Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

am 24. Juni 2012
habe mir für meine Panasonic HC-V707 auf grund der guten kommentare gleich zwei von diesen akkus bestellt und was soll ich sagen ich kann mich nur anschließen.

akku war fast voll geladen, im hull HD 50P modus sagt die kammera ich kann gut 3 stunden aufnehmen.

es muss laso nicht immer ein orignal akku sein.. der infochip läuft sauber,kammera hat akkus ohne probleme erkannt, auch in der kammera sitzt der akku so gut wie der orginalakku.
am 4. Juni 2012
Da der mitgelieferte Akku des Camcorders nicht für längere Aufnahmen (ohne Zusatzakku oder Netzanschluss) geeignet ist, musste die größere Variante her.
Aufgrund der Rezesionen habe ich mich für den Patona-Akku entschieden.
Ergebnis: absolut passgenau und ohne Probleme beim Laden (direkt über Kamera). Entsprechende Akkuladeinformationen werden auch im Display angezeigt. Bisheriger Einsatz: zweitägige Städtereise ohne Probleme und immer noch 2,5 Stunden Akku-Restlaufzeit.
Deshalb Empfehlung für Käufer, die nicht unbedingt Wert auf Originalzubehör legen.
am 19. Juni 2012
Der Akku hat alles, was man sich wünschen kann! Die Akkulaufzeit-Angabe des Chips im Akku ist sehr genau. Der Akku passt nahezu perfekt und wackelt nicht mehr als der Original-Akku von Panasonic. Der Preis stimmt auch, günstiger habe ich keinen gescheiten Akku für meine HC V707 gefunden.

Der Akku steht hinten über der Kamera etwas raus (Klar, hat ja auch eine größere Kapazität als der Akku von Panasonic, der beim Kauf der Kamera beiliegt). Aber das stört nicht, im Gegenteil: Der Akku gibt beim Freihand-Filmen noch einmal zusätzliche Stabilität, denn der Daumen der rechten Hand liegt am Akku an und stützt die Kamera zusätzlich. Der Record-Knopf ist dabei immernoch gut erreichbar.

Akku-Laufzeiten in den verschiedenen Modi:

Foto-Modus: 3:22 Stunden
Video-Modus: 2:47 Stunden
Betrachten-Modus: 6:24 Stunden

Fazit: Der beste Deal, den man machen kann!
am 20. Juni 2012
Da der Original-Akku für meinen Panasonic-HC-V707EG-K-Full-HD-Camcorder eine sehr eingeschränkte Leistung hat, die Aufnahmen von lediglich circa einer Stunde gewährleistet und es während meines Urlaubes viele schöne Dinge gab, die ich hierdurch leider nicht mehr festhalten konnte, habe ich mich nach meiner Rückkehr gleich um einen Akku mit größerer "Reichweite" bemüht. Aufgrund der sehr guten Kundenbewertungen habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Der Akku reicht tatsächlich für ca. 3 Stunden. Er passt super ohne hakeln und klappern an das Gerät. Er trägt natürlich aufgrund seiner größeren Bauart mehr auf, als der kleinere Block. Es passt aber alles immer noch sehr schön in meine Kameratasche. Ich kann diesen Akku also uneingeschränkt und mit großer Begeisterung weiterempfehlen.
am 22. April 2012
habe diesen akku seit etwa einer woche,er wurde sofort von meiner panasonic sd99 erkannt und der infochip zeigt alles an.die zeit wird mit 3:33 stunden angezeigt,wie ich finde hervorragend.ich habe den akku über ein separates ladegerät geladen was natürlich bei der grösse etwas dauert.dann habe ich in der kamera gelassen und dann geladen was wesentlich schneller ging.alles in allem für diesen preis hervorragend auch was die leistung des akkus betrifft.eine langzeit studie kann ich nicht präsentieren,aber ich habe noch einen anderen ersatzakku mit halber leistung seit 6 monaten und der ist immer noch sehr gut.
am 21. Mai 2012
Zubehörakkus, die mit dem Camcorder ausgeliefert werden, haben meistens die geringste Kapazität des Herstellersortiments. Es empfiehlt sich daher einen größeren Akku nachzukaufen. Aus Kostengründen habe ich mich für diesen Nachbau entschieden und bin sehr zufrieden damit. Mein HC-V500 erkennt den Akku, zeigt die Restlaufzeit an und lässt sich am Gerät ordnungsgemäß laden. Gefühlsmäßig erzeugt das höhere Gesamtgewicht eine ruhigere Bildführung. Kaufempfehlung!
am 30. Juni 2012
Habe mir diesen Akku für die Panasonic HC V707 bestellt und bin sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich eine Hochzeit, ca.75 Min.ohne Akkuwechsel gefilmt und auch im Urlaub war nach 60 Min. kein Akkuwechsel nötig.
am 1. Juni 2012
Habe mir den Akku für meinen Camcorder gekauft, da der Original-Panasonic-Akku nahezu 90.-- € kostet.
Hatte der Sache nicht so ganz getraut, denn 29,--€ oder 90,--€ - da musste doch irgendwo ein Haken sein!
Kein Haken!!!
Der Akku passt und sitzt ohne Verrutschen.
Ladezeit natürlich sehr lange, ist ja auch für bis zu 4 Std. Aufnahmezeit in Ordnung.
Kommunikation und Beratung mit dem Verkäufer war sehr gut, er hätte den Akku auch zurückgenommen, wenn er nicht gepasst hätte.
Kann Verkäufer und Akku uneingeschränkt empfehlen!
am 16. Mai 2012
Ich habe den Akku als Ersatz für meine Panasonic HDC-TM80 gekauft. Der Akku lässt sich ohne Porbleme montieren, wurde von der Kamera sofort erkannt und funktioniert seit zwei Wochen einwandfrei.
Dank Info-Chip wird die Restlaufzeit angezeigt. Durch die dopplete Kapazität im Vergleich zum Standardakku kann ich jetzt ca. 2,5 Stunden aufnehmen.
Das Preis-Leiszungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann den Akku ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
am 12. Mai 2012
Für meinem Panasonic HDC-SD80 Camcorder legte ich mir noch einen zweiten Akku als Ersatz (zum schnellen Auswechseln) zu. Ich entschied mich dabei für die doppelte Größe VW VBK360 E K (anstatt des Standardakkus VBK180). Bei der Suche nach einem preiwerten Anbieter stieß ich auf die Firma Bundlestar. Dort wurde zum günstigen Preis ein kompatibler Akku (mit Infochip) angeboten. Ich bin mit diesem Akku sehr zufrieden und kann ihn ohne Bedenken weiter empfehlen.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet • Günstigster Preis