find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 21. August 2012
Ich habe diese cd vor ca.2wochen gekauft ...ich höre die cd auf und ab xatar ist der beste gangster_rapper den ich kenne ein sehr feines album ...respekt an xatar ich sag nur kaufen leute ...die beats sind fresh die texte sind real ...respekt
am 4. Mai 2012
Was für eine feine Platte!

Von Beats über Raps, Gedanken und Ansichten, Blut, Schweiß und Tränen alles dabei.

Xatar und seine Leute haben hier echt ne geile Arbeit geleistet! Das Album macht Spaß, bringt einen zum nachdenken und "kopfnicken".

Durch die aktuelle Lage des Rappers ist es nicht ganz so humorvoll wie der Vorgänger (z.B. gibbet keinen JetSet Mehmet) doch bekommt der Zuhörer vermittelt, dass es Xatar trotz der momenten Umstände gut geht und er mittels der Kunstform Musik seine jüngsten Schiksalschläge sensationell verarbeitet.

Ich warte nur, dass sein Leben verfilmt wird - Jung da kann Hollywood einpacken!

Grüße aus Bonn -Kessenich!

Free Xatar!
am 29. April 2012
Mit dem Album 415 bringt AON CEO Xatar sein 2tes Album raus, welches das erste Album aus einem Deutschen Knast ist.
Das Album kann man sich durchgehend anhören, da es vollgepackt ist mit den unterschiedlichsten Songs. Von ernsten Themen, eher nachdenklichen, Battle Tracks bis hinzu Tracks die einfach über Die Geschichten aus Xatars Leben berichten. (welche vollkommen authentisch sind ) Die Beats sind durchgehen genial und einfach was besonderes. Großen Respekt an Maestro, Reef und M3. Die Features sind alle sehr gut gewählt und es freut mich Xatar mit Farid, Eko ,Capo ,Haft,CELO&Abdi, Nate57,SSIO,Kalim,Aram Kaya,Bero Bass und Schwesta Ewa zu hören. Besonders der Song mit capo,Haft und CELO&Abdi flasht sehr. Respekt an Capo für diesen Top Part!
Mir gefällt außerdem diese besondere Rap art von Xatar und seinen Leuten. Ich mein wer rappt schon auf seinem Album auf der Bonner bi Sprache. Einfach einzigartig.

Kann das Album nur jedem empfehlen, kauft es euch zu einem unschlagbaren Preis von 13,99€

Ich mein wer hätte 2008 beim AON Snippet Video gedacht ,dass AON heute so groß im Rap mitmischen wird.

Free X&S

Bonn übernimmt :D
am 1. Mai 2012
Eines vorweg: Ich hasse Deutschrap!
Aber als Bonner bin ich der Meinung, wenn schon Deutschrap, dan Xatar!
Das Album ist ziemlich gut - endlich mal wieder was zum Durchhören.
Anfangs dachte ich, naja - Aber bei mehrmaligem Hören fällt einem auf, dass Xatar seine Rhymes wesentlich verbessert hat (im Gegensatz zum Album Alles oder Nix)!
Die Features hätte man allerdings wesentlich besser auswählen können (evtl. Sido, Manuellsen, etc.)
Ssio war auch leider, leider nur auf einem Track vertreten.
Es ist aber auf jeden Fall hörenswert!
am 4. Mai 2012
Geniales Album mit allem was Rap braucht und dem besten was Deutschland zu bieten hat. An Authentizität nicht zu überbieten, der tatsächlich in Haft befindliche Xatar hält seinen Stil konsequent durch und erzählt reale Geschichten ohne zu schönen und doch literarisch wertvoll.
am 20. Mai 2012
Geile Beats Bomben Features, geile 100 Bars und das Album geht ab im Auto. Ich kann das Album jedem empfehlen! und animiere jede Kurden kauft das Album lasst uns wenigstens nicht Xatar wie nord Irak in den Rücken fallan, sondern unterstützt IHN! FREE XATAR!!!
am 30. April 2012
Diese Album unterhält und hat seinen eigenen Style! Dieser Gangster-oldschool-Flair zieht sich durchs ganze Album und gab es so noch nie in Deutschland, denn es ist 100% real. Xatar wird als Legende in die Rapgeschichte eingehen. Mit diesem Album hat er seinen Status manifestiert und bestätigt. Diese Beats sind hervorragend und sein Storytelling fesselt!

Möchte einige Tracks hervorheben:

Konnekt
Befeindete Freunde
Meine Welt
Für immer yok
Interpol.com
Für mich auf den geraden Weg
am 3. Mai 2012
Super Album echt einmalig empfehle es jedem zu kaufen:)
Jedes Lied eine Bombe!
Habe es schon über 10 mal gehört und es wird garnicht langweilig
am 9. Februar 2015
Ein sehr krankes Album!! Kann ich nur weiter empfehelen. freue mich schon auf das neue Album Baba aller Babas.. Lass knacken
am 2. Mai 2015
es ist einfach bosshaft es lebe die zelle 415 xatar aon Transporter Real Gansgter Thug life boss Mantel Iz DA