Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 31. Juli 2013
Sendung kam schnell per Post. Alles war unversehrt. Handtücher sind weich, kuschelig und farbecht. Guter Preis. Gefällt uns allen rund herum.
am 3. November 2013
pro: die Farbe ist wie abgebildet, auch nach dem Waschen und trocknen hält die Farbe und Form.
contra: der Stoff ist sehr dünn und saugt nur wenig Wasser auf, so dass die Handtücher nach der Benutzung sich anfühlen, als kämen sie gerade aus der Waschmaschine, die Größen sind auch irgendwie seltsam.

ich würde die Handtücher kein zweites Mal kaufen
am 12. November 2013
Ich habe das Produkt für meine 2 Mädels erworben, die unheimlich auf pink stehen. Aus folgenden Gründen haben die Handtücher jedoch nicht meine Erwartungen getroffen:
- keine flauschige Qualität
- bei der Ablösung des Etikett-Aufklebers wird das Handtuch beschädigt
- keine Aufhänger, bzw. nur die Aufhänger mit der Waschanleitung, die jedoch sofort am 1. Tag kaputt gegangen sind

Ich würde diese Handtücher nicht meinen Freunden empfehlen.
am 23. Oktober 2014
Ich habe mir dieses Set aufgrund der tollen Farbe und des super Preises gekauft. Aber dort ist auch schon der Haken. Für so eine Preis kann man keine super Baumwolle erwarten.

Die Farbe ist knallig und bleibt es auch nach mehreren Waschgängen. Was mich jedoch anfangs sehr gestört hat ist, dass die Handtücher unheimlich fusseln. Selbst beim Abtrocknen hatte man Fussel auf der Haut. Erst nach einigen Waschgängen hörte das Fusseln auf. Zudem fehlen den Handtüchern Bänder zum Aufhängen. Dafür muss das Etikett her halten.
Da die Handtücher nicht aus dicker Baumwolle bestehen, trocknen sie nicht ganz so gut wie meine teuren Handtücher. Hier ist doch ein deutlicher Unterschied zu spüren. Klar, Stoff ist dünn, deshalb hat es nicht viel Saugkraft. Ist ja einleuchtend. Was soll ich da noch zu sagen.

Ich schwanke hier zwischen 2 und 3 Sternen, aber habe es dann doch bei 3 Sternen belassen. Letztendlich trocknen sie mich ja und die Farbe ist auch klasse. Sie werden wohl keine ewigen Begleiter bleiben, aber vorerst erfüllen sie ihren Zweck.
am 5. August 2013
erstmal zur Lieferung, ging schnell und Ware kam in einem einwandfreien Zustand.
Die Farbe ist absolut der Hammer und genauso wie abgebildet.
Mit der 10 tlg Ausstattung hat man im Prinzip alles was man im Bad braucht für Groß und Klein. Meine Tochter liebt die kleinen, damit trocknet Sie Ihre Hände und Ihr Gesicht. Das Material ist vergleichbar wie von den teuren Marken, die ich namentlich nicht erwähnen möchte. Ich persönlich finde Sie sogar ein Tick besser. Die Handtücher sind aus Frottee, trocken die nasse Haut und sehen dazu einfach nur spitze aus im Bad. Mädels...wer auf die Farbe steht und dazu noch auf Frottee..der ist hier richtig. Ich bin wirklich positiv überrascht, dass die Qualität für den Preis echt so spitze ist. Mein Kauf ist etwa nun 2 oder 3 Monate her. Die Handtücher sind alle noch im TopZustand, keine Probleme mit Fusseln oder Verfärbungen oder sonstigen Problemen.. i love them :)
am 3. Dezember 2013
Ich habe die Handtücher eiegtnlich nur aufgrund ihrer Farbe und des relativ günstigen Paketpreises bestellt, da ich gerade mein Bad neu einrichte. Hinsichtlich der Farbe wurde ich auch nicht enttäuscht. Es handelt sich um ein schönes kräftiges Pink, dass selbst noch hinter Milchglasscheiben hervorstrahlt. Mal sehen, ob es auch nach ein paar mal Waschen so bleibt!
Der Stoff hätte zwar meiner Meinung nach etwas flauschiger sein können, aber für den Preis konnte man wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Alles in Allem durchaus in Ordnung.
am 16. März 2013
Die Handtücher sind farblich der Hingucker im Bad und ausserdem super flauschig und weich. Bin sehr zufrieden und die Qualität ist Top.
am 20. Juli 2016
Fusseln etwas (das ist aber glaube ich normal bei neuen Handtüchern)
Nach ein paar mal waschen ist das weg.
Und die Farbe wäscht sich nicht raus sind sehr dick und flauschig bin sehr zufrieden :)
am 5. April 2014
Die Handtücher sind super, nehmen das Wasser gut auf und sind angenehm griffig. Für den preis kann man echt nichts sagen, ich kann sie nur weiter empfehlen!
am 7. Juni 2014
... die handtücher sind super schön und richtig schön weich !
Sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert !