Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 2x 40x145 cm (Mikrofaser)|Farbe: Silbergrau|Ändern
Preis:13,95 €+ 4,90 € Versandkosten

am 10. November 2014
Die Bezüge sind okay, das Microfasermaterial hat einen leichten Glanz der mir nicht gut gefällt - das ist jedoch Geschmackssache. Das Material an sich fasst sich recht dünn an und wenn man auch nur minimalst rauhe Finger hat, bleibt man daran hängen.Kein Pilling nach der ersten Wäsche, das finde ich schon mal gut, alles weitere sieht man im Langzeitgebrauch.
am 19. Februar 2016
Hatte mich leider verkauft, wollte Baumwolle und hab dann hier Plastik bestellt. Habs auf Grund der hohen Rücksendekosten behalten. Überziehen gestaltet sich schwierig, das Material rutscht nicht und es ist durch den Reisverschluss am Kopfteil und nicht an der Seite schwierig das ganze Kissen richtig einzukleiden. Schlafen tut es sich okay, sobald ich aufgehört habe mich zu ärgern kaufe ich dann nochmal welche in Baumwolle..
am 17. August 2015
Die Kissenbezüge sind von sehr einfacher Qualität, aber sie sind weich. Nachdem ich es schon schwierig fand, in der Größe einen passenden Bezug zu finden und nur einen fand, der entsetzlich hart und kratzig war, habe ich diese hier bestellt.
Ich muss sagen, wenn die Qualität etwas besser wäre, wäre ich auch bereit gewesen, etwas mehr Geld dafür zu bezahlen.
Die Bezüge sind etwas zu groß für Kissen in dieser Größe (wobei ich aus meinen Seitenschläferkissen von Tchibo auch etwa 1/3 der Füllung herausgenommen habe, da es viel zu dick war), aber das macht mir nichts.

Insgesamt für den Preis also ok. Schön wäre es, Kissenbezüge in ganz normaler Bettwäschequalität zu bekommen. Makosatin oder eben feine Baumwolle.
am 20. Juli 2014
Schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung.Der Preis ist angemessen. Die Qualität und Verarbeitung ist gut.Form und Farbe bleibt auch nach dem Waschen. Mir ist das Material allerdings zu Rutschig. Die Nähte hängen immer irgendwo in der Mitte vom Kissen
am 3. Januar 2016
Schöne Verarbeitung, fühlt sich gut an.

Frisch aus der Packung entnommen stinkt es auch nicht nach Weichmachern oder anderen Additiven aus der Herstellung.

Auch der Farbton ist sehr angenehm (dunkelbraun) und sättigt das Auge nicht.
am 6. Mai 2014
Ich habe leider was anderes erwartet, da laut Beschreibung "Mikrofaser". Tja weit gefehlt! Das Material ist eher ein sehr dünner d.h. durchsichtiger Polyester-Stoff. Ausserdem befindet sich der Reissverschluss am Ende des Kopfkissens, was das Beziehen schwieriger macht.

Zum Glück habe ich nicht direkt mehrere Farben bestellt. Auf der Suche nach einem Kissenbezug für mein Seitenschläferkissen in Mikrofaser Qualität, mit Reissverschluss, habe ich eigentlich sowas wie die von Meradiso (Lidl Marke) ASIN: B00EQDF4N0 vorgestellt, der leider nicht in der Farbe schwarz oder weiss zu bekommen war.

Fazit:

Ich würde den Bezug definitiv nicht noch mal kaufen und auch nicht weiter empfehlen.
am 20. September 2015
Hat eine schöne Länge, mein altes war zu kurz, daher habe ich mir jetzt die 1,45m bestellt und es ist super und total bequem. Lieferung war auch top, keine Angst, es ist sogar ein sehr kleines Paket, für das lange Kissen. Achtung, Bezüge werden nicht mitgeliefert, diese muss man separat bestellen.
am 28. November 2015
Die Bezüge sind schön weich, die Reißverschlüsse zum Verschließen sind an der kurzen Seite, was ich gut finde. Diese sind aus Plastik, mal sehen wie lange die halten. Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tagen
am 20. Juli 2014
Hey, ich habe mir die bezüge bestellt, aber sie fühlen sich total seltsam an, und man hat so ein raues gefühl an den händen wenn man drüber fährt. (man hat das gefühl dass wenn man drüber fährt, dass es irgendwie so an der haut hängen bleibt)

Entweder liegt das allgemein an dem material, oder an mir.
Ich hatte mir vom begriff ,, Mikrofaser'' so etwas vorgestellt wie das Tuch material mit dem man z.b sein handydisplay säubert.
Jedoch fühlt sich das ganz anders und seltsam an.

Ich möchte jetzt nicht das produkt allgemein schlecht reden, kann ja sein dass der bezug sich für andere anders anfühlt, aber für mich ist es nichts.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Februar 2015
ich kann diese Bezüge wirklich empfehlen. Auch wenn diese nicht über Prime zu beziehen waren, so wurden diese doch sehr schnell geliefert. Binnen von 2 Tagen konnte ich sie schon waschen, Mikrofaser ist im Nu trocken und schon in Verwendung.
Toll, auch die Farbe stimmt mit der hier abgebildeten überein