Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 13. Juni 2013
Ich habe mir vor einigen Wochen diesen BH bestellt und fand ihn beim Anprobieren soweit ganz toll, habe ihn also behalten. Inzwischen hat er einige wenige Stunden im Fitness-Studio und auch ein paar Wäschen hinter sich. Das Verprechen, die Brust gut zu stützen, hält der BH an sich schon, allerdings habe ich so einige Kritikpunkte, die ihn für mich zu einem Fehlkauf machen:

- einigermaßen umständliches Anziehen
- Material, das absolut nicht atmet
- spürbarer Verschluss am Rücken
- Druck der Verschlüsse auf den Schlüsselbeinen
- schlechter Sitz

Erläuterungen dazu:
Das Anziehen ist umständlicher als bei anderen BHs / Shock-Absorbern, aber geht einigermaßen mit Übung.
Sobald ich den BH bei schwülem Wetter anhabe, schwitze ich sofort. Es fühlt sich ein wenig an, wie halbwegs getrocknetes Badeanzug-Material.
Der Verschluss ist im Rücken spürbar und je nach Sitz des BHs drücken die anderen Verschlüsse nicht unwesentlich auf die Schlüsselbeine.
Atme ich aus, löst sich das Brustband von der Haut, da es nicht flexibel mitgeht, sitze ich, rollt es sich unter der Brust zusammenn. Ich empfinde den BH nicht als zweite Haut, sondern als Störfaktor und zuppel ihn ständig zurecht.

Für das Erfüllen seines Zwecks erhält dieser BH 3 Sterne. 2 Sterne Abzug dafür, dass ich ihn überhaupt nicht gern trage. Daher von mir keine Kaufempfehlung.
am 27. Juli 2014
An den Trägern sind Verschlüsse die kratzen. Für die Rücksendung dieses Artikels muss ich Porto zahlen. Amazon hat nicht darauf aufmerksam gemacht, dass ich von unterschiedlichen Anbietern bestellt habe. Entsprechend muss ich zwei Rücksendungen bezahlen. Das nervt total und gleicht den Gratis-Versand wieder aus :(
am 23. März 2013
Super BH! Passt perfekt, das Material ist sehr angenehm, und auch der Halt ist super (habe immer hin 85 C). Über das Aussehen kann man sich streiten, aber ich tragen ihn ja zum Sport und nicht beim Schönheitswettbewerb. Ich werde mir auf jeden Fall noch mal einen kaufen!
am 10. Juni 2013
Dieser BH sitzt toll. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, stützt gut (auch bei großer Körbchengröße) und sieht besonders unter Ringer-Rücken-Tops prima aus. Anders als bei anderen Sport-BHs drückt hier kein Unterbrustband.
am 28. November 2012
Der Halt bei diesem Shock Absorber ist super. Das Material fuehlt sich nicht so schoen an wie bei der Run Version. Aber trotzdem ok.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken