Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Juli 2013
wenn ich könnte würde ich 4,5 Sterne geben. Die Größenangabe stimmt, die Hose passt sehr gut. der optische Eindruck stimmt nicht ganz mit der Abbildung überein aber es ist dennoch eine tolle Jeans. Achtung: die Hose färbt sehr stark ab.
am 24. November 2014
Die Hilfeger Jeans Mercer ist absolut zu empfehlen. Sie ist bequem geschnitten und sehr hochwertig verarbeitet. Sie Größe stimmt auch wie erwartet. Vor dem Tragen sollte sie auf jeden Fall erst noch 1-2 Mal gewaschen werden.
am 2. April 2014
Ich habe die Hose seit 6 Monate jetzt und die Qualität ist unverändert gleich.
Die stone washed in der gleiche Größe ist etwa kleiner.
Der Jeans-Stoff macht einen hochwertigen Eindruck und sieht auch so aus.
Die Jeans sind sehr weich und bequem. Werde ich wieder bestellen.
am 15. März 2013
Habe zum ersten mal eine Jeans über das Internet gekauft und war zur Überraschung Top zufrieden die Jeans sitzt super und hat einen tollen Schnitt !!!!!! Für dieses Produkt gibt es volle Punktzahl !
am 24. Dezember 2012
Grösse stimmt genau. Macht qualitätsmäßig guten Eindruck. Farbe sehr gleichmäßig. . . . . . . . . . .
am 3. Mai 2013
Kann mich bei Hilfiger auf die Größenangabe verlassen. Paßt perfekt ! Auch schaut das gute Teil genauso aus wie es auf den Bildern rüberkommt. Bin sehr zufrieden.
am 24. Februar 2014
Die Hose war mit 100€ etwas teuer, aber das ist bei einem Markenhersteller nunmal zu erwarten. Passform und Verarbeitung sind allerdings wirklich sehr gut. Trage sie seit einem Jahr gerne.
am 1. Oktober 2014
Die bestellte Größe der Hose passt ganz genau, Qualität entspricht ganz den Anforderungen. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.
am 18. Februar 2015
Ware ist super, echt zu empfehlen und der Preis ist top. Qualität ist bestens und nichts zu beanstanden. So muss es klappen.
am 22. Oktober 2013
Im Shop gewesen im Outlet gewesen nix gefunden , aber dann hier bei Amazon
gesehn bestellt paßt und behalten .