Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: DVD|Ändern

am 12. Dezember 2015
Ein sehr schöner und berührender Film für alle Tierliebhaber. Es wurde eine schöne Landschaft und tolle Darsteller ausgewählt. Sehr spannend bis zum Schluss
am 19. Juni 2017
ich habe den Film für meine Tochter heruntergeladen, sie fand ihn super und ich als Pferdeliebhaberin fand ihn auch sehr schön
am 4. Februar 2017
Ein wundervoller Pferdefilm für die ganze Familie und Naturliebhaber.
Tolle Besetzung mit bekannten Personen aus den vorherigen Teilen. Weiter so.
am 7. Mai 2013
weil es einer der schönsten filme ist der einen total berührt
bin sehr zufrieden, alles passt grafik toll
flicka filme sind immer schön
am 19. Juni 2017
der film ist gut. der gesamteffekt des films ist nicht schlecht. der schauspieler spielt im ort. der plan war dramatisch und spannend. ich sah es in den ferien. das ergebnis ist ȹberraschend.
am 10. September 2012
Einfach genial! Spannend, lehrreich, und immer wieder schön anzusehen! Es wird nie langweilig!
Toller Film über Pferde, Freundschaft, Zusammenhalt und mit schönen Landschaftsaufnahmen.
am 28. April 2013
Wer einen guten Unterhaltungsfilm mit Pferden sehen möchte und auf Filme mit Happy End steht, der kann mit Flicka 3 nicht viel falsch machen.

Es ist ein typischer Pferdefilm, in dem ein Mädchen einen Draht zu einem scheinbar wilden Mustang findet, nebenbei noch ihren Traumtypen bekommt und mit dem Pferd ein Turnier gewinnt und natürlich ist am Ende alles Friede Freude Eierkuchen, aber ich finde, das Leben bietet schon genug Schlimmes; da muss man nicht auch noch tragische Filme gucken ;)

Man muss allerdings bereit sein, darüber hinwegzusehen, dass der "wilde Mustang" tatsächlich ein arabisches Vollblut ist und auch gar nicht so wild ;)

Auch die Handlung ist relativ vorhersehbar und auch das Ende abzusehen, aber ich wollte einfach nur einen schönen Pferdefilm mit tollen Landschaftsaufnahmen und einem guten Ende für einen netten Abend sehen und diesen Zweck erfüllt der Film total.

Pferdefreunde sollten ihn nicht in ihrer Sammlung missen, auch wenn er mit der Originalvorlage nur den Namen teilt.

Jedem der sich dafür entscheidet wünsche ich viel Spaß damit!
am 11. Januar 2013
Super schöner Film, sehr glaubwürdig, sehr modern, schöne Aufnahmen, schönes Pferdchen, genau mein Geschmack. Meine 7jährige Tochter liebt jetzt schwarze Ponys.
am 18. Januar 2013
ein toller Pferdefilm..
der auch ans Herz geht....
jeder Pferdefreund sollte ihn sich anschauen.
so eine Freundschaft gibt es auch wirklich...
am 1. Februar 2014
Wir können den Film nur weiter empfehlen ,meine beiden Mädchen schauen ihn sich sehr oft an. Für Mädchen die Pferde lieben.!!!