Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Juli 2012
Einige der wenigen Serien, bei denen die Original Lieder für den Tanz neu bearbeitet wurden. So, wie man es in bestimmten TV-Tanzwettbewerben schon gehört hat. Ich finde es einfach fantastisch! Guter Sound, und der Gesang wie original. Ich vermute, die Original Tonspuren wurden erweitert um die nötigen Beats zum Tanzen. Nach meiner Ansicht gibt es keine bessere Serie.
am 1. Mai 2015
... ist den Herstellern mit diesem Produkt gelungen. Die Musik fordert zum Tanzen auf ( das ist nicht immer so, ich habe diesbezüglich schon schreckliche CD's gehört) man hat teilweise fast das Gefühl, Livemusik in den eigenen vier Wänden zu haben. Es finden sich auch Angaben über den Takt und welchen Tanz man zu welchem Musikstück tanzt.
Es macht Spaß, nach dieser Musik zu tanzen. Klare Kaufempfehlung!
am 17. November 2012
Saubere Reihe für die Tänzer (Standard&Latein) inkl. Taktangaben.
Dafür ein PLUS, denn der Markt ist klein und die Mühe hoch.
Sambas, ChaChas super, die Rumba ist tanzbar, aber irgendwie hätte es seit Erscheinen der Vorjahres-CD (Chartbreaker 13) bessere, modernere Rumbatitel gegeben. Ähnlich beim Quickstep und Wiener Walzer.
Es ist halt schwierig jedes Jahr mindestens einen der 9 Standard und Lateintänze zu bringen.
am 5. Januar 2013
Gott sei dank gibt es diese CD, sonst müssten wir weiter zu der unsäglichen Musik tanzen, die in den 70ern schon ziemlich verstaubt wirkte. Die Lieder sind zwar nachgesungen (das aber sehr gut), aber ich denke, das muss auch sein, weil ja auch die Rhythmen verändert werden. Es gibt ja nicht ganz so viele Tangos in der Popmusik... Die wichtigsten Tänze sind vertreten und die Rhythmen gut erkennbar. Uns macht das Üben zu Hause mit dieser CD sehr viel Spaß.
am 8. Juni 2013
Die CD ist echt toll. Wir haben sie in Vorbereitung auf unsere Hochzeit gekauft, um die in der Tanzschule gelernten Tänzen Zuhause zu üben. Nach jedem Lied steht, welchen Tanz man dazu tanzen kann. Das ist sehr hilfreich und man muss nicht ewig überlegen. Die Lieder sind aktuell (Marry you, Ai Se Eu Te Pego, Moves like ...). Kurzum, die CD ist empfehlenswert.
am 11. März 2013
Sehr gut nachgespielte und Gesungene Lieder
Zum Tanzen sehr gut geeignet.
Musik kommt richtig professionel rüber.Man merkt fast nicht ,dass es keine Originalinterpreten sind
am 16. Juni 2013
Absolut tolle Tanzmusik. Vom ersten bis zum letzten Musikstück einzigartig. Die Rhytmen gehen direkt ins Blut. Tolle Musik für einen Tanzabend oder zum trainieren in den eigenen vier Wänden.
am 2. Juli 2013
Endlich mal aktuell und cool. Brand neue Interpreten und gute Rythmen müssen nicht mehr aussschließen. Weiter so, auch die nächsten werde ich mir bestellen.
am 8. Oktober 2012
Chartbreaker for Dancing Vol.14 CD ist föllig in Ordung. Es ist das drauf was angegeben war und sehr gute Musik zum Tanzen und üben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken