flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 1. Oktober 2013
Ich habe diese Unterhosen für meinen zweijährigen Sohn gekauft. Nach mehreren Waschgängen ist der Stoff immer noch weich und schön. Das war ein gutes Geschäft.
am 13. Januar 2015
Diese Jungen Pants sind qualitativ sehr gut! Unsere Sohn trägt sie sehr gerne. Trotz zahlreicher Waschvorgänge und Trockenvorgänge im Trockner sind sie noch sehr gut erhalten! Für den fünften Stern kann ich mich leider aufgrund der etwas langweiligen Farbe nicht durchringen, trotzdem zu empfehlen!!!
VINE-PRODUKTTESTERam 11. Januar 2014
Die Unterwäsche ist schlicht und solide verarbeitet. Alle Unterhosen überstehen die 95°C Wäsche sowie den schließenden Trockner gut.

Aus Preis-Leistungs-Sicht - insbesondere wenn der Discounter um die Ecke mal nicht gerade entsprechende Angebote hat - absolut zu empfehlen.
am 2. Oktober 2014
Preis - Leistung, Qualität top! Schmaler Schnitt, super für schmal gebaute Kinder! Unser Sohn ist jetzt gute 2 1/2 Jahre und ihm passt sehr gut diese Unterhose in Größe 92! Werde diese gleich wieder bestellen!
am 10. März 2015
Prima Preis Leistung.
Schöne schlichte Kinderunterwäsche in guter Qualität. Auch nach mehrmaligem waschen.
Die Sachen sitzen prima, die Unterhemden sind schön lang.
Die Lieferung war schnell.
am 27. Januar 2016
bestellen wir immer wieder, leider gibt es die hellblauen nicht mehr in grösse 98.
bei den dunkelblauen mache ich mir etwas gedanken über die toxizität der farbe...
aber naja...
am 17. Juni 2015
Trotz vieler Wäsche und häufigenTragens, keine Mängel ! Farbe und Form sind in Ordnung, und die Gummis halten auch.Ich werde die Produkte dieser Marke gern wieder kaufen.
am 10. Juni 2015
Super, meine Sohn hat Neurodermitis, sprich ich muss Baumwolle nutzen.
Bis jetzt verträgt er alles sehr gut und fühlt sich auch pudelwohl ind Hemd und Shorts!
am 5. August 2014
Preis - Leistung ist in Ordnung. Lässt sich gut waschen und ist trocknergeeignet. Wurde in kürzester Zeit die Lieblingsunterhose meines Sohnes.
am 10. Mai 2015
recht gute qualität, stoff nicht zu dünn, passen meinem sehr dünnen Kind sehr gut und bla bla bla bla bla