Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 19. Juni 2012
Der Akku hat alles, was man sich wünschen kann! Die Akkulaufzeit-Angabe des Chips im Akku ist sehr genau. Der Akku passt nahezu perfekt und wackelt nicht mehr als der Original-Akku von Panasonic. Der Preis stimmt auch, günstiger habe ich keinen gescheiten Akku für meine HC V707 gefunden.

Der Akku steht hinten über der Kamera etwas raus (Klar, hat ja auch eine größere Kapazität als der Akku von Panasonic, der beim Kauf der Kamera beiliegt). Aber das stört nicht, im Gegenteil: Der Akku gibt beim Freihand-Filmen noch einmal zusätzliche Stabilität, denn der Daumen der rechten Hand liegt am Akku an und stützt die Kamera zusätzlich. Der Record-Knopf ist dabei immernoch gut erreichbar.

Akku-Laufzeiten in den verschiedenen Modi:

Foto-Modus: 3:22 Stunden
Video-Modus: 2:47 Stunden
Betrachten-Modus: 6:24 Stunden

Fazit: Der beste Deal, den man machen kann!
am 11. Oktober 2017
Ich habe mir den Akku 2012 als Ersatz-Akku für meinen Camcorder mitbestellt.
Der Camcorder und damit auch die beiden Akkus (Original und dieser hier) waren nicht ständig aber immer im Wechsel im Einsatz.
Es gab nie Probleme, das Laden lief genauso zuverlässig wie mit dem Original-Akku.
Erst jetzt, nach 5 Jahren, hat der Akku den Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr Laden.
Einerseits ärgerlich, da er gerade benötigt wurde - andererseits auf die 5 Jahre gesehen, ist das jetzt auch kein Problem.
Aus meiner Sicht eine lohnende Alternative, wenn man sparen muss oder sich für den gesparten Betrag lieber noch Zubehör oder ein besseres Camcorder-Modell kaufen möchte.
am 20. April 2017
Habe mir den Akku für meinen Panasonic Camcorder gekauft und ich bin begeistert wie lange der Akku durchhält und wie schnell er im Gegensatz wieder aufgeladen ist.
am 18. Oktober 2013
2 H und 47 MIN Aufnahmezeit zeigte das Display meiner HC v-707 an, nachdem ich das neue Teil einsetzte. Das bedeutet erheblich weniger Stress beim Aufnehmen, denn jetzt ist tatsächliche Reserve da.
am 12. August 2012
Erst hatte ich bedenken, ob die Batterei mit meiner Video-Panasonic V500 kompatibel ist. Originalbatterei kostet das Vielfache, aber es war in Ordnung. Keine Problem, der Kauf hat sich gelohnt. Danke, sehr empfehlenswert!!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Juli 2012
Der Akku passt genau wie der Original-Akku VW-VBK180 in den Camcorder. Auch die Anzeige der Akku-Laufzeit erscheint im Display des Camcorders. Für den günstigen Preis gegenüber des Original-Akkus von Panasonic ist meine Kaufentscheidung goldrichtig gewesen.
am 27. Dezember 2012
Der Akku wird von meiner Panasonic HC-V500 einwandfrei erkannt.
Die etwas größeren Abmessungen und das höhere Gewicht stören nicht.
Qualitativ gibt es nichts zu bemängeln.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Juni 2012
habe mir für meine Panasonic HC-V707 auf grund der guten kommentare gleich zwei von diesen akkus bestellt und was soll ich sagen ich kann mich nur anschließen.

akku war fast voll geladen, im hull HD 50P modus sagt die kammera ich kann gut 3 stunden aufnehmen.

es muss laso nicht immer ein orignal akku sein.. der infochip läuft sauber,kammera hat akkus ohne probleme erkannt, auch in der kammera sitzt der akku so gut wie der orginalakku.
am 4. Juni 2012
Da der mitgelieferte Akku des Camcorders nicht für längere Aufnahmen (ohne Zusatzakku oder Netzanschluss) geeignet ist, musste die größere Variante her.
Aufgrund der Rezesionen habe ich mich für den Patona-Akku entschieden.
Ergebnis: absolut passgenau und ohne Probleme beim Laden (direkt über Kamera). Entsprechende Akkuladeinformationen werden auch im Display angezeigt. Bisheriger Einsatz: zweitägige Städtereise ohne Probleme und immer noch 2,5 Stunden Akku-Restlaufzeit.
Deshalb Empfehlung für Käufer, die nicht unbedingt Wert auf Originalzubehör legen.
11 Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. April 2012
habe diesen akku seit etwa einer woche,er wurde sofort von meiner panasonic sd99 erkannt und der infochip zeigt alles an.die zeit wird mit 3:33 stunden angezeigt,wie ich finde hervorragend.ich habe den akku über ein separates ladegerät geladen was natürlich bei der grösse etwas dauert.dann habe ich in der kamera gelassen und dann geladen was wesentlich schneller ging.alles in allem für diesen preis hervorragend auch was die leistung des akkus betrifft.eine langzeit studie kann ich nicht präsentieren,aber ich habe noch einen anderen ersatzakku mit halber leistung seit 6 monaten und der ist immer noch sehr gut.