Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 22. Dezember 2014
Hm, beim Kauf bin ich davon ausgegangen, dass es eine Dosenpresse ist. Das es sich wirklich nur um eine Dosenpresse für z.B. Coladosen handelt... Aber dazu braucht man sie nicht. Denn das schaffe ich mit der Hand fast noch besser :-)
am 4. März 2013
Bei uns werden sehr viele Getränke in Dosen getrunken, was einen riesigen Müllberg verursacht hat. Die Dosenpresse presst die Dosen platzsparend zusammen und im "Gelben Sack" oder im Metallcontainer hat ein Vielfaches an leeren Dosen Platz. Der Müllberg ist damit kein Problem mehr. Einfach an einer Wand, einem Türstock oder einem Pfosten befestigen und die Dose wird winzig klein gedrückt.
am 21. August 2013
Spitzenprodukt, kann ich nur empfehlen. Presst die dosen so richtig zusammen, Müll wird kleiner und ist besser zu transportieren.
Klasse!