Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

Die Rückkehr des friedvollen Kriegers
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:8,99 €

am 15. Dezember 2017
So wie die anderen Bücher von Dan Millman, ist auch der 2. Teil ein bomben Schub an Motivation für Leute auf der Suche nach sich selbst! Klare Empfehlung
am 27. April 2007
Ein super Buch, das ich nicht mehr aus der Hand legen konnte und mich auch immer wieder tief berührt hat. Schade dass ich es nicht schon früher entdeckt habe. Aber wie heisst es immer... Alles geschieht zu seiner Zeit.

Meiner Meinung nach ist es nicht notwendig das erste Buch vorher gelesen haben zu müssen. Ich habe es mir erst hinterher gekauft, weil ich einfach die Vorgeschichte dazu wissen wollte.
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. März 2015
Ich mag es, wie er seine Botschaften in Geschichten mitteilt und kann immer einige Erkenntnisse in mein tägliches Leben einfließen lassen.
am 14. Oktober 2004
Ein wahnsinnig gutes Buch, das ich verschlungen habe. Ich weiß wirklich schon viel über die spirituelle Welt, aber dieses Buch hat mich wirklich zum Nachdenken angeregt. Es ist super spannend geschrieben und erfüllte mein Herz immer wieder mit neuer Liebe - denn darum geht es ja doch letztendlich im Leben.
0Kommentar| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. März 2014
dieser zweite Band hat mir noch besser gefallen als der erste, auch wenn er ohne den ersten Band nicht immer verständlich ist. Das Buch bearbeitet die ersten drei Chakren und bietet einen Ausblick auf das vierte, nämlich das Herzchakra. Das Buch hatte auf mich eine sehr beruhigende Auswirkung.
am 3. Oktober 2017
Ein sehr Spannendes Buch kann ich sagen ich will euch nicht zu viel davon erzählen, es zahlt sich aus dieses Buch zu Kaufen und zu Lesen
am 23. Januar 2015
ich liebe Dan Millman, er schreibt so wunderbar. Die Lehre in Geschichten zu verpacken ist eine wunderbare Art, Menschen etwas beizubringen ohne, dass es trocken und sachlich ist. Auch die anderen Bänder kann ich nur empfehlen, zB Socrates oder auch der Film vom peaceful warrior.
kann ich nur empfehlen
am 8. Oktober 2004
dieses Buch ist genau so klasse wie das erste Buch. Es hat mich sehr begeistert und zum Nachdenken gebracht.
Das einzige was mich daran etwas gestört hat , war daß es in irgend eienr Form an das erste Buch anschließt, aber es schließt nicht am Ende der Geschichte an sondern in der Mitte des ersten Teiles und die Handlungen der Beiden Bücher passen nicht mehr überein.
Trotz allem sie sind beide sehr empfehlenswert. Ich werde sie sicher öffter lesen
am 15. Mai 1999
Wie die Jahre vergehen: Ein Krieger kennt den Schmerz der ihn auf seinem Weg vorantreibt. Wer dieses Buch erfahren will, der muss ehrlich sein. Die Zeit muss reif sein. Ich selbst habe mehr als sieben Jahre zwischen bewussten und unbewussten Wandern zugebracht, ehe ich dieses Buch zur Hand nahm. Eine lange Zeit? Nicht wirklich: Wie heisst es: Es scheint nur als würden wir stehenbleiben. In Wirklichkeit holen wir nur Schwung für unseren nächsten Sprung... Ich grüsse alle Krieger
0Kommentar| 50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Februar 2010
da ich schon das erste Buch gelesen habe und begeistert war, hab ich mir auch den Nachfolger bestellt und bin einfach begeistert! Jeder der sich mit sich selbst auseinander setzten möchte und mehr über die "wichtigen" Dinge im Leben erfahren möchte, wird von diesem Buch nicht enttäuscht sein! Ich freu mich schon auf den dritten Teil!