Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 7. Oktober 2012
1A Player zu tollem Preis mit übersichtlichem Menü und hat bis dato alles abgespielt, womit ich ihn so gefüttert habe...

Was besonders positiv auffällt, ist der wesentlich schnellere Start der Blu-Rays, als bei meinem erheblich teurerem Samsung-Gerät und dabei hab ich noch nicht mal ein Update vorgenommen.

Ausgepackt - eingesteckt - läuft prima!!!
So wünscht man sich das :)
am 30. September 2012
Dieser Player läft sehr leise, hat eine sehr gute Bild und Tonqualität bei Bluray, DVD, selbstgebrannten DVD, bei der Wiedergabe über USB sowohl Stick und externe Festplatten, ich habe nichts gefunden was er nicht spielt.

Ich würde ihm immer wieder kaufen denn er ist preiswert und super gut in allen Belangen.
am 26. September 2013
Beim BP120 handelt es sich um einen preiswerten Player der nahezu jedes Format verdaut.
Etwas irretierend ist das leise summen des Motors im Betrieb. Ausgeliefert wird er meist mit veralteter Software, womit ein Update zu empfehlen ist, das LG auf seiner Website zur Verfügung stellt.

1. Neue Firmware downloaden und entpacken
2. Auf USB Stick im Hauptverzeichnis das Verzeichnis UPG_ALL anlegen
3. .rom Datei ins UPG_ALL Verzeichnis kopieren
4. Player starten, Disks entfernen und USB-Stick einstecken, Updateprozess zustimmen
5. Abwarten bis Player sich ausschaltet, Stick entfernen und Player wieder starten

Downloadlink : [...]

Informationen zur installierten Firmware finden sich unter : Setup/Weitere/Software/Information

Weiter ist die Fernbedienung in einem sehr kantigem, alten, Design gehalten. Zu beachten ist auch das dem Player kein HDMI Kabel bei liegt, das muss separat gekauft werden. Das Menü ist im Standard LG Corporate Design gehalten.
am 20. Dezember 2012
Ich bin begeistert! Dieser Player spielt sämtliche Formate anstandslos ab und läuft dabei sehr leise und kaum wahrnehmbar. Kein überflüssiger Schnick-Schnack, leicht, aber gut verarbeitet. Die "Erstinstallation" war die einfachste, die ich je genießen durfte! Stromstecker in die Dose, Gerät einschalten, das war's. Genau das Richtige für Leute, die es bequem und einfach und selbsterklärend wollen. HDMI-Kabel muss dazu bestellt werden. Preis-Leistung: hervorragend! Unbedingt empfehlenswert.
am 24. Oktober 2012
Als Erstes kann ich die Beschwerden über den lauten
Betrieb des Gerätes nicht bestätigen. Das Ding gibt
keinen Mucks von sich :)

Tolles Bild, einfache und übersichtliche Menüführung.

Der Knaller: ich kann mit der Fernbedienung auch gleich
meinen Fernseher (auch LG) mitbedienen.

Nachtrag 10.11.12

Ich habe mir heute die Serie "Die 2" angesehen, die leider nur
in grottenschlechter Qualität auf DVD erschienen ist.
Ich weiß zwar nicht, was der Player da mit den Scheiben macht,
aber das Bild ist sensationell gut (für diese alten Aufnahmen).
Ich bereue den Kauf nicht!
am 22. Juni 2012
Habe mir nach der Enttäuschung Philips BDP 3200 nun diesen Player gegönnt,und muss sagen das er alles was ich von einem preiswerten Blue Ray Player erwarte mehr als erfüllt.
Im Gegensatz zum Philips funktioniert hier die Fernbedienung wirklich gut,er spielt alles ab was ich ihm anbiete und hat ein sehr gutes Bild und Ton,
Allerdings wird hier nur das wirklich wichtige angeboten,aller unnütze Schnickschnack wurde weggelassen,von mir eine absolute Empfehlung für diesen Preis.
Nebenbei sei noch erwähnt das der Versand von Amazon wie immer perfekt war,danke.
am 25. Dezember 2013
Das ist genau das Gerät, das ich gesucht habe. Wirlich leicht anzuschließen und selbst ohne Technikdurchblick leicht zu bedienen. Das gerät spielt anscheinend alles ab, selbst die eigenen Foto-CDs, die gewiss nicht gerade einen hohen technischen Standard haben.
am 9. April 2013
Habe dieses Produkt im Amazon WH gekauft und bin sehr zufrieden.
Der Player ist von der Bedienung her super und optisch angenehm klein (klein im Vergleich zu meinem Samsung Blu-ray Player).

Spielt Blu-ray bisher ohne Probleme ab und dies bei einer schnellen Ladezeit und ohne Nachladeruckler.
Von meiner Externen werden die Dateien ohne Probleme wiedergegeben (AVI,MKV), dass Menü lässt sich super bedienen.

Das Gerät steht im Schlafzimmer und man ist daher näher am Gerät als z.B. im Wohnzimmer. Daher ist eine gewisse Geräuschkulisse auszumachen. Verglichen mit meinem Samsung Blu-ray Player ist die Geräuschkullise aber gleich. Dieses Gerät ist also nicht unverschämt laut, sondern bringt normale Geräusche bei der Wiedergabe, die ertragbar sind.

Empfindliche Leute die nahe am Gerät sitzen könnten eventuell Probleme mit der Lautstärke bekommen.
Für mich ist das absolut kein Problem, da beim Film schauen eh der TV oder die Anlage lauter ist.

Für mich zu dem Preis gerechtfertigte 5*
am 7. August 2012
Dieser wundervolle Player ist leise, einfach zu bedienen, zuverlässig und reist kein Loch in den Geldbeutel. Man sollte nur nicht vergessen das Firmwareupdate aufspielen. Ich hatte noch nicht ein mal Probleme dass er eine Blu-Ray Disc nicht ordnungsgemäß abgespielt hätte. Ein kleiner Wermutstropfen besteht aber dennoch: Der Codec Hi10P, der vor allem in neueren MKV und MP4 Dateien Verwendung findet, wird leider nicht unterstützt, was bedeutet dass das Bild beim Abspielen dann entweder schwarz bleibt oder verschwommen ist. Das ist aber für niemanden von Belang der nur Blu-Rays/DVDs ansehen oder CDs/MP3s damit hören möchte und mir ist auch kein anderer Hardwareplayer bekannt der diesen Codec beherrscht, von daher ist das wirklich kein Grund von dem Kauf dieses Players abzusehen.

-> Falls einer der anderen Kunden einen (oder mehrere) Player kennt der das kleine Kunststück vollbringt diesen Codec zu erkennen, schreibe er es doch bitte in den Kommentar ;-)
am 27. Juni 2014
Durch den frontseitigen USB-Anschluss, an den man auch größere USB-Festplatten anschließen kann, eignet sich dieser Bluray-Player gut als Alternative zu einer Mediabox, wenn man auf einen Netztwerkzugang verzichten kann.
Video- Bild- und Audiodateien werden in vielen Formaten ohne Probleme wiedergegeben (keine ISO-Dateien).
Der Anschluss an den Fernseher erfolgt über HDMI - 1080p-Videos von der Festplatte laufen ohne Ruckler usw.
Der Player verfügt nur über einen digitalen Audioausgang, ist aber mittels eines preiswerten Digital-Analog-Wandlers auch an älter Stereoanlagen anzuschließen.

Thema MKV-Dateien:
Mit folgenden MKV-Dateien hat der Player Probleme - die sich aber lösen lassen.

Matroska Version 4 / Version 2 (spulen in Stufe 3 und direkte Zeiteingabe geht nicht) >> mit mkvtoolnix Version 5.8.0 oder niedriger in Matroska Version 2 oder 1 wandeln.

Formatprofil xxx@L4.2 oder höher (keine Wiedergabe) >> Videospur mit XMedia Recode zu xxx@L4.1 oder niedriger wandeln.

Bit-Tiefe 10 bit (wird nicht unterstützt) >> Videospur mit XMedia Recode zu 8 bit wandeln.

Audioformat FLAC wird nicht unterstützt >> Audiospur mit XMedia Recode zu AC3, AAC, MP3 wandeln.

Untertitelformat ASS - teilweise Probleme
Untertitelformat VOBSub - teilweise Probleme

Header stripping ist kein Problem.

Habe den Player nun schon seit langer Zeit und hoffe er hält noch lange - lange - lange....

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken