Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen UHD TVs Learn More Cloud Drive Photos Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

1.064

am 13. März 2013
Für den Preis gibt es eine absolute Kaufempfehlung!
Der Player hat bis jetzt alles tadellos abgespielt, was ich ihm zu futtern gegeben habe.
Auch kann ich keine störenden Geräusche beim Abspielen feststellen.
Die Lieferung durch Amazon erfolgt wie eigentlich immer - schnell und sicher!
Also, wer auf der Suche nach einem günstigen BluRay-Player ist, der sollte hier zuschlagen!
am 27. Mai 2013
I was a bit sceptical about purchasing a 'used' item which Amazon warehouse described as 'good condition' and not as 'like new' but all my doubts were put to place when I received the item. There was hardly any signs of use and the device itself performs as it should. So all in all, a very good deal.
am 1. April 2013
...wer auf W-LAN genauso gut verzichten kann wie ich, macht hier garantiert nichts falsch, vor allem nicht bei dem günstigen Preis:
Der Player startet recht zügig, läuft recht leise, spielte bisher alles sauber/problemlos/in guter Qualität ab und lässt sich auch gut und intuitiv bedienen, vor allem, wenn die zugehörige Glotze auch von LG ist (Fernseher startet dann mit, wählt gleich den richtigen Bild-Modus und den richtigen HDMI-Port und man kommt dann im Normalbetrieb auch mit einer Fernbedienung gut klar).

Kann ich nur empfehlen!
am 18. März 2016
Der Bluray Player ist leise und liest ohne Probleme ältere, sowie neuere Blurays. Ein besonderer Bonus, den dieses Modell hat, ist der Chinch Anschluss, weshalb ich mir spezifisch diesen Player gekauft habe.
am 15. Dezember 2014
Angeschlossen an einem Samsung Full-HD-TV mit einem 10m langen deleyCON HDMI-Kabel. Einwandfreie Bild- und Tonqualität ohne Aussetzer, trotz langem Anschlusskabel. Fernbedienung funktioniert sogar im 90° Winkel.

LAN/WLAN war nicht notwendig, da im TV Smart-TV eingebaut ist. Für ein BIOS-Update kann man auch mal schnell ein LAN-Kabel anschliessen.

Ausschlaggebend war für mich das Testurteil "GUT" bei S******g W*******t

Würde ich wieder kaufen.
am 10. Juni 2014
einfache bedienung, sehr sehr leise, sehr gute bilder zu einem unschlagbar günstigen preis, für leute, die keine extravaganten wünsche haben und "nur" mal eine blue-ray oder 3d-blue-ray schauen wollen, nahezu ideal
stiftung warentest-sieger
am 1. November 2015
Jetzt muss ich aber auch mal loswerden:

Zuerst mal: Das Gerät an sich ist top, macht alles was es soll!

Allerdings muss ich sagen, war das Gerät nach nur einem halben Jahr defekt, was natürlich ärgerlich ist, aber was dann passiert ist, war mehr als nur vorbildlich!
Ich rufe Dienstag morgen also den LG-support und habe sofort einen freundlichen Mitarbeiter am Telefon, 30min später eine Retouren-email erhalten, am selben mittag Gebe ich also mein Paket an der Post ab. Ich stelle mich auf ein, zwei Wochen Wartezeit ein, aber nein! Donnerstag vormittag steht ein repariertes (oder ausgetauschtes) völlig funktionierendes Gerät wieder bei mir in der Wohnung, wahnsinn!
Also Gerät super, Support in dem Fall auch wirklich genial!
am 2. März 2016
Dieser BD-Player bietet gute Bildqualität, kurze Ladezeiten und angenehme Menüführung zu einem günstigen Preis. Ein optischer Audioausgang ist auch vorhanden. Wenn man kein WiFi braucht, kann man hier zuschlagen.
am 7. April 2015
Ich habe aufgrund der guten Rezesionen diesen Player gekauft und bin sehr zufreieden.
Der Preis stimmt auch, meine Blu-Rays konnte ich auch problemlos abspielen.
Von der Bildqualität bin ich auch sehr zufrieden.
Keine Beanstandungen! Kann ich nur weiter empfehlen!
am 10. August 2013
Ich bin völlig mit diesem Blue-ray-Player zufrieden. Es gibt keine Probleme mit CDs oder mit USB-Sticks / Festplatten. Der Player erkennt sie alle und spielt auch die Dateitypen ab.
Preis-Leistung stimmt definitiv.
Würde ihn mir nochmal kaufen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken