Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 11. Juli 2013
Hatte mir mehr versprochen von der Folie. Ich muss dazu sagen, daß ich bisher Folien von Mumbi oder ähnlichen Anbietern verwendet hatte, die ausnahmslos für den Einsatz bei Smartphones gedacht sind. Diese Folie hier muss (eigentlich) den harten Hosentaschen - Alltag nicht aushalten. Außerdem zu dem Preis... Naja, jedenfalls ist bei der Folie keinerlei Aufbring-Hilfe dabei, z.B. eine Nase zum Anfassen oder eine Transferfolie oder Spachtel. Ich hatte dann bei der 2. Folie (ja, die erste landete im Mülleimer nach dem 1. Fehlversuch) einen Tesafilm-Streifen aufgebracht. Bisher war ich er Meinung, Folien ordentlich aufzutragen zu können, selbst die Folie für ein Galaxy Tab 10.1 bereitete kein Problem. Diese Folie von kaum 7x4 cm war praktisch nicht blasenfrei aufzutragen.Sie ist dünner als die für ein Smartphone. Die verbliebenen Blasen hatte ich dann mit einem Kunststoff-Spachtel (von Mumbi) heraus geschoben - er hinterließ deutlich sichtbare Kratzer. Bei der der 3. Folie ist es mir dann gelungen, die Folie annähernd unsichtbar auf dem Display der Kamera aufzubringen. Nun weiß ich, warum 6 Folien dabei sind... Für mich heißt das leider: Nicht nochmal.
am 6. Mai 2013
Folie hält was sie verspricht und ist paßgenau zugeschnitten. Wenn man auf die Rückseite der Folie patscht, hat man dauerhaft konservierte Fingerabdrücke wie in CSI Miami - soll man nicht machen (steht auch in der Anleitung) - dafür hat man aber auch mehr als eine Folie ;-) Mehr kann man einfach zu Folien nicht schreiben, oder?
am 22. Februar 2013
Die Folie ist absolut passgenau. Für den Preis unschlagbar.Einfach auf das Gerät legen und passt super. Von der Haltbarkeit bis jetzt nichts auszusetzen.
am 2. Mai 2013
Die Folien kam im Briefumschlag sehr zeitnah. Passen gut auf das Display rauf. Das Produkt kann ich nur empfehlen.
Leider schaffe ich es nicht, die Folie blasenfrei rauf zu bringen. Die Blasen bekomme ich auch mit einer Kreditkarte nicht raus.
am 16. Mai 2013
Man bekommt 6 Folien, welche wirklich passgenau sind. Auch die Lieferung kam sehr schnell. Habe es aber leider nicht geschafft, die Folie blasenfrei anzubringen, was aber wahrscheinlich an meiner Ungeduld lag.
am 15. Mai 2013
- billig aber trotzdem nach meine Meinung gute Qualität
- passt genau für meine Kamera Sony Cyber-Shot DSC-HX20V
- einfache Montage
am 2. Juli 2013
nicht ganz einfach, aber man hat ja 6 Versuche, bei mir hat es beim 2. Mal geklappt - bei dem Preis ok

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken