Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

Format: DVD|Ändern

am 22. September 2015
Eine Serie für Frauen, sie ist einfach nur geil und ich gucke sie immer wieder gerne. Hierbei geht es um zwei Frauen die gemeinsam die Fälle lösen. Einmal Jane die taffe Polizistin die sich nicht nur strickt an die Regeln hält sondern auch auf ihre Gefühle verlässt. Ganz anders ist da Moira die Gerichtsmedizinerin. Bei ihr gibt es kein "Ich glaube..." oder "Ich denke..." sie bezieht sich immer nur auf die Tatsachen. Doch obwohl die beiden manchmal unterschiedlich wie Tag und Nacht sind, sind sie die besten Freundinnen die gemeinsam durch dick und dünn gehen. Sie unterstützen sich nicht nur Beruflich sondern auch privat wo sie nur können. Die Serie ist einfach nur geil und ich kann sie jedem empfehlen der gerne Serien oder Filme guckt, wo Frauen die Hauptrolle spielen.
am 1. Februar 2015
Ein ziemlich ungleiches Duo bestehend aus Detective Jane Rizzoli und die forensische Anthropologin Maura Isles decken gemeinsam mit ihrem Team Verbrechen auf. Hinzu kommt der alltägliche Kampf mit dem normalen Leben!

Schon die erste Episode „Wundmale“ hat einen innerhalb von Sekunden in ihrem Bann. Einem werden die Charaktere super vorgestellt und es startet schon mit den verletzlichen Seiten und den leicht verrückten Seiten der Charaktere. Auch in den nachfolgenden Episoden harmonieren die beiden Hauptdarstellerinnen Angie Harmon [Jane Rizzoli] und Sasha Alexander [Maura Isles] super mit einander. Auch der Rest des Casts weiß zu überzeugen. Was mir besonders an der Serie gefällt, dass nicht zwingend die Fälle so gewaltvoll und im Detail dargestellt werden. Es wird eine schöne Mischung aus einem Fall, den Charakteren und ihren Alltagsproblemen geschaffen. Ich als NICHT-KRIMI-FAN finde diese Mischung super, ähnlich wie bei der Serie „Castle“.

Die Bildqualität ist in gewohnter aktueller Qualität auf den DVDs. Ein klares Bild in 16:9 mit einem guten Kontrast. Ich bin kein Fachmann, aber das Bild ist sehr angenehm in Sachen schärfe und Farbgebung. Als Tonspur hat man die Wahl zwischen Deutsch DD2.0, Polnisch DD2.0, Ungarisch DD2.0 und in Englisch bekommen wir sogar einen Dolby Digital 5.1 Mix.

Warner hat uns ein paar Special Features mit auf die DVD gepresst und die sind echt super. Es gibt „Nicht verwendete Szenen“ zu 5 Episoden. Wer etwas zum Lachen braucht, schaut sich die „Verpatzten Szenen“ an und auch da merkt man, wie die Chemie hinter der Kamera passt. Abgerundet wird das Bonus Paket mit 2 kleinen Dokumentationen zum Thema der Charaktere und der Hauptdarstellerinnen. Für die Orientierung im Menü, gibt es ein kleines Faltblatt mit einer Episodenübersicht und Inhaltsangabe zu jeder Episode.

Disc 1: geschnittene Szene zu Episode 01 „Wundmale“ [01:09 min.]
Disc 1: geschnittene Szene zu Episode 02 „Der Würger von Boston“ [00:43 min.]

Disc 2: geschnittene Szene zu Episode 05 „Reich und schön“ [01:29 min.]
Disc 2: geschnittene Szene zu Episode 06 „Tödliche Dosis“ [01:03 min.]
Disc 2: geschnittene Szene zu Episode 08 „Eiskalt“ [03:52 min.]

Disc 3: Rizzoli & Isles - Die Entstehung der Charaktere [08:11 min.]
Disc 3: Rizzoli & Isles - Zwei unwiderstehliche Hauptdarstellerinnen [21:56 min.]
Disc 3: Verpatzte Szenen [03:51 min.]

008 008. „Eiskalt“

DVD 3

009 009. „Blutsbande“
010 010. „Auf der Kippe“

Leichte Krimi-Kost mit sympathischen Hauptdarstellerinnen in einem 3 Disc-Set mit Booklet in einer praktischen schmalen Amaray-Hülle und Qualitativ guten DVDs zu einem unschlagbaren Preis! -> KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN !!!
review image review image review image
am 12. August 2014
Eine tolle Serie, die ich nur empfehlen kann, und dabei fehlt mir noch die letzte Folge der ersten Staffel. Auf die freue ich mich aber schon sehr, denn ich bin sicher, sie wird mich nicht enttäuschen. Übrigens nicht abschrecken lassen von der ersten Folge der Staffel, also quasi dem Beginn der Geschichte. An sich ist es eine gute Folge, aber sie eignet sich meiner Meinung nach nicht für den Anfang einer neuen Serie. Hier bleiben die Figuren noch etwas blass und die Geschichte ist ganz schön hart. Für mich war sie fast ein wenig zu hart und ich hatte schon Angst, der Humor würde auf der Strecke bleiben. Aber dem ist ganz und gar nicht so. Spätestens ab der zweiten Folge ist man der Serie verfallen. Rizzoli und Isles sind tolle Charaktere, die sich wunderbar ergänzen. Und auch die Nebenfiguren und die Fälle sind sehr gut gelungen. Die nächsten Staffeln wandern garantiert auch in meine Sammlung.
am 6. Dezember 2013
Diese Serie wurde mir von meiner besten Freundin vorgeschlagen und hat meine Erwartungen übertroffen. Habe die 1. Staffel an einem Wochenende 'verschlungen' und kann gar nicht genug davon bekommen. Montags dann gleich die 2. Staffel bestellt, damit ich sehen kann, wie es weiter geht. Einfach super
am 26. August 2013
Gut gemacht. Leider nicht herausragend. Mir hat es besser gefallen als meinem Mann :P aber ein super spannendes Ende! Sollte auf jeden Fall bis zum Schluss geguckt werden.
am 20. November 2012
Die erste Staffel Rizzoli & Isles zu kaufen war definitiv richtig!
Die Staffel erfüllt, wie ich finde alle wichtigen kriterien. Es ist sogar ein wenig bonusmaterial dabei, wenn auch nicht viel. Leider gibt es die 2 kleinen, kurzen nicht vewendeten szenen nur in Englisch, aber das ist auch schon mein einziger Makel.
Denn dafür bekommt man geballte Frauenpower! Jane Rizzoli und Dr. Maura Isles, sind ein absolut perfektes Team! Das die beiden Frauen total unterschiedliche Charaktere haben und dennoch beste Freundinnen sind ist richtig toll.
Außerdem bringen die vielen Unterschiedlichen, mal lustigen, mal traurigen und meist spannenden Fälle jedes Herz zum höher schlagen, was für Krimiserien schlägt!
Top Serie,
Top Schauspieler,
Top Charaktere!

Kauf lohnt sich auf jeden Fall.
am 12. Mai 2014
...und noch ein Geschenk für meine Frau !

Dürften nun nicht mehr viele Staffeln sein !

Man kann sie aber schauen , gucke sie ja auch !!
am 14. Juni 2013
Bis vor kurzem kannte ich die Serie gar nicht, da ich kaum fernsehe. Aber eine Freundin legte mir ans Herz mal rein zu sehen.
Also habe ich noch am selben Abend die ersten 4 Folgen regelrecht verschlungen. Es dauerte nicht lange, da hatte ich schon alle drei Staffeln gesehen und kann nun die vierte kaum erwarten, die bald in den USA ausgestrahlt wird.

Der Humor ist einsame Spitze und treibt mir auch des öfteren, vor lauter lachen, Tränen in die Augen. Dass die beiden Hauptcharaktere so verschieden sind aber trotztem ein super Team abgeben macht die Serie für mich Interessant. Man merkt das zwischen den Schauspielern eine gute Chemie herrscht, was wie ich denke einiges ausmacht.

Die Serie ist nicht dieses typische Krimi-Format sondern eine tolle Mischung aus Crime, Comedy und Drama.

Wer Rizzoli & Isles noch nicht kennt sollte wirklich unbedingt mal rein sehen. Es lohnt sich! =)
am 30. Januar 2013
Bin auf diese Serie gekommen, da ich ein großer Fan von Sasha Alexander bin. Habe eine Folge (S01 Todeslauf) gesehen und das hat mir gereicht um mich zu überzeugen, daraufhin habe ich mir die Box bestellt.
Rizzoli&Isles ist eine der besten Serien die ist gibt, orginelle Ideen, mit Witz und Charm und vor allem: genialen Hauptdarstelerinnen. Auch die Nebenrollen überzeugen und es gibt eine besonders erwähnenswerte: Billy Burke (bekannt aus der Twilight-Saga) kommt in mehrern Episoden vor.
Vom "Härtegrad" her geht Rizzoli&Isles mehr in Richtund Wallander als Tatort, was ich aber sehr positiv finde.
Diese Serie ist für jeden etwas, der einen guten Geschmack hat und Krimies mag.
Unbedingt empfehlenswert!!!
am 15. Juli 2015
Die Fälle sind so vorhersehbar, dass ich in 9 von 10 Fällen beim ersten Auftauchen des Täters sagen, dass er/sie es gewesen ist. Soviel zur Spannung, denn die ist dadurch so gut wie gar nicht vorhanden, was für eine Krimiserie schon mal schlecht ist. Mein Maßstab für spannende Serien: Z. B. Person of Interest.

Abgesehen von den beiden Hauptdarstellerinnen, die wirklich sympathisch rüber kommen, bleiben alle Nebenrollen blass und die privaten Stories drumherum, Familien- und Liebesgeschichten wirken meistens übertrieben dramatisch, aufgesetzt oder unglaubwürdig. Mein Maßstab für eine charmante Krimiserie für Sie und Ihn mit durchweg überzeugendem Ensemble und viel Witz: Castle.

Fazit: Absoluter Durchschnitt, den man schauen kann, wenn gerade nichts anderes läuft, aber es gibt viele bessere Serien hinsichtlich Spannung, Charme und Witz (Beispiele s.o.).

P.S.: Ich will aber auch nicht verschweigen, dass meine Frau die Serie im Gegensatz zu mir sehr mag. Da ich diese unterschiedliche Beurteilung auch bei befreundeten Paaren mitbekommen habe, kann man Rizzoli & Isles wohl als Krimiserie von Frauen für Frauen bezeichnen.