am 14. Januar 2018
Es steht zwar Herrenuhr aber sie kann auch gut von Damen getragen werden die nicht so ganz zarte Arme haben. Ich wollte unbedingt ne Uhr mit Kunststoffarmband da ich beim schwitzen sehr schnell Hautirritationen bekomme mit Metall Armband. Jetzt gar keine Probleme. Uhr sitzt sehr gut und sieht toll aus .
am 20. Dezember 2013
Die Uhr sieht wunderschön aus, kann ich nur empfehlen :)
Der Preis ist auch einfach top.
Macht einen sehr schicken Eindruck.
am 13. Dezember 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Uhr funktioniert einwandfrei. Sie ist herrlich leicht durch das Kunststoffgliederarmband, sie hat eine Metallbutterflyschließe und passt auch um mein (etwas stärkeres) Handgelenk. Mein persönliches Fazit: Kauf lohnt sich.
am 22. April 2014
Wer gerne etwas größere Uhren trägt, sollte bei dieser Uhr zuschlagen. Sie sieht echt super aus.Und man kann sie leicht kürzen lassen.