Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 3. Februar 2015
Der Schal ist wunderschön. Fällt weich und die Farbe leuchtet richtig toll.
Sieht super aus zum Abendkleid oder einfacht Jeans und T-shirt.
am 19. April 2015
Der Schal ist sehr schön! Mir wurde aber scheinbar die Farbe "stucco" gesendet. Material und Idee des Schals aber trotzdem toll. Habe ihn zurück gesendet, und werde erneut die Farbe "moonlight" bestellen. 5 Sterne gibt es auf jeden Fall wenn die Farbe stimmt!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Juli 2015
Der Schal ist sehr weich im Griff und fällt sehr schön.Die Farbe ist ein wenig dunkler als auf dem Foto angegeben.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. Dezember 2013
Alles reibungslos geklappt. Tolle Qualität zu einem guten Preis. Ich kann das Angebot ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen
am 12. Februar 2015
Ich habe schon andere Schals aus Kaschmir und Seide. Dieser hier ist aber gar nicht schön weich und wirkt auch nicht so hochwertig wie man bei dem Preis erwarten würde. Am schlimmsten finde ich aber, dass die Farbe "pale mauve" in Wirklichkeit grau ist, keinen Hauch von Rosa erkennen lässt.
am 10. Juni 2016
Leider nicht die abgebildete Farbe moonlight bekommen sondern eher einen camel/beige Ton. Zudem kratzt der Schal, was bei hochwertigem Kaschmir nicht vorkommen sollte. Nach meinem Dafürhalten qualitativ nicht dem Preis entsprechend, geht zurück.