Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Mai 2017
Weiche, angenehme Qualität. Markenhemden habe oft eine stabilere Passform, aber sie sind mir den großen Mehrpreis nicht wert. Daher weiterzuempfehlen.
am 14. Dezember 2013
Diese Unterhemden sind wirklich super. Man kann sie über mehrere Größen tragen, man kann sie hundert mal waschen und das auch mal bei 95 Grad und dabei behalten sie immer eine gute Länge. Nicht zu lang, dass sie in der Hose falten schlagen und nicht so kurz, dass sie ständig rausrutschen und der Rücken frei liegt.
Habe sie schon mehrere Male gekauft, und werde dass auch weiterhin tun!!!
am 6. November 2013
Wir haben nun schon einige Produkte von der Firma Hermko erworben und sind immer wieder begeistert. Angenehm zu tragen und auch der Kundenservice dieser Firma ist hervorragend. Können auch diese Hemden nur weiter empfehlen.
am 8. Januar 2013
Hervorragendes Preis-Leistungverhältnis!
Dicke, weiche Baumwollqualität, die auch nach häufigem Waschen (40 Grad; ohne Trockner-Erfahrung) nicht die Form verliert - selbst das Dunkelblau ist bisher nicht so stark ausgefärbt wie wir es typischerweise auch von Marken-Textilien her kennen. Die Shirts sind schön lang geschnitten - selbst mein Sohn mit seinem langen Oberkörper freut sich über ein Unterhemd, das in der Hode bleibt, und das immer noch weiche Material.
Wir hatten seinerzeit auch ein Shirt in Weiß bestelllt; das scheint mir etwas dünner zu sein als die blaue Ausführung, Formstabilität und Tragekomfort sind identisch.
Absolut empfehlenswert - werden wir wieder kaufen!
am 30. August 2014
"Wir" tragen die Unterhemden mittlerweile seit Grösse 146 (jetzt sind wir bei 164) und ich kann nur sagen das sie super sind. Kein dünnes Billig-Produkt und absolut wasch- und trocknerbeständig. Selbst nach ca 1,5 Jahren Tragezeit können wir die zu klein gewordenen Hemden noch guten Gewissens weitergeben. Auch wenn ich die Versandkosten (Hermko liefert ja nicht versandkostenfrei) auf das einzelne Hemd umrechne (bestelle immer zw. 6-10 Stk) ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Von mir eine absolute Kaufempfehlung !!
am 16. Dezember 2013
Die Bestellung und die Lieferung verliefen schnell und ohne Probleme. Ich habe das Unterhemd eine Nummer größer bestellt, da Baumwollstoffe im Trockner manchmal etwas einlaufen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 23. Oktober 2013
Die Hemden wurden nun schon mehrfach gewaschen und sind nicht eingelaufen oder haben ihre Form verloren.
Preis ist dadurch schon sehr gut.
am 14. Januar 2015
wir haben für unseren Sohne bereits andere Artikel von HERMKO bezogen und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Die Unterhemden sind auch nach häufigem tragen, waschen und trocknen im Trockner noch sehr gut in Form und nicht verblasst. Außerdem ist die Passform sehr gut! Das Design bzw. die Farbe wirkt in meinen Augen etwas "altbacken" oder langweilig, darum kann ich mich für den 5. Stern nicht ganz durchringen. Ansonsten sehr zu empfehlen!!!
am 26. Januar 2013
Habe mehrere Artikel für meine Jungs von Hermko bestellt und bin rundum zufrieden!
Tolle Passform, super Material, schöne Verarbeitung - und dass ohne Geruch der Artikel, deshalb gehe ich davon aus, dass das sie wirklich nicht mit Schadstoffen belastet ist. Und dazu noch Herstellung in Europa! Weiter so und ich hoffe, dass noch viele Menschen diese Artikel nicht nur denen der Discounter vorziehen.
VINE-PRODUKTTESTERam 25. November 2011
Das Unterhemd ist schlicht und solide verarbeitet. Es übersteht (in allen Farben weiß, hellblau und marine) die 95°C Wäsche sowie den schließenden Trockner gut.

Zum Glück ist es kein Feinripp, sonst hätte es in der Farbe weiß sehr viel mit "Opas - Unterhemden" gemeinsam. Aber so ist es gerade aus Preis-Leistungs-Sicht (insbesondere in weiß) ein gutes Unterhemd, das gerade im Winter warm hält.