Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More White Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 23. April 2012
Ich habe mir mit dem Kauf des Gio auch im selben Zug diese Tasche mitbestellt. Bei nem neuen, tollen Smartphone braucht man auch ne Tasche, die schützt UND gut aussieht. logisch. Und da kommt natürlich ein Leder Flip Case wie gerufen.
Als das Gio hier war erstmal anmachen, rumspielen und natürlich in das 'schnieke' neue Leder Case clipsen.
Ich war über die Passgenauigkeit echt überrascht und auch darüber, wie einfach das Gio hinein und hinauszunehmen ist. Alles Pluspunkte.

Nur als ich die erste Nachricht verschicken wollte, musste ich das erste mal die Stirn runzeln. Die vordere Lasche störte: man muss sie komplett hinter das Gio klappen, was am Anfang noch 'schwieriger' ist, da die Tasche noch nicht ausgeleiert ist. ich weiss, viele werden jetzt denken: 'oh man, der soll mal nicht so rumheulen...' ich schreibe nur was mir aufgefallen ist.
Hingegen stört die Lache nur, wenn man das Gio horizontal hält vertikal ist gar kein Problem
das zweite, was mir negativ auffiel ist, dass dieses Case recht dick aufträgt (wörtlich. das Gio ist mit dieser Case ca eineinhalb bis zwei mal so dick.)
bei Leuten mit gr0ßzügigen Taschen (Handtaschen) gar kein Problem, aber für die 'gewöhnliche' Jeans-Hosen-Tasche etwas zu doll.
das dritte was mir (jetzt erst) auffiel, ist dass unten im Case keine Aussparung für das Ladekabel ist

+ guter bis hervorragender Schutz
+ leichtes ein- und rausclipsen
+ gute Passgenauigkeit

- Lasche stört beim verschicken von Nachrichten (beim horizontalen halten des Gio)
- Das Case lässt das Gio auf die ca. doppelte Stärke wachsen.
- es gibt keine Aussparung für das Ladekabel. das Case muss immer offen sein. (ist vielleicht auch besser, was die Wärmeentwicklung angeht*)

*wenn Ihr hierzu was wisst, bitte ich euch mir das mitzuteilen, dann ändere ich das hier in der Rezession.

*EDIT* 17.06.2012
das mit der Lasche stört schon garnicht mehr. die ist inzwischen ausgeleiert :D
am 16. Juni 2013
Nicht zu empfehlen um ein Handy auf Dauer zu schützen. Die Lebensdauer ist nicht gerade sehr lange. Nach einigen Wochen war die Hülle defekt, an den Seiten gebrochen. Passt zwar auf Anhieb, jedoch nützt das nicht wenn die Hülle nicht viel aushält. Nicht zu empfehlen.
am 5. September 2012
bin mit meinem Schutzetui einigermassen zu frieden, in meinem Fall ist leider die Handy Haltervorrichtung nicht ganz gerade (winkelrecht) auf der Huelleninnneseite befestigt. Einschraenkungen gibt es daher bei der Kamera, wo das Ausschnittloch etwas verdeckt wird und beim Kopfhoerer klinkenstecker, der mit der Verschlussschnalle kollidiert und evtl. die Kabel am Stecker dauerhaft drueckt bei geschlossener Flappe

Das Material wird sich behaupten muessen, als NICHT ECHTLEDER Variante wird man sehen wie lange es halten wird und die ersten Knick-Dauerbeanspruchungen einen ersten Defekt zeigen; Der Schutz ist als Verschleissteil zu sehen und muss dann ggf. erneuert werden

NACHTRAG:
************
nach nun einigen Wochen vorsichtigster Behandlung (ist doch ein teures neues Handy drin...) Inzwischen sind, ohne Stuerze des handys bemerkt zu haben beide Verbindungsstege der seitlichen Halterschienen (die sind an den seitlichen Bedienelementen durchbrochen) gebrochen und an "drei" unterschiedlichen Stellen sind kleine Beschaedigungen an den Halteschienen, wie gesagt bei "vorsichtigster" Benutzung Hemdtasche und NIEMALS in der Hosentasche; mal sehen was passiert wenn eine wirkliche Beanspruchung erfolgt.

Wenn das handy dann das erste Mal die Flappe verlassen wird, da die beschaedigten Halter keinen ausreichenden Gripp mehr haben, werde ich das Ding entsorgen. Nur maessiger Erfolg eines Produktes

NEULIEFERUNG MITTE APRIL 2013
*****************************
JETZT HABE ICH MICH GEFREUT, Fa. HandyNow-shop hat OHNE Reklamation, aus freien Stücken eine ERSATZFLAPPE in 1A Qualitaet geliefert, die jetige Flappe ist überarbeitet hat vernünftige Klemmstege und keine seitlichen Lochungen deren Ränder brechen könnten; ist schon sehr durchdacht und sehr gut nach-designed, erfolgte GANZ OHNE Berechnung, nur anhand meines damaligen Einkaufs und der Erwartung dass es Probleme geben würde, das Nenne ich gelebe praktische Qualitaetssicherung, das ist wohl kaum noch zu erwarten ! DANKE SEHR
am 11. April 2014
Für zwei Jahren hat mir das Case sehr gute Dienste erwiesen. Gestern ist mir das Handy leider runter gefallen, Dabei sind die Kanten der Hülle gebrochen und die Rückseite des Handys hat sich gelöst ist aber heil geblieben. Ich bestelle mir jetzt das Modell noch mal, weil ich es so gut fand und es seinen Zweck erfüllt hat.

Die Hülle wurde schnell geliefert und die Verarbeitung ist genauso gut, wie bei meiner ersten Hülle. Bin sehr froh, wieder eine zu haben, die mein Handy, vor allem das Display, so gut schützt.
am 1. Juli 2013
mumbi PREMIUM Flip Case Samsung Galaxy Gio Tasche Hülle - Tasche S566... bestelle ich nicht mehr, da Magnetverschluss nicht hält.. einfach nicht gut.

Kundenrezession korrigiert;
da mich Verkäufer telefonisch kontaktierte (9.7.2013)ziehe ich meine Negativbeurteilung zurück und bedanke mich beim Verkäufer für seine Mühe - seine Erklärung hat mich überzeugt - und dadurch werde ich wieder bestellen. Also, nicht gleich Kopf in den Sand vor lauter Zorn und anderen eine Chance geben. Also weiter so und danke nochmals für den Rückruf des Verkäufers.
am 16. Juli 2012
Die Hülle schaut gut aus und der Preis scheint ok.
Wir haben gleich zwei Hüllen (da auch 2 Smartphones) bestellt.

Die Bewertungen der anderen Schreiber sind ja soweit ok, aber:
Heute ist mir das Smartphone von der Sitzfläche unseres
Sofas gefallen (Höhe 45 cm). Der Raum ist mit Laminat ausgelegt.

Ein kleiner Fall aus 45 cm Höhe auf einen Laminatboden und die Hülle ist
absolut unbrauchbar.
Die/Der Kunststoffeinfassung/-rahmen, worin das Smartphone gehalten wird,
ist an einer Ecke herausgebrochen.

Wir werden uns jetzt in aller Ruhe die weiteren Schutzhüllen im Angbot von
Amazon anschauen und zwei andere Hüllen bestellen.

--------------------------

Hier ist zu erwähnen, dass AMAZON nach kurzer Anfrage umgehend eine Mail sandte,
um die Rücksendung zu ermöglichen!
SUPER Kundendienst!!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. März 2014
mumbi PREMIUM Flip Case Samsung Galaxy Gio Tasche Hülle - Tasche S5660...
Die neue Zugesante Hülle wurde mir von der Firma kostenfrei zu meiner Zufriedenheit zugesand,
und ist auf Grund einer anderen besseren Fertigung in einem einwandfreiem Zustand.
Die Kulanz der Firma ist ausgezeichnet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. November 2013
Ich war sehr über die Qualität der Handyhülle überrascht... Weiches Leder und trotzdem so stabil.
Das Handy passt super hinein, kann damit auch mal runterfallen, ohne das gleich etwas passiert.
Einziges Manko: da der Ladeanschluß vom Handy sich im "Knick" befindet, muß das Handy beim laden offen bleiben!
am 10. Januar 2014
als schutzhülle für ein samsung gio ist es total brauchbar. gut verarbeitet, passt perfekt. wenn man ein flipcase möchte sehr zu empfehlen. lieferung erfolgte auch rasch und die infos zur lieferung waren auch immer vorhanden. sehr lobenswert!!!!
am 16. Oktober 2012
Schnelle Lieferung! Auf den ersten Blick: Superprodukt. Aber, da das Handy durch Plastik-Rahmen gehalten wird, ist das Teil absolut unsicher. Eine Ecke von diesem Rahmen schon am ersten Tag abgebrochen --> Kein sicherer Halt mehr für das Telefon, die Handy-Tasche unbrauchbar! Die mangelhafte Handytasche wurde vom Verkäufer ersetzt. Die neue ist perfekt. Telefon ist fest verankert, und dadurch Kratz- und Bruchsicher!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken