Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 14. Oktober 2012
Habe das Gerät gekauft um einfach nur BluRay abzuspielen- alles andere brauch ich nicht - in das Internet gehe ich mit anderen Geräten. Wegen 5.1 Ton hab ich den Player an meine alte Home-Kino-Anlage (nur DVD) angeschlossen.
Alles funktioniert zur vollsten Zufriedenheit. Das Gerät ist nicht lauter als andere mir bekannte Geräte - man kann es im laufenden Spielbetrieb nicht hören.
Kleine kompakte Fernbedienung - reicht für normale Finger völlig aus - steuere die Geräte ohnehin über Universal-Fernbedienung.
Fazit: Für den Preis völlig ausreichend.
am 18. Dezember 2012
Ich habe dieses Gerät direkt gekauft und bin sehr zufrieden.
Das auch Kunden behauptet haben, es hat sehr laute Laufgeräusche, kann ich nach meinen Erfahrungen mit mehreren DVDs und Blu-Rays, absolut nicht bestätigen, Geräusche sind nicht zu hören, außer die ganz geringen normalen.
Preisgünstig. Dieses Gerät kann ich nur empfehlen.
am 10. November 2014
Wir sind erstaunt gewesen, wie klein dieses Gerät und und alles beinhaltet, was man braucht.
Wir sind hochzufrieden und die 5 Sterne Vergabe nicht übertrieben! Auch die schnelle Zusendung einfach super!:-)
Auch hier kann man nur weiterempfehlen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. April 2013
Preis Leistungsverhältnis stimmt .DVD lassen abspielen wie beschrieben.die Farbwiedergabe ist so wie ich es erwartet habe.Alles andere nicht ausprobiert weil,ich es nicht unbedingt brauche.

mfg.
am 17. Juli 2012
Nach positiven Erfahrungen mit einem DVD und einem BluRay Player von Toshiba, wollte ich meinen alten LG BD350 ersetzen. Letzterer hat leider Probleme mit dem Kopierschutz diverser BRs und DVDs.
Als ersten Film legte ich "Alexander" ein und wurde von lauten Laufwerksgeräuschen begrüßt. Gut, im Menü ist das nicht so wichtig, jedoch setzte sich der enorme Geräuschpegel im Film fort. Es wurde mit fortschreitendem Film zwar besser, aber nie leise. Bei anderen Filmen zeigte er ein ähnliches Verhalten. Bildquali war soweit in Ordnung, jedoch macht die Lautheit ein filmisches Genießen unmöglich. Er geht also zurück. Ist übriegens der zweite 2300KE, der erste war genauso. Firmware 23. Ausstattung und Bildquali für den Preis gut, Lautstärke ist ein NoGo.

Macht summa summarum 2 von 5 Sternen.
33 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. April 2013
Habe dieses Gerät gekauft um ein älteres Modell eines anderen Herstellers zu ersetzen. Hätte ich das bloß nicht getan. Es erfolgt keine Reaktion bei der Bedienung der Knöpfe/Tasten am Endgerät (Front) und auf Gedeih und Verderb kann der Display keine einzige Zahl oder Ziffer anzeigen. Beim nächsten Endgerät gebe ich wirklich lieber ein vielfaches aus und hole mir nicht wieder so eine Blindschleiche wie dieses Gerät.

Nachtrag:

Jeder sollte eine individuell verfasste und subjektive Bewertung erstellen dürfen. Es ist mir allerdings schleierhaft wie so viele Peronen die Bewertung als nicht gut bewerten wenn das Produkt eindeutig einen Fehler hat und es auch in die Bewertung einfließen lässt.