flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 15. Februar 2018
Die Decks der Surfboards sind gekrümmt. Die Halterung lässt sich schwer bis gar nicht auf einem Board aufbringen, ohne dass es am Rand absteht. Man muss die Halterung seitlich, also nicht mittig, auf der Achse, anbringen.
am 16. August 2013
Ich habe mir das Produkt gekauft um es vorne und hinten auf meinem Snowboard aufzukleben. Die Klebekraft des verwendeten 3M VHB Bandes ist unglaublich. Man sieht auf den Videos wie das Board beim Fahren vibriert und sich verwindet, aber das Klebepad ist unverwüstlich.

Natürlich muss die Klebestelle eben, glatt und sauber sein. Das Pad muss vollflächig verklebt werden - also ruhig mit viel Druck arbeiten. Das Pad ist ohne Beschädigung des Boards nicht mehr runter zu bekommen - also die Position gut wählen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2017
Habe mir die Halterung fürs Surfboard gekauft - Installation war super einfach (darauf achten dass man es so weit wie möglich nach vorne zur Spitze aufbringt!) und das Ergebnis mit der GoPro ist so wie erwartet. Echt cool!
am 20. Oktober 2017
Die Verschlusskappe aus Gummi (erstes Bild links oben in der Ecke) ist zwar als im Lieferumfang enthalten beschrieben, und auf den Bildern abgebildet, beim öffnen des Pakets ist dies aber nicht zu finden!! Was soll das??
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. Oktober 2013
Super Halterung!
Sie hält was sie verspricht. hatte sie bei meinem Hawaii Urlaub auf mein Surfbrett geklebt. und hält einwandfrei.
jedoch wäre für manche surfboard auch eine gebogene glebehalterung nicht schlecht. da gerade bei shortboards die nose aufgekrümmt ist.
abgesehen davon einfch nur top.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. November 2016
Habe mir diese Halterung für die Surfbretter im Surfurlaub gekauft.
Hat alles super geklappt. Halterung lieft Bombenfest und wir
konnten super Bilder und Videos machen.
Der Preis war etwas zu teuer aber da es schnell gehen musste
war es ein guter Service.

Lieferung verlief reibungslos. Kann ich nur Empfehlen
am 18. April 2016
Die GoPro Surf Halterung hat leider nur 2 Tage am Board gehalten. Bei dem Preis eine Frechheit! Nachdem der Sicherungshalter abgegangen ist hat sich die Kamerahalterung ebenfalls nach 2 Tagen gelöst. Halterung wurde ordnungsgemäß nach Anleitung trocken 48h vor Benutzung angebracht.
am 4. November 2015
hat an zwei NSP Boards sehr gut gehalten und alle Erwartungen erfüllt. Auf die Leash und einen Floater sollte man aber troztdem nicht verzichten
am 19. Juli 2015
wie erwartet passt, da sich um Original von GoPro handelt. Den Preis finde ich aber etwas zu hoch. Aber trotzdem eine Kaufempfehlung.
am 15. März 2014
tip top, funktioniert, bisl teuer, aber so ist es nun mal mit originalteilen, ob man es wirklich ans brett pappt, muss man selbst wissen