Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Oktober 2012
Lieferung durch Amazon sehr schnell, wie üblich innerhalb 2 Tagen.
Lieferung wie angeboten im Origianlkarton, ungeöffnetes ACER Sigel.
Bedienung intuitiv, man benötigt normalerweise keine Bedienungsanleitung.
Einstellmöglichkeiten für Geschäftsbereich und auch für zu Hause ausreichend.
Fernbedienung arbeitet sehr gut (von allen Richtungen).
Lüftergeräusch empfinde ich als sehr leise.
Bild ist scharf, sehr hell, ich bin absolut zufrieden und würde das Gerät wieder kaufen!
am 19. September 2012
Müsste ich mich nochmals entscheiden...ich würde ihn wieder nehmen.
im vergleich zu anderen projektoren, die bekannte von mir haben und die mehr ausgegeben hatten, ist er keinesfalls schlecher.
einzig der HDMI-anschluss und einige ältere fehlen...aber das hat sich auch ohne merklichen qualitätsverlust mit einem adapter erledigt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: TOP
am 27. Oktober 2012
Kurzfristig musste ich mir einen neuen Beamer zulegen und bin bei diesem Stück gelandet. Alles in allem ist es ein sehr guter Beamer, der sehr viel Einstellungsoptionen hat. Was ich bisher noch nicht kann war, dass der Beamer auf die Farbe der Wand eingestellt werden kann. Einziges Manko ist der Lüfter, der zwar recht leise ist, aber zwischendurch immer mal wieder ein nerviges wiedherolendes Klicken von sich läßt, welches aber auch nach kurzer Zeit wieder von selbst aufhört. Ich hör mir das noch ein bisschen an und wenn es zuviel wird, werde ich den Beamer austauschen lassen. Aber ansonsten kann ich das Gerät nur empfehlen.
am 14. Oktober 2012
Jetzt funktioniert das Gerät und ich bin zufrieden. Aber dies erst nach Reklamation und Reparatur. Eine Woche nach Erhalt war das Gerät schon (trotz anweisungsgerechter Anwendung!!!) ein quergesstreifter Brumnmer. Nach Rücksendung und Reparatur klappt alles gut. Die Hilfe und die Zulieferung durch UPS allerdings verdienen fünf Sterne!!! robinsonvonderinsel
am 16. November 2015
Beamer ging immer wieder kaputt und sorgte für Streifen in den Bildern.
Während der Garantiezeit wurde er super schnell von Acer in Ahrensburg rapariert.
Nach Garantieablauf lohnt sich die Reparatur nicht mehr.
So hat er gerade kanpp 2 Jahre überlebt.
der Preis ist attraktiv. Lichtstärke udn Farben auch. Lebensdauer leider gar nicht
am 28. November 2012
Einfach in der Bedienung, klares Bild auch bei größerer Entfernung. Gerät ist auch sehr leise. Tolles Preisleistungsverhältnis. Kann ich nur Empfehlen.
am 4. Januar 2013
Dieser Beamer ist für Normalverbraucher das optimale Ding!
Lichtstärke genügend und handling sehr einfach . das Preis Leistungsverhältnis optimal!
Zum weiterempfehlen , also ganz oK!
Danke
am 16. August 2012
Ich habe einen günstigen Beamer für die Arbeit gesucht und mich dann für den Acer 1211k entschieden.
Vom Bild und der Helligkeit ( sogar bei tageslicht noch gutes bild) war ich sofort begeistert.
Ich nutze einen HDMI zu VGA umwandler um HD Geräte anschließen zu können.
Funktioniert tadellos.
Für den Preis mehr als ich erwartet habe.
am 11. Dezember 2012
ist sehr gut. Die Helligkeit ist sehr gut. Erste Versuche zeigen, dass es kein Problem ist, in nicht abgedunkelten Räumen aus drei Meter Entfernung das Bild als brillant wahrzunehmen. Die Auflösung ist mit 1024x768 Pixel den kleineren Geräten überlegen. Und dazu ist dieses Produkt noch recht preisgünstig.
am 18. November 2012
Also nachdem mein vorheriger Acer Beamer leider seinen Geist nach 4 1/2 jahren und knapp12000 Stunden Lampenlebensdauer aufgegeben hat war die Wahl des Herstellers klar.
Der Beamer erfüllt bis dato seinen Zweck (auch bei tageslicht), hoffe das er wie sein Vorgänger
eine lange Zeit funktioniert und Freude bereitet.
Einziges Manko ist das der Beamer leider kein 3d Vision von Nvidia unterstützt.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken