CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Babysitter-Boogie
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 17. August 2014
der Download hat wunderbar geklappt, und der Titel selbst ist
so wie ich mir das vorgestellt habe.
Dann weiter so.
am 9. April 2013
Ralf Bendix ist der Babycitter Boggie wie auf dem Laib gemeisselt. Einfach super gemacht diese kindlichen Stimmen und auch noch gut anzuhören
am 31. März 2015
Schlecht abspielbar. ..und bor allem konnte ich es nicht versenden. ...etwas enttäuscht. ..mag ja auch vielleicht an meinem Handy liegen. .glaube das aber eher nicht ...oder Verbindung zum Netz
am 27. Januar 2014
ich war mit allen sehr zufrieden!!

muß man bei der Berwertung immer einen Roman schreiben, dass finde ich nicht in Ordnung.
Es muss doch reichen wenn man die Sterne markiert.
Wenn die Ware schlecht ist, dann Verstehe ich das man einen Beriecht schreibt.
am 7. Februar 2014
Witziger Song und ebenfalls aus meiner Kindheit. Es hängen da einfach Emotionen für mich dran und deshalb habe ich dieses Lied heruntergeladen. Ich kann es empfehlen für Präsentationen für Familien mit Kindern in der Kleinkindphase kommt echt witzig.
am 28. Februar 2015
... dass man sich einen einzelnen Titel für wenig Geld in sehr ordentlicher Qualität ganz einfach herunter laden kann.
Und dass dieser Kauf gespeichert und der Titel als Eigentum in der großen Wolke erhalten bleibt auch.
am 6. Oktober 2014
Gefällt mir sehr gut.
Erinnert uns an die Jahre als wir noch etwas jünger waren und durch diese oder ähnliche Lieder die schwere Zeit nach dem Krieg für kurze Zeit vergessen konnte.
am 8. April 2013
erinnert mich total an meine Kindheit! Hab mir diesen Song als Klingelton für meine Kindergruppe gewählt!!! sooo lieb! vor allem dieses Babylachen ist echt ansteckend !
am 19. August 2013
Habe ich für mich runter geladen,da es eine Erinnerung aus meiner frühsten Kindheit ist, hat uns unser Vater immer vom Tonbandgerät vorgespielt
am 15. März 2013
Ist immer wieder ein Renner und das nach so vielen Jahren auf dem Markt.Habe es nicht bereut das Lied heruntergeladen zu haben.

Babysitter-Boogie