find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. April 2012
Gutes Mainboard. Hält was es verspricht. Läuft bei mir momentan noch mit einem Celeron G530 bis die Ivy Bridge-Prozessoren erscheinen. Mainboard hat ein gutes Layout. HR-02 Macho als Lüfter passt. Die Prozessor-interne Grafik steuert bei mir in bester Qualität zwei Dell 24"-Monitore in bester Qualität an. Bestückung mit 4x4GB Corsair Vengeance LP 1600 MHz macht keine Probleme. UEFI-Bios ist aufgeräumt und bietet alle notwendigen Funktionen. Drei zusätzliche Gehäuselüfter lassen sich im Bios via PWM ansprechen. Übertaktungspotenzial konnte ich bislang noch nicht testen. Habe das Mainboard gekauft in der Hoffnung es zukünftig als Grundlage eines "Hackintoshs" zu nutzen - momentan kann ich hierzu jedoch noch keine Erfahrungen posten, da entsprechende Apple-Treiber fehlen. Die Windows-Treiber sind bereits jetzt jedoch sehr gut und alles funktioniert.
Grundsätzlich bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden. Habe noch keine Probleme in meiner kurzen Nutzungszeit feststellen können. Würde mir das Board wieder kaufen.
am 6. Oktober 2013
keine Probleme beim Einbau,sowie der ausgesuchten Hardware, corei5 3570K, Kingsten HyperX 8GB DDR3 1600, läuft jetzt
schon eine ganze Weile ohne probleme
am 24. August 2013
am 20. September 2012
Habe 2 davon gekauft und mit jeweils 8GB RAM und einem i3 2120 bestückt. Läuft sowohl unter W7Pro64Bit wie auch unter Homeserver 2011 (W2K8R2) einwandfrei. Allerdings gibt es unter Homeserver 2011 ein unbekanntes Gerät in der Systemsteuerung. Vermutlich hat das mit der SSD-Cache Funktion zu tun, welche ich nicht nutze. Die Onboardgrafik reicht für Full-HD Wiedergabe und grafisch anspruchslose Spiele aus. Meine Frau spielt darauf sogar Sims 3.
am 8. Dezember 2012
Mainboard und CPU Wechsel von Asus P5 E mit 775 / Core-2-quad 8400 auf dieses MB mit i5-3330 (3 GHz). Nachdem das ASUS 6! tote Elkos zeigte, welche sich mit häufenden Abstürzen und fehlendem USB-2 bemerkbar machten, wechselte ich nach 12 Jahren Asus-Treu auf Gigabyte. Einwandfrei ! Obige Konfig musste nicht neu installiert werden, Windows 7 startete installierte die fehlenden Treiber von CD und fertig !
am 14. Juli 2013
Super Leistung, das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr gut mit den anderen PC-Teilen kompatible. Läuft sehr gut.
am 28. März 2013
dieses mianboard hat wohl das beste preis / leistungs verhältnis auf dem markt, unterstützt alles was man für einen gaming pc braucht
am 26. Juni 2013
Ich hatte mir dieses Mainboard ausgesucht ,weil ich 100% davon überzeugt war.Leider musste ich feststellen,das es nicht zu meinem PC Bau passte.Meine Schuld.Es wurde anstandslos zurückgenommen.
am 22. Januar 2013
Von Zeit zu Zeit vergißt da Board einige Einstellungen. Vom Tempo ist es aber ok. Würde es nicht unbedingt empfehlen.