Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. Mai 2013
Wiedermal ein gelunges Comic in dieser Reihe!
Man kann kaum abwarten das nächste in die Finger zu bekommen.
Die Entwicklung der Charaktere ist einfach soooo spannend und zeigt tiefste menschliche Abgründe!
am 29. April 2016
Ich finde es immer wieder faszinierend wie unterschiedlich die Comic-Reihe zu der TV-Serie ist.
Werde mir auch die nächsten Bände holen!
am 10. November 2012
Dieser Teil der Reihe gefällt mir bis jetzt am besten. Ich finde ihn wirklich sehr gelungen und spannend :) kann ich nur jedem Fan empfehlen, auch auf Englisch!
am 11. Juli 2013
Wer auf dieses Genre steht, macht hier meiner Meinung nach keinen Fehlkauf. Ich mag die Serie sowieso von daher kann ich nichts schlechtes drüber sagen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken