Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 8. Juli 2014
Design und Verarbeitung sind sehr gut für diesen Preis, man steht bequem und es rutscht auch nichts in unserer Badewanne.
Zudem stinkt diese Matte auch nicht (eventuell nur kurz nach dem Auspacken, aber nach einmal Abspülen ist davon nichts mehr zu merken), daher volle Empfehlung, Preis-Leistung ist top! 5 Stars
am 15. September 2013
Sollte man eine nagelneue Badewanne haben, dann muss ich von dem Produkt abraten Denn die Saugnoppen an der Unterseite der Matte hinterlassen kleine graue Farbkreise welche kaum wieder zu entfernen sind. Sämtliche Reinigungsmittel versagen. Sogar Nitro Verdünnung. Das einzige was schließlich geholfen hat war Terpentin. Und auch damit musste mann lange und fest reiben um die grauen Kreise weg zu bekommen. Die zwei Sterne gibt es zum einen für den Händler, der prompt geliefert hat und zum anderen für die Matte, welche sich gut anfühlt wenn man draufsteht. Funktionieren tut sie, schön aussehen auch - nur man darf sie nicht wieder entfernen...
am 11. Dezember 2013
Die Matte hat beim Auspacken einen unangenehmen Plasikgeruch, der allerdings wie erwartet nach kurzer Zeit und Verwendung verfliegt. Sie sieht genau so aus, wie auf dem Foto zu sehen. Ich finde die Matte super, da sie nicht so langweilig aussieht und dennoch schlicht ist, so dass sie optisch immer und überall passen dürfte. Außerdem ist der Preis angemessen, ich habe jedenfalls keine vergleichbar "schönen" Badematten gefunden zu dem Preis. Die Größe reicht auch vollkommen aus und die Form fühlt sich angenehm an, wenn man auf der Matte steht.
am 3. Januar 2013
die Lieferung war ohne kritikpunkte anzubringen. Die Ware war orginal verpackt. Also soweit so gut! Was mir aufgefallen ist, die Ausstanzung ist nicht perfekt, eher so im Bereich 3-4 zu sehen. Ich würde sagen wollen, das Produkt ist ok aber kein Top Produkt!
am 17. Juli 2015
Sieht super aus in der Badewanne. Starke Saugnäpfe, allerdings hat sich an einer Stelle die Verbindung zwischen zwei "Steinen" gelöst, als ich sie herausnehmen wollte. Bin aber nun seit vielen Monaten trotzdem zufrieden damit.
am 5. Januar 2013
Seit ca. 4 Wochen erfreue ich mich an meiner neuen Badematte. Wertet definitiv die Badewanne auf, dass sagten auch Besucher der stolzen Badewannenmatten Besitzerin. Was jede Hausfrau/-mann erfreut, die Matte ist leicht zu reinigen.
am 24. Juli 2014
Nach vielen jahren brauchte ich mal wieder eine neue duschmatte.

Mit dieser habe ich absolut die richtige Wahl getroffen.

Man steht sicher,
Hat eine schöne optik!
am 29. Januar 2014
Verarbeitung ist ok, aber nicht berauschend. Zunächst riecht die Matte stark nach Plastik, aber nach paar Duschgängen vergeht der Geruch. Alles im allem erfüllt die Matte ihren Zweck.
am 8. Mai 2015
Eine schöne Badewanneeinlage. Macht echt was her. Absolut rutschfest. Egal ob während dem duschen oder wenn man ein Bad nimmt. TOP! lässt sich übrigens, auch toll rienigen.
am 3. Mai 2013
Passt hervoragend in mein Badezimmer. Hab sie vor allem wegen der Optik bestellt.
Ist ein echter Hingucker und tut das, was sie soll "nicht rutschen"!