Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 6. Januar 2013
Ich muss vorausschicken, dass dies meine erste TT-Platte ist und ich daher keinen Vergleich habe. Bitte berücksichtigen!

Der Aufbau ist in der Tat etwas aufwändig (geringfügig unterschiedliche Schraubenlängen; Muttern mal selbstsichernd, mal nicht; was nun gerade benötigt wird, ist nicht immer leicht ersichtlich). Die angegebenen 2 Stunden mit meist 2 Personen benötigt man.

Wenn die Platte steht, macht sie einen guten Eindruck und spielt sich gut.

Insgesamt ist sie aber sehr wackelig. Der Klappmechanismus tut gut seinen Dienst - aber alles für den doch stolzen Preis irgendwie hakelig. Noch steht sie bei uns in der Garage auf glattem Boden - das ist kaum ein Problem, ich bin aber gespannt, wie das auf unebenem Rasen wird.

Was mich ärgert sind die mitgelieferten Netz-Halter:
- die Qualität ist entsetzlich: billige Plastikwinkel, deren Haltbarkeit ich stark bezweifle
- die Netz-Halter müssen montiert sein, damit die Plattenhälften plan liegen (ob das bei allen Platten so ist, kann ich wie gesagt nicht beurteilen)
- will man eine oder beide Plattenhälften hochklappen, muss man vorher das ganze Netz abmontieren; das ist lästig für's Verstauen oder Einzelspiel (auch hier habe ich aber keinen Vergleich)

Kauf und Lieferung: amazon. Perfekte Einhaltung des Wunschtermins mit Anruf 1 Stunde vor Lieferung. Top.

Insgesamt ist die Platte OK, die matte Oberfläche ist gut bespielbar, sie ist aber sehr wackelig und ich würde sie daher für Familien und "intensivere" Spieler nur bedingt empfehlen.
am 18. April 2013
Die Platte ist toll zum spielen und durch das Aufklappen sehr funktional. Farbe, Verarbeitung und Funktion sind sehr gut. Das Aufbauen hat ca 2 Stunden gedauert und war noch akzeptabel. Das einzige Manko sind die Räder. Nur eine Seite hat drehbar gelagerte Räder, sodass man die Platte nicht ganz frei im Raum verschieben kann.
am 8. Februar 2013
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Aufbau war für meine Frau und mich einfach zu bewerkstelligen. Einmal haben wir die Anleitung nicht richtig angesehen, so dass wir den Arbeitsschritt rückgängig machen durften, war aber dann kein Problem mehr. Schöne TT-Platte, die uns Spaß macht. Wir haben Sie zur Zeit im Indoor-Einsatz. Nicht so gut gelöst finde ich, dass die Platte nur 2 Räder hat (haben wohl die meisten oder alle). Durch die fehlenden Räder auf der einen Seite ist sie im Indoor-Betrieb, wo sie doch öfters mal verrückt werden muss, nicht ganz so einfach im Handling. Aus vorstehenden Grund habe ich nur 4 Punkte vergeben.
am 28. Februar 2013
Schöne Platte allerdings wären lenkbare Rollen auf beiden Seiten wesentlich besser für das Schieben. Sonst aber alles ok.
Die ist aber nur mit 2 Personen aufzubauen.
am 5. Januar 2013
Wer als „Schrauber” fit ist und gern mit komplizierten oder besser gesagt schlampig-schlechten Aufbauanleitungen, die zumal auch noch miserabel bebildert sind, arbeitet kann dies Platte ruhig ordern. Letztendlich bekommt man das Teil irgendwie schon aufgestellt - aber der Preis (Nerven und Zeit) dafür ist sehr hoch. Wenn das Teil dann mal steht - hat man seine Freude. Die Platte ist OK - aber der Aufbau ist eine Zumutung! Von der Aufbauanleitung gar nicht zu reden...
Für alle die bei bei der Montage von IKEA-Möbeln Schwierigkeiten haben gilt der Rat: FINGER WEG!
am 13. September 2013
Wir haben als zwei geübte Handwerker über 3 Stunden für den Aufbau benötigt. Die Anleitung ist eine Zumutung. Die Skizzen in der Anleitung passen nicht zur Platte. Einige Schrauben und Muttern sind zuviel, andere zu wenig. Hat man sich dann mal durchgekämpft wird man mit einer super Platte belohnt. Aber Kettler: Tut was an der Anleitung!
am 18. April 2015
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, aber der Aufbau ist wirklich mehr als eine Herausforderung. ( wie ja schon einige Andere geschrieben hatten) Tisch gut aber die Aufbauanleitung ein Ärgernis!
am 11. Januar 2013
- Punktabzug da Platte leichte Wölbung aufweist aber ist akzebtabel für Freizeit
- ansonsten gute Verarbeitung
- Klappmechanismus funktioniert ohne einwand
- sollte aber auf ebener Fläche aufgestellt werden
am 16. Februar 2013
Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung, sowie wetterfest! Einzige Manko ist der nervige Aufbau, da dieses aus mehreren Kleinteilen besteht aber mit 2 Personen ist dieses relativ flott erledigt!
am 18. April 2014
Es war ein Geschenk zu Geburtstag meiner Frau. Sie hat sich sehr gefreut und seither verbringen wir viel Zeit an der frischen Luft und freuen uns über jeden getroffenen Ball.

1 beantwortete Frage anzeigen