am 11. August 2017
Gute Collection mit 3 spannenden Filmen und guten Schauspielern. Prompte Lieferung mit fairer Preis- Leistung. Gute Ton und Bildqualität und alle Filme als einzelne Bluray enthalten.
am 30. August 2016
Gutes Preisleistungsverhältnis. Mein Freund ist rießen Jason Statham Fan. Er hat sich sehr darüber gefreut als Geschenk. Ich als nicht Actionfilmschauer musste natürlich alle Filme mitsehen.
am 8. Juli 2013
In der Collectionbox sind drei gute Jason Stratham Filme drin. Davon ist nur einer ab 18, die anderen ab 12 bzw. 16.

Die Filme sind alle drei spannend. Statham spielt Charaktere, die typisch für ihn sind. Mehr verrate ich an dieser Stelle mal nicht.
Dabei spielt "Bank Job" als einziger Film nicht in der Gegenwart, sondern in den 70ern.

Ich kann die Box nur empfehlen. So günstig kommt man sonst nie an drei so gute Filme!
am 23. Januar 2014
Was soll man über diesen Schauspieler groß schreiben.
Bisher habe ich keinen schlechten Film von ihm gesehen.
Aber das ist bei Filmen ja auch Geschmacksache.
Ich kann diesen Film nur empfehlen.
am 23. Februar 2014
Jason Statham ist einfach der Wahnsinn und für jeden Fan ist diese Collection eine preisgünstige Alternative zum Kauf der Einzelfilme. Jederzeit wieder
am 14. Januar 2013
die collection war ein geschenk für mein mann der sich sehr gefreut hat und die filme sind toll!
Spannung und action garantiert!
am 26. Juli 2015
Sein Art muss man mögen.
Die Beschreibungen (Darstellung) der verschiedenen Typen ist gut.
The Mechanic zeigt knallhart das Geschäft des Auftragsmordes.
am 30. November 2014
Die Blu-Ray Qualität ist sehr gut und Jason Statham mäßige Action , die einfach geil ist.Sehr coole Sammlung die in kaum einer Sammlung fehlen darf.
am 4. Juli 2012
Hallo ,
Also das ist eine Top Box habe damit meine J.S. Sammlung fast vollständig gemacht! Wenn man alle 3 Filme einzeln kauft ist man auf jeden Fall teurer!!
Eine Info an meine Vorschreiber "The Mechanic" ist nicht "The Transporter" ;) ;) !!!!
am 1. Februar 2011
Ich bin ein großer Jason Statham Fan. Liegt Großteils an der Transporter Reihe und an den Death Race Teilen. Ich habe mir die Box geholt um meine Sammlung zu erweitern mit den Filmen Bank Job und Chaos. Der Inhalt der beiden Filme wird ja schon in der Artikelbeschreibung.

Die Box ist mehr so eine Fanbox um ein bisschen Geld zu sparen. Schade finde ich nur, dass man gezwungen wird die beiden anderen Transporter Teile zu kaufen. Oder man kauft sich direkt die Trilogy, welche ich schon im Schrank stehen hatte.

Die beiden Filme sind, finde ich, sehr gut gelungen und zeigen ihn in einer guten Rolle.

Die perfekte Box für einen DVD Abend :)

Klare Empfehlung meiner Seits.