Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Juni 2012
Habe den Fernseher im Vorfeld der EM als Austauschgerät für einen in die Jahre gekommenen Röhrenfernseher für meine Eltern gekauft. Lieferung - auch mit HERMES - wie gewohnt schnell und gut.

Zu dem Gerät selbst spare ich mir die technischen Details, Beschreibung bei Amazon ist detailliert und exakt. Ausschlag für den Kauf gaben die drei integrierten Tuner (wir brauchen den S-Tuner) und der hierfür als günstig empfundene Preis.

Ideal auch für ältere Leute die einfache, nahezu vollständig automatisch ablaufende Erstinstallation. Ton und Bild sind gut und entsprechen den Erwartungen an ein Gerät dieser Preisklasse.

Einziger Nachteil: Die Bedienungsanweisung besteht i.w. aus den Sicherheitshinweisen und verweist ansonsten auf die im Gerät gespeicherte Hilfefunktion bzw. die Erklärungen im Menü. Das ist spätestens dann suboptimal, wenn - wie uns passiert - nach versehentlichem Drücken einer Taste auf einmal das Bild weg war.... Dafür einen Punkt Abzug, hoffe, ich finde weiterführende Unterlagen im Internet.

Alles in allem aber ein empfehlenswertes Gerät.
am 2. November 2012
TV kam schneller als erwartet, mal wieder perfekter Service von Amazon.
Der Fernseher gehört nicht in die Oberklasse, das hatte ich bei dem Preis auch nicht erwartet.
Das Bild ist Klasse, jedoch Blickwinkelabhängig. Der Sound ist wie bei allen Flachbildschirmen eher dünn, hier auch. Aber wer mehr will, muss eine 5.1 Anlage anschließen.
Bedienung ist einfach und gut, die Senderprogrammierung für meine Verhältnisse OK.
Alles in allem in dieser Preisklasse ein sehr gutes Gerät, mit genügend Anschlüssen und sogar einem CI+ Schacht.
Da auch die Energieeffizienz A ist, würde ich das Gerät jederzeit wieder kaufen.
am 14. Dezember 2012
Mag sein das es technisch ausgereiftere Produkte oder größere Bildschirme gibt, aber wer noch "wohnt" und nicht "residiert" kriegt ein tolles Gerät zu einem guten Preis. Ich kann das Teil nur empfehlen
am 13. März 2014
super tv
ich verwende ihn oft zum zocken
bild ist super
was etwas manger ausgefallen ist dass man nur einen scart anschluss hat und 2 mal hdmi und antenne naja etwas mager für den preis sonst ist der tv super
am 5. November 2013
Bei diesem Gerät kann man unter Berücksichtigung des Preises nichts beanstanden. Die Bedienung ist intuitiv möglich und das Bild ist sehr scharf und hell. Der Ton ist wie bei allen Flachbildschirmen nur befriedigend.
am 8. Januar 2013
Ein tolles Bild und einfach in der Bedienung.
Nur der Fuß an den Fernseher zu Schrauben war sehr schwierig und ist einfach zu leicht und dadurch eine wacklige Angelegenheit, habe den Fuß deswegen an den Schrank schrauben müssen.
am 14. Januar 2013
Nach nunmehr 14 Tagen mit dem LG 42 Zoll Gerät haben sich meine Erwartungen voll erfüllt.
Das Gerät wurde sehr schnell und Absolut perfekt verpackt zugestellt.Der Aufbau und die Installation war wirklich sehr einfach.Keinerlei Probleme überraschten einen,Klasse !!!

Bei diesem Gerät wurde nicht zu viel versprochen.Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bin sehr zufrieden damit.
am 21. Januar 2013
Ich habe den Fernseher für meine über 80 Jahre alten Eltern gekauft. Der Aufbau und Erstinstallation war sehr einfach und eigentlich ohne Handbuch möglich. Nach einigen Feinjustierungen nach einer kurzen Gewöhnungszeit sind meine Eltern mit dem Gerät sehr zufrieden, da auch die Bedienung im laufenden Betrieb sehr einfach ist. Das Gerät ist für den Bedarf , ( nur Fernseh schauen ) bestens geeignet.
am 28. Juni 2012
Pünktliche Lieferung durch Amazon wie gewohnt. Auspacken anschließen fertig. Sehr gute Bildqualtiät nur der Ton ist ab "Lautstärke 6" schwach. Ist unser Zweitgerät von daher nich so schlimm. Einzigste "Fleißarbeit" ist die Zuordnung der Programmplätze. Alles in allem ein sehr gutes Zweitgerät mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
am 19. November 2012
super Gerät kann man nur weiterempfehlen dank Tripple - Tuner alles zu sehen was das Herz begehrt.
Bin voll begeistert.

1 beantwortete Frage anzeigen