Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Dezember 2012
Ich habe für meinen 42lm620s von LG diese Brillen (F315) gekauft, sie sind wirklich bequem zu tragen auch nach mehreren Stunden spürt man kaum dass man sie trägt, und das 3D ist wesentlich angenehmer als mit shutter Brillen.
Aber ein kleiner Tipp: Ich habe bei mir Zuhause noch 3 Brillen aus dem Kino liegen gehabt und hab sie direkt an meinem Fernseher getestet, das Ergebniss war das diese sich überhaupt nicht von den LG Brillen unterscheiden und im Kino kosten sie nur 1€ pro Stück. Von der Qualität und der Größe der "Gläser" sind sie beinahe gleich.
Ich weiß aber nicht ob die Brillen sich von Kino zu Kino unterscheiden, aber einen versuch ist es Wert.
am 1. August 2014
Tolles Set wenn man mal mit mehreren Leuten einen 3D Film schauen will. Erfüllt seinen Zweck problemlos wobei bei Polarisationsbrillen ja auch nicht wirklich viel Technologie dahinter steckt.

Bezüglich der Personen, die bei solchen Sets meckern, möchte ich sagen, dass es hilfreich ist vorab mal den technischen Unterschied zwischen Aktiv- und Passiv-3D zu lernen und damit auch den Unterschied zwischen Shutterbrillen und Polarisationsbrillen. Das kapiert ja leider nicht jeder.
am 4. Januar 2014
Ich nutze die Brillen für den Sony KDL50W685 3D Fernseher. Die Brillen sind in vier verschiedenen Farben und werden in einem Karton geliefert, der in vier Elemente unterteilt ist. Das ist sehr praktisch zum aufbewahren. Die Brillen erfüllen ihre Funktion gut, der 3D-Effekt im Vergleich zu den beim Fernseher mitgelieferten Brillen für mich gleich.
Die Brillen sind relativ leicht und gut zu tragen, ich kann somit eine Empfehlung aussprechen.
am 29. Dezember 2014
Habe das Set bereits 2mal bestellt. Das letztere für knapp 15 Euro. Hallo? Das ist super. 4 Brillen für diesen Preis.

Ok, ist ja nichts besonderes. Aber ich finde sie super. Habe bereits einige im Kino mit denen gesehen.

Sie sind sehr leicht und, da ich ja einen 3D TV habe und auch Sammler von Blu Ray's bin, auch nach langen Video-Sessions noch total angenehm zu tragen.

Für mich ganz klar die beste Entscheidung einen LG TV zu besitzen und diese Brillen zu benutzen.
am 28. Januar 2016
Sehr stylisch in coolen Farben. Preis Leistung absolut TOP. Sitzen bequem. Für den Ein oder Anderen könnte die Bille zu groß sein. Dafür ist aber viel im Sichtfeld abgedeckt für die 3D Effekte. Man hat keine störenden Ränder von dem Brillengestell. Daher auch wieder ein Vorteil ;-) Die Brille macht ein sehr gutes 3D Passiv Bild. Ich gucke mit einem neuen Panasonic 55 Zoll. Geht alles wunderbar!
am 24. Januar 2014
Ich habe die Brillen zur Ergänzung zu den 4 mitgelieferten meines Sony KDL 55W805 gekauft.
Ich fand den Preis recht günstig und da LG auch für viele Hersteller die Panels baut, dachte ich, werden die Brillen schon nicht ganz verkehrt sein.

Sie sind sehr leicht gebaut, haben ein großes Sichtfeld, können bei kleineren Köpfen/ Gesichtern aber etwas von der Nase rutschen.
Meine Kinder ziehen aus diesem Grund lieber die mitgelieferten Sony Brillen auf.

Ich als Brillenträger finde die Sony auch besser. Ohne Brille würden mir glaube ich die LG eher zusagen.

Vom 3D Effekt schenken sie sich nichts. Die farblichen Brillen finde ich praktisch, auch wenn ich persönlich schwarz vorziehe.

Für den Preis finde ich bekommt man wirklich anständige Brillen. Hätte ich etwas mehr geschaut, hätte ich festgestellt, dass es in ähnlicher Preislage auch 2 Erwachsenen und 2 Kinderbrillen gibt.

Ich würde sie aber wieder zur Ergänzung kaufen. Allerdings sind sie auch eher Für Gäste gedacht, da wir zwar zu 5. sind, aber selten zu 5. 3D TV sehen.
am 4. Juni 2014
gekauft für rund 20 Euro+Porto bei Akasya Handels GmbH (Marketplace)

Klasse Brillen in Kino-Qualität, auch wenn sie im Kino selbst wahrscheinlich billiger gewesen wären. Dafür sind sie hier halt neu und ungetragen.
Die optische Qualität ist hervorragend: keine Verzerrungen oder Verzeichnungen, keine Doppelbilder. Die Brille ist stabil und kann auch mal auf einen harten Laminatboden fallen, ohne kaputt zu gehen. Toll die verschiedenen Farben. Da hat jer seine eigene Brille und es gibt keinen Streit bei den Kindern. Der Karton eignet sich auch gut zur staubgeschützeten Aufbewahrung in den 3D-Pausen.

PS Die Brillen können problemlos zusätzlich zu normalen, nicht allzu großen optischen Brillen getragen werden.
am 6. April 2014
Die Brillen sind super.
Sehr Farbenfroh und funktionieren an jedem LG Tv der 3D Cinema Serie.
Für das Geld bekommt man nirgends bessere.

Es werden tatsächlich originale Brillen geliefert , da hatte ich vorher meine Bedenken.
am 1. Juni 2016
Echt coole Sache wenn man seinem Besuch die Brillen anbieten kann wenn man sich mal für einen 3D Film entscheidet, da bei Fernsehern meistens noch 2 Brillen mit dabei sind sollte man auf jeden Fall für jedem Filmabend gerüstet sein.

Sind sehr leicht und nach 5 min merkt man garnicht mehr dass man sie aufgesetzt hat.
am 15. März 2013
Ich habe dies Brillen für den LG 32LM620S zusätzlich gekauft, da ich nicht wusste das schon 4 Brillen dabei sind und ich es nirgendwo gesehen habe.

Sei es drum, so kann ich beide "Pakete" vergleichen und der einzige Unterschied ist die Verpackung und das hier ein Brillenputztuch dabei ist.
Bei den beigelegten Brillen des TV's sind die Brillen eher reingequetscht, in diesem größeren Paket liegen sie gut geschützt in der Verpackung und man kann sie einfach und schnell entnehmen und wieder zurücklegen.

Zu Tragen sind die 3D-Brillen gut, sie sind leicht und fallen durch das geringe Gewicht nicht zu sehr auf und sie zeigen 3D-Inhalte auf dem Fernseher sehr gut, obwohl durch die passive 3D-Technik die Auflösung halbiert ist, so sehe ich in der Halbierung der Auflösung kaum einen Unterschied.
Durch diese Technik und deren Brillen braucht man auch keine Batterien oder Akkus, man bekommt auch nicht großartig Kopfschmerzen oder sonstige Beschwerden.

Fazit:
Im Vergleich zu 3D-Brillen der Shutter-Technik sind diese recht günstig im 4er Pack und sind leicht zu handhaben.