Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. November 2013
Ein wirklich schöne Schlüsselanhänger mit Einkaufschip. Der Chip sitzt feste drin und fällt nicht heraus. Ich hoffe das es meinen Bekannten nun auch gut gefällt zu Weihnachten.
am 4. Januar 2013
Der Anhänger ist nett anzuschauen. Dabei ist die Vorrichtung für den Chip sehr stabil. Für die Qualität ein super Preis! Versand u. Kontakt - wie eigentlich bei Amazon gewohnt - vorbildlich!
am 3. März 2014
Ich habe einer von dieses vor 6 monate gekauft, und oft benutzt. Hat bis heute sehr toll funktioniert. Leider ging ich mit meiner Mutter zum einkaufen, und Sie hat den Chip im Einkaufswagen hintergelassen :(... ich habe gesucht ob es einen Model mit mehr als ein chip kommt, aber nicht gefunden - es würde sehr schön sein, wenn man den Chip tauschen konnte, oder einfach verlieren kann.
Na ja, ich kam zurück um gleich zwei davon zu kaufen, so werde ich gar nicht so traurig wenn jemand (oder ich) der schöne Engelchen Chip verliert!
am 1. März 2013
als kleines Geschenk einfach super und mal etwas anderes wie die üblichen
Autoschutzengel schnelle Lieferung sieht schön aus und ist gut verarbeitet
werde die Schlüsselanhänger auf jeden Fall nochmal nachbestellen
am 15. Juli 2014
Dieser Schlüsselanhänger ist Gold wert!
Der Chip hat bisher bei allen Einkaufwägen gepasst, die ich genutzt habe und der Magnet, wodurch der Chip festgehalten wird, ist auch noch nicht schwächer geworden! Außerdem hat der Schlüsselanhänger einen hübsches stabiles Design
am 17. Juni 2014
Der Anhänger ist gut verarbeitet und im Gegensatz zu vielen anderen Schlüsselanhängern mit Einkaufschip nutzt der Halter des Chips nicht ab. Er sitzt auch noch nach Monaten fest, so dass der Chip nicht zur Hälfte raushängt wie bei anderen Fabrikaten
am 9. April 2014
Da ich meinen letzten Schutzengel-Anhänger verloen hatte, habe ich mir einen Neuen bestellt. Durch die kleine Kugel sieht deutlich edler und stabiler aus als mein Vorgänger. Übrigens habe ich gestern in einem Katalog von "poetschke-ambiente.de" den selben Anhänger für 2,95€ entdeckt. Wegen den Versandkosten,lohnt es sich nicht, den Anhänger zurück zu schicken. Vielleicht möchten andere Interessenten ein paar Cent sparen,
am 28. Juli 2012
Ja ein schlüsselanhänger der in qualität super ist was soll man sonst mehr dazu schreiben ;)Also viel spaß mit dem Anhänger
am 13. Februar 2014
habe diesen Schutzengel meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Er hatte 7 Chips für den Einkaufswagen, hat immer wieder welche verloren oder nicht wiedergefunden. Diesen Chip hat er bisher immer benutzt, ist sehr zufrieden und bedankt sich heute noch für das Geschenk.
am 21. Mai 2013
Einkaufen geht fast jeder und somit ist dies meine Geschenkidee 2013.
Ob Mann ob Frau jeder bekommt es geschenkt von mir und freut sich drüber.
Und der Schlüsselanhänger landet nicht in der Schublade denn das Praktische ist ja auch das er gleich als Einkaufsschip
dient und somit am Schlüsselbunt seinen Platz findet.
Optisch einfach gelungen.