Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 27. Mai 2014
Umweltfreundliche Gegenstände zu verkaufen und diese dann in Plastikfolie zu verpacken - das tut fast schon weh. Ob ich es noch einmal kaufe, dass überlege ich mir gut.
am 29. Januar 2014
Dieses Backpapier ist sehr gut und es hat das perfekte Mass für ein Backblech ich war Begeistert!
Gesund soll es auch noch sein, was will man mehr:)
am 8. Mai 2015
Diese Folie braucht man nicht abzureißen. Normalerweise muss man solche Folien zuschneiden oder eben abreißen. Meistens gelingt das saubere Abreißen nicht perfekt. Hier sind die Teile fertig geschnitten und passen perfekt auf das Backblech oder den Rost. Wunderbar und eine echte Hilfe. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
am 7. August 2016
Das back Papier ist gut verpackt und schnell versendet worden.. Ich benutze ich gerne und für viele Sachen zu. B. Pizza oder Brötchen
am 17. März 2016
kanns nur weiterempfehlen. teuer aber es lohnt sich. klebt überhaupt nicht und mann kann es mehrmals benutzen .. .. ..
am 13. Oktober 2014
So praktisch und auch prima zu verschenken. Macht Spaß. Man braucht einfach keine Schere mehr. Man braucht es nicht wirklich, aber erleichtert vieles

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken