Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Klar/Blau|Ändern

am 2. Oktober 2015
Also ich hab die Version blau genommen, weil ich eine möglichst neutrale Brille erwerben wollte und die Farbe blau ist hier tatsächlich sehr neutral und fast komplett transparent.

Das Kopfband ist sehr gut verarbeitet und fixiert die Brille prima,ohne das einen der Hinterkopf weh tut.

Die Brille ist dicht und das verwendete Class ist hochwertig und beschlägt kaum.

Ich hab einen ziemlich großen Kopf und die gelieferte Voreonstellung war bereits perfekt. Von daher Prima Produkt.

Werde sofort berichten,falls ich negativ Punkte finde.
am 10. März 2016
Bin voll zufrieden. Die Brille sitzt gut und man hat ein gutes Sichtfeld. Klare Kaufempfehlung und Teuer ist sie auch nicht :)
am 24. Mai 2017
Diese Tauscherbrille kam gur verpackt bei uns an. Auf der Beschreibung stand adult...habe sie mit meiner anderen vergleichen. Sie fällt etwas kleiner aus. Passt bei mir aber trotzdem. Einem Mann wäre sie aber bestimmt etwas zu klein.
Verarbeitung ist allerdings in Ordnung und sie macht einen guten Eindruck. Die Tauscherbrille wird dann nächsten Monat im Salzwasser getestet und auf wasserdichte getestet.
am 29. März 2017
Haben schon diverse Tauchmasken zuhause. Von Discounterware bis Aqualung. Dies ist unsere 1 Cressi, und mit Abstand die am besten sitzende Maske. Super weiches Silikon, das sich dem Gesicht ideal anpasst. Gute Sicht. Leicht einstellbares Kopfband, das schön breit ist.Für den Preis kann man hier nix falschmachen. Klare Kaufempfehlung!!!!
am 16. Juli 2016
Super Maske. Leider nicht ganz so Uni wie es scheint. Für mein Gesicht zu klein. Meiner Freundin passt sie aber
am 26. Dezember 2016
➤Verarbeitung:
Die Brille ist schön sauber verarbeitet. Zudem ist sie auch geruchsarm.

➤Tragekomfort:
Das Silikon ist angenehm weich und drückt überhaupt nicht am Kopf. Durch das verstellbare Maskenband kann man die Brille perfekt auf seine Größe einstellen. Dadurch kann nichts unschön verrutschen.

➤Dichte:
Die Brille dichtet, auch bei häufigen auf- und absetzten, super ab.

➤Fazit:
Tolle Tauchmaske für einen guten Preis,

→ Würde ich weiterempfehlen.
am 18. Januar 2016
Als Hobbyschnorchler sucht man immer gute und haltbare Produkte. Bei Cressi war ich stets gut aufgehoben, so auch diesmal. Immer wieder...
am 4. September 2014
Absolutes Erlebnis unter Wasser mit dieser Brille.Kann ich nur empfehlen der ab und zu seinen Kopf unter Wasser tauchen will.
am 1. Februar 2016
Meine Frau brauchte mal wieder eine neue Taucherbrille da ihre alte kaputt gegangen war.
Die Neue sitzt super und günstig war sie auch.
Es gibt nichts auszusetzen
am 27. November 2016
Schöne Tauchmaske zu einem guten Preis. Habe sie für meinen 9-jährigen Sohn gekauft, der aber sehr groß ist für sein Alter. Gute Qualität, kann bisher nichts daran aussetzen.