20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 18. August 2013
Ich habe die Bücher zu lesen angefangen, da das erste kostenlos war und die Bewertung ganz gut waren. Die Geschichte gefällt mir super gut. Der 1. Band, bzw. beim gesplitteten 1. Teil des 1. Buches hatte ich anfangs etwas Probleme irgendwelche Zusammenhänge zu erkennen. Vor dem weiterlesen habe ich diesen Teil noch einmal gelesen. Ab dann gings flüssig dahin.
Etwas schade ist die Sache mit den gesplitteten Bänden. Ich würde jedem gleich empfehlen beide Bände im komplett Paket zu kaufen. Ist sehr viel schöner und ein bisschen günstiger. Ich ärgere mich das ich das anfangs nicht wusste, wie viele hier glaube ich. Hätte mir auf dem Kindle viel besser als Paket gefallen.
Ein paar Absatzfehler irritieren manchmal aber das ist m. E. vernachlässigbar. Aus dem Zusammenhang weiß man meist sofort ob die gleiche Handlung fortgeführt wird oder etwas neues beginnt.
Insgesamt super schöne Geschichte und super Preis/Leistungsverhältnis.
am 26. Dezember 2012
Die Bücher lesen sich schnell und spannend. Magie, Helden, wunderschöne Frauen, fremde Länder und Kulturen,
Fantasie, hier wird alles bedient. Die Idee mit den verschiedenen Folgebüchern ist ganz ok. Der Schock hielt sich nach dem ersten Buch in Grenzen.
am 4. Januar 2013
Das Schlos im ewigen Eis, ist ein sehr kurzweiliger und spannender Fantasyroman. Interesant und abwechslungsreich werden die Charaktere derdrei Haupthelden dargestellt und herausgearbeitet. Für diesen Preis ein absoluter Lesemuss. Man könnte auch gleich den kompleten Roman bestellen, dann ist er als das vierte Siegel im Programm. Ich habe jedenfalls alle Teile gelesen, ist ja auch blöd wenn die Geschichte mittendrin endet. Ich werde mir auch den zweiten Teil vom vierten Siegel bestellen "Die Zitadelle der Träume"
am 27. Dezember 2012
Das Buch war sehr gut. Was mich aber gestört hat ist die Tatsache, dass ein Roman in Teile gesplittert worden ist.
Zur alldem habe ich danach auch noch die Gesammtfassung gekauft, irgendwie habe ich es aus der Beschreibung nicht rauslesen können.
Das Buch ist empfehlenswert. Kauft euch aber den Roman im Ganzen.
am 1. September 2012
Ein sehr packender und mit vielen Wendungen geschriebener Roman. Ich habe alle Teile gelesen und war fasziniert . Es ist ein muss alle Teile zu lesen um dieses Epos zu verstehen.
am 2. Januar 2013
Für Fantasie-Fans ganz ok. An manchen Stellen etwas langatmig, auch ein wenig umständlich mit den vielen Teilen aber ansonsten ok
am 15. August 2013
alles gut super alles bestens kann man weiter empfehlen 1 a super ware 1 a super immer gerne wieder mit dir!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken