am 28. Juli 2013
Die Tüte ist zwar kleiner als gedacht (man sollte doch oft er auf die angegeben Maße achten!) aber sehr schön und stylisch elegant!
Ich habe sie als "Grundlage" eines Geld Geschenks verwendet. Das sah hübsch aus mit den heraus ragenden Scheinen. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut, da die Tüte farblich zu allem passt und nun weiterhin als Spardosen für besondere Wünsche Verwendung findet.
Der Artikel wurde zügig versendet, war angemessen verpackt und hatte keinerlei Kratzer, Lack Schäden oder sonstige Macken.
Ich werde es bei Bedarf wieder bestellen.
am 26. Juli 2014
Ich hatte mir die Spardose größer vorgestellt, hatte nich auf die Maße geachtet, jetzt steht sie noch bei mir bis ich jemanden finde dem ich sie schenken kann
am 29. November 2013
Sieht sehr niedlich aus ist aber fast ein wenig klein aber ansonsten sehr gut zu gebrauchen und zu verschenken. Gut
am 4. Januar 2015
Die Wunschtüte wurde von mir mit Geld gefüllt und verschenkt. Dafür war es ok. Allerdings fällt, meiner Meinung nach, die Spardose etwas klein aus und sieht dann als Geschenk etwas mickrig aus. Hat aber seinen Zweck erfüllt und für das Geld ist es auch in Ordnung.
am 22. Dezember 2013
Da unsere Tochter zu Weihnachten Geld fürs neue Zimmer wollte, ich aber nicht einfach nur ein paar Scheine ins Kuvert stecken wollte, habe ich mich für diese Art von Geldgeschenk entschieden.