Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 8. Mai 2012
Also die Sweatpant ist echt klasse! Ich hab mir am Anfang echt gedacht:"Naja ist schon ein bisschen teuer für eine Jogginghose", aber als die Hose dann ankam und ich sie das erste mal angezogen hatte war ich hellauf begeistert. Für den Preis bekommt man eine sehr gute Qualität, die sogar manche Jeanshersteller alt aussehen lässt.

Die Nähte sind ohne Fehler doppelt vernäht und vermitteln den Eindruck, dass die Hose wirklich mehr ausshält als nur rumsitzen. Der Stoff ist ungewöhnlich dick (für einen warmen Sommertag nicht ganz so praktisch) hat aber eine sehr weiche Innenseite.

Der Gummizug ist sehr breit und fest, sprich man kann die Hose einfach anziehen und muss nicht gleich die Angst haben, dass die beim nächsten Schritt herunterrutscht. Aber für den Fall der Fälle gibt es auch Bändel zum zubinden. Die Bändel sind an den Enden mit Plastikkappen abgeschlossen, was ein ausfranzen und verschwinden im Bund verhindert.

An den Hosenbeinen befinden sich Reisverschlüsse, was noch ein bisschen Fußfreiheit gewährt. Auch diese sind in einer Top-Qualität.

+ Hochwertige Verarbeitung
+ Angemessener Preis für diese Qualität
+ Schöner breiter Schnitt
+/- Dicker belastbarer Stoff / Kann im Sommer dann doch ein bisschen warm werden

Kauft euch diese Hose, wenn ihr die billige Qualität anderer Jogginghosen leid seid.
am 5. Juli 2013
Ich bin lange von Laden zu Laden gelaufen bis es irgendwann einfach zu frustrierend wurde eine einfache, gemütliche Hose zu finden. Nach kurzer Zeit dann habe ich diese hier gefunden hab sie jetzt ca. ein halbes Jahr und muss sagen ich bin echt zufrieden.
Die Hose ist sehr sehr bequem, perfekt für einen gemütlichen Sonntagmorgen auf der Couch und mitlerweile hat meine Freundin auch so eine :) Also gerne wieder!
am 23. November 2013
Ich lasse mich beim Kauf über Amazon immer sehr stark von Kundenrezensionen leiten......
Ich will nun eine Ergänzung vornehmen, was mir bisher bei anderen Rezensionen gefehlt hat und mich zweifeln ließ, ob ich dieses Produkt erwerben soll und in welcher Größe !!!

Ich bin 182 cm groß und wiege 82 KG
---> Größe L ist perfekt : die Hose hat unten einen Bund und sitzt locker und ist schön weit geschnitten... einfach zum wohlfühlen

Man schwitzt NICHT in der Hose, aber sie ist angenehm warm ( klar wenn's 40 Grad hat, dann ist sie vielleicht zu warm :) )

Hab sie nun 2 mal gewaschen und was die Fusseln anbelangt : absolut normal !!!

Klare Kaufempfehlung meinerseits !
am 8. Februar 2013
Ich schreibe diese Rezension um anderen bei der Kaufentscheidung zu helfen:

Die Hose ist aus dem beschriebenen Material (65% Bw, 35% Py), liegt super auf der Haut und lässt sich sehr bequem tragen
(ich war anfangs etwas skeptisch ob sich diese Zusammensetzung auch wie reine Baumwolle anfühlt: dies ist aber der Fall).
Der Schnitt und die Verarbeitung lassen bisher nichts zu wünschen übrig.

Fusel: Ich konnte entgegen vieler Rezensionen keine Fussel oder ähnliches feststellen. Falls sich etwas ändert werde ich die Rezension anpassen. Die Hose habe ich neu und daher war noch kein Bedarf diese zu waschen.

Größe (wichtig: daher schreibe ich eigentlich die Rezension):

Diese Hose (ist seit Jahren meine erste "Sweatpant") fällt sehr groß aus. Für einen Hüftumfang von ca. 120 cm. langt je nach Größe sogar XL vollkommen aus. Ich habe meine Hose in XXL bestellt und bekommen, ich denke selbst nach dem unwahrscheinlichen Fall einer Gewichtszunahme von bis zu 20 kg. sollte die Hose immer noch "sehr gut" passen. Daher rate ich jedem die Hose eher eine größe kleiner zu bestellen.

Vergleich mit anderen Marken:

Ich kenne diese Hose bzw. die Art der Hose ebenfalls von Nike, Puma und Fruit of the Loom.
Man sollte bei Urban beachten, dass die Hosen sehr weit geschnitten sind.
Ich persönlich wusste zunächst nicht nach welchem Begriff ich suchen soll und habe "Hip Hop Hose"
eingegeben. Meiner Meinung nach passt der Begriff genau zu Urban.
Die Urban Classic Sweatpants ist eine Hip Hop Hose und dementsprechend weit geschnitten und sehr bequem.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Hose gut Sport betreiben kann.
Dazu schlabbert zu viel rum und im Sommer kommt man sicherlich gut ins Schwitzen.
Der Stoff ist sehr dick; die Hose kann man auch im Winter bequem anziehen ohne zu erfrieren
(solange man sich bewegt).

Fazit: Gute, günstige Hose mit angenehmen Schnitt. Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut.
Versand und ein eventueller Umtausch erfolgt direkt über Amazon (d.h. die Hose kommt tip top verpackt
im Amazon bei Euch an. Umtausch erfolgt ganz einfach über das Amazon-System.
Ich würde die Hose jederzeit wieder kaufen.

Zur Haltbarkeit mache ich eventuell im Sommer diesen Jahres noch einen Nachtrag.

Allen Käufern viel Spass mit der Hose.
am 4. Januar 2012
Diese neu erworbene Trainingshose ist sehr schön locker angenehm geschnitten. Der Stoff ist schön weich und bequem zu tragen. Durch kleine Reisverschlüsse am Ende der Beine kann sie auch an den Füßen locker über den Schuhen getragen werden. Ich bin mit dieser Hose sehr zufrieden!
am 14. Januar 2013
Schöne dicke Qualität. Strapazierfähig und tolle satte Farben.
Ich habe mittlerweile meine erwachsenen Kinder (3) alle mit den Urban Classics Jogginghosen versorgt und alle sind total begeistert! Dies war bestimmt nicht die letzte Hose die ich bestellt habe.
Kleiner Tipp: Man darf sie laut Hersteller nicht in den Trockner packen, aber ich mache es mit allen Hosen und bis jetzt ist noch keine eingelaufen.

Absolut empfehlenswert !!!
am 13. Februar 2016
(+++) Die Hose sitzt sehr bequem und trägt sich ebenso sehr angenehm.
(++) Der von mir gezahlte Preis (knapp 23 €) ist günstig und zunächst absolut angemessen.
(++) Die Hose ist gut vernäht und sitzt angenehm.
(-----) Nach einigen Tagen (wohlbemerkt vor dem ersten Waschen!) lassen sich bereits deutliche Abnutzungserscheinungen erkennen.
Die Hose ist nicht mehr, wie noch anfänglich, schön weich sondern es bilden sich bereits jetzt erste Knoten und die Stofffasern
rauhen auf (-> siehe Bilder!) und die Hose fühlt sich unangenehm rauh an.
(-----) Bereits nach gewöhnlichem Tragen in der Wohnung, wohlbemerkt kein sportlicher oder Außeneinsatz und kein Waschen, zeigt sich
eine deutliche Abnutzung und Zerstörung der Faser! Jeder kann sich ausrechnen wie das ganze nach einigen Monaten oder
mehreren Waschgängen aussieht!
(-----) Die Hose fusselt stark! Überall auf dem Sofa finden sich schwarze Fusseln und auch nach dem ersten Waschen wird das starke
Fusseln deutlich. Nach dem ersten Waschen verliert die Hose an Farbe und fühlt sich bereits wesentlich unangenehmer an.

Insgesamt eine recht schöne Hose, die jedoch bereits nach kurzer Zeit alt aussieht und nicht mehr sonderlich angenehm zu tragen ist.
am 26. Juli 2016
Ich bin von der Jogginghose echt begeistert!!
Ich habe sie in M bestellt und sie sitzt locker, wie auf dem Foto. Ich bin 175 cm groß und schlank. Die Beinlänge ist optimal, würde aber auch noch gut sein, wenn ich 180 cm groß wäre.
Der Stoff ist bequem und weich. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Alles scheint gut vernäht zu sein. Die Farbe, dunkelgrau, ist wie auf dem Bild.

Ich habe die Hose in Größe 5XL an einen jungen Mann verschenkt, der 224 cm groß und ebenfalls schlank ist und sie sitzt wie angegossen.
Es ist super, dass es auch mal Kleidung gibt, die nicht nur für korpulente Menschen geschnitten ist, sondern mit Zunahme der Größe auch mal für große, schlanke Leute geschneidert ist.
Deshalb Daumen hoch und volle Punktzahl :)
Das Geschenk ist sehr gut angekommen und ich würde sie wieder kaufen.
am 11. November 2011
die Sweatpants ist super vom Material( schwere SweatQualität) auch die Farbe, wie abgebildet.
Einziger Nachteil, die Hose pilt innen ab. Überall grüne Fussel versteut, auch in der Waschmaschine.
am 5. Januar 2016
die hose passt wie angegossen und ist sehr gemütlich. sie ist sehr gut verarbeitet und ich mag auch die farbe sehr (charcoal). finde vor allem ihre schlichtheit sehr angenehm ohne irgendwelche sinnlosen schriftzüge. sie ist eben wie ne jogginghose sein soll: schlabberig. eben zum entspannen und entspannen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken