• Raop
  • Kundenrezensionen

Raop
Format: Audio CD|Ändern

am 9. Februar 2016
Cro hat das Konzept Viral wohl personifiziert. Sein Hit Easy ist durch das Internet durch die Decke gegangen. Auf dem Album RAOP sind zahlreiche Hits, die meist gute Laune verbreiten und witzig sind. Leider sind viele Songs recht kurz. Für mich ist das Album mit tollen Erinnerungen verbunden.
am 15. April 2014
ich mag mich hier nicht darüber unterhalten ob Raop jetzt ein echter raper ist oder ob er sich wirklich als mix des pop und rap bezeichnen kann oder will ...
ich finde die cd und fast alle lieder TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die cd wird nicht fad und ich höre sie schon seit 4 monaten und habe sie noch immer nicht weggelegt. hört rein! ohrwurm garantiert. ich freue mich sehr über den kauf und die entdeckung von raop!
am 21. Juli 2014
Mir waren bisher nur die bekannten Lieder des Sängers bekannt.
Deshalb hatte ich meine Erwartungen dementsprechend hoch gesetzt und dachte jeder Song wäre ein voller Erfolg.
Zwei, drei Lieder zu dem Erfolgshit kann man sich dennoch ganz gut anhören.
am 30. März 2013
Denn ich bin so verliebt in seine Musik, in seine Musik! Was soll man da schon sagen? Cro hat 'ne hammer Stimme, es ist für jeden was dabei! Als Fan ist die Limeted Edition mit dem Playbutton ein muss, wobei ich sagen muss, dass der Playbutton sehr schnell einen Wackelkontakt kriegt (Also nix mit Skaten, allein wenn man etwas hektisch läuft, höre ich nur noch ein leises Fiepen, dann heißt es; Tschüss Cro! Aber einen Tag warten, dann geht er wieder). Ansonsten top, naja, nur top für die, die Cro lieben.
am 12. Mai 2013
Kurzweilige Mischung für Gehör und Gehirn.
Und so nebenbei die optimale Bassdosis für's Kleinkind.

Cro macht Lust auf Deutsche Reime.
Neben Easy und Einmal um die Welt gibt es noch ein paar andere Lauschperlen.

Kurzum: Auch für Ü30 ein perfektes Geschenk
am 24. Mai 2013
Das Album Raop ist echt cool, anfangs war ich gar nicht so begeistert von Cro. Aber nach einer Weile gefielen die Lider mir immer mehr, vor allem "Easy" und "Du". Also musste das Album her.
Ich kann es allen Leuten empfehlen die auf deutsch Rap/Pop stehen.
am 15. September 2017
Ich war voriges Jahr zum Konzert in der Kindl-Bühne Wuhlheide in Berlin. Cro live zu erleben ist einfach der Hammer.
Riesen Stimmung. Cro hat alle mitgerissen. Er ist live noch besser als auf CD.
am 28. Mai 2014
Raop ist das erste Studioalbum des deutschen Rappers Cro. Es erschien am 6. Juli 2012 über das Hip-Hop-Label Chimperator Productions und wird von Groove Attack vertrieben. Raop stieg auf Platz 1 der deutschen und österreichischen Album-Charts ein.
am 2. August 2014
Habe mir zuerst das neue/zweite Album gekauft und kann einfach jeden Song auswendig, da absolut genial. Nun habe ich auch dieses Album hier gekauft und bin noch begeisterter. Dem Jungen gönne ich seinen Erfolg voll und ganz! Herrlich!
am 31. Mai 2013
die cd ist sehr abwechslungsreich von der Musikkomposition her und den Arrangements, aber uns gefallen die Texte im Großen Ganzen leider nicht so gut. Zu überzeugt von sich selbst. Nur wegen der Musik haben wir sie gerne behalten...

tru.
Easy