find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. August 2016
Über die Qualität der Sendung mit der Maus muss man eigentlich keine Worte mehr verlieren. Hier findet sich mit Liebe und Sorgfalt gemachte Sendung für Kinder, die Wissen nie langweilig und mit erhobenem Zeigefinger verpackt, so dass man sie auch als Erwachsener noch gerne ansieht. Die Mauscartoons sind durch ihre ruhige Animation auch für jüngere Kinder geeignet. Ich habe die Maus bereits als Kind geliebt und jetzt wächst meine Tochter mit ihr auf.

Die DVD-Box enthält fünf DVDs mit verschiedenen Themensendungen. Schön finde ich, dass eine mit deutschen und englischen Geschichten dabei ist. Inhaltlich habe ich daran auch nichts auszusetzen, allerdings finde ich die Verpackung ungünstig. Da alle DVDs auf einem Stapel liegen, sind Kratzer unvermeidlich. Außerdem ist der Deckel des Koffers nur sehr lose befestigt und geht ständig ab. Statt einer robusten Aufbewahrungsmöglichkeit ist er also eher Deko. Schade, aber bei dem Preis musste ja irgendwo ein Abstrich gemacht werden.
am 3. Januar 2013
Die Maus ist ja immer wieder schön. Mit diesem Koffer habe ich bei meinem Neffen einen Treffer gelandet. Geliefert werden 5 DVDs im Koffer. Die DVDs gefallen ihm sehr gut und sind natürlich wie nicht anders zu erwarten bei der Maus niedlich, lehrreich und kindgerecht gestaltet. In dem Koffer sind sie dazu noch gut verstaut.
Super Preis :)
Nur zu empfehlen.
am 13. September 2014
Sammlung an mehreren DVDs mit tollen Geschichten und Liedern. Auch eine DVD mit englisch-deutschen Texten ist dabei. Toll für Kinder gestaltet und super praktisch in einer Blechdose aufbewahrt.
am 23. März 2014
Wer die Sendung mit der Maus kennt, wird die CDs lieben. Meine Enkelkinder schauen sich am liebsten die Spots an. Postversand war ohne Beanstandungen schnell und gut verpackt.
am 2. Juni 2014
Die Maus, was soll man sagen einfach süße Geschichten, die man immer wieder sehen kann. Auch nett sind die paar Sachgeschichten als extra. Mir gefällts.
am 20. Juni 2014
Schöne Sammlung der Kultserie. Tolle Folgen dabei! Schaut man immer wieder gerne an...auch als Erwachsener.
Der kleine hat auch Spaß daran!
am 15. August 2013
Tolle CD-Sammlung! Es sind sehr schöne Geschichten. Unsere Jungs lieben sie! Die Box lässt sich auch super zum Spielen verwenden.
am 28. September 2013
Die Maus läuft bei uns im Moment fast täglich, und in der Box haben wir auch noch Platz für die restliche Sammlung zum platzsparend aufzubewahren
am 20. September 2013
Dies war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Kam richtig gut an. Würde ich jedem weiter empfehlen.
Vor allem der Tolle Koffer :)
am 15. Juni 2014
Alles bestens, so macht Amazon Spass, Danke immer gerne wieder. Pris-Leistungsverhältnis und Kundenkontakt, waren super. Danke. Alles zu unserer Zufriedenheit............und pädagogisch vertvoll