Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Januar 2014
Tciao Marco Tciao mit dem kleinen Äffchen peppino,..... Volle Erinnerung an meine Kindheit. Als Kind habe ich diese Folgen geliebt. Toll dass man sie hier noch kaufen kann. Hab sie für meine Kinder bestellt, damit sie mal sehen, was wir damals geschaut haben und das dass noch Sinn hatte. Heute gibt es eh schon so viel Schwachsinn finde ich!! Nur zu empfehlen! Preis ist auch leistbar.
am 28. Oktober 2015
Ich habe Marco früher immer mit meiner kleinen Schwester geschaut, damals noch "live" im TV :-)
Heute bin ich Vater und erfreue mich an jede Folge, die ich zusammen mit meiner Frau und meinem Sohn schaue.
Obwohl die beiden Marco noch nicht kannten, sind sie jetzt absolute Fans.
Die Beginn der Geschichte ist ein wenig traurig, aber der dickköpfige, neugierige, manchmal ein bisschen motzige, aber trotzdem voller Tatendrang steckende und gutmütige Marco ist ein liebenswerter Charakter in einer schönen bunten Geschichte.
Und dann sind da noch Marcos Freunde, sein Vater, sein großer Bruder, Pepino und und und ...
Ein muss für jede Familie!
am 4. Mai 2015
Immer wieder liebe ich die Geschichten des kleinen Marco Rossi. Die habe ich schon als Kind unheimlich schön gefunden, weswegen ich die DVD überhaupt gekauft habe. Spannend und interessant für jung und alt.
am 16. Februar 2014
Die Folgen sind wunderschön. Mein Mann, Sohn und ich sind sehr begeistert. Die Idee, die Marco DVD's zu kaufen, hatte mein Mann. Vor vielen Jahren kam diese Serie im Fernseh. Mein Mann hatte eine sehr gute Erinnerung daran und wollte so gerne den kleinen Marco wieder sehen. Die Folgen sind spannend, manchmal auch traurig, aber auch wieder lustig.
Sehr zu empehlen, ob groß oder klein.
am 23. August 2012
Diese Serie kannte ich noch aus meiner Kindheit und war sehr froh, sie endlich wieder auf dem Markt zu akzeptablem Preis erwerben zu können. Unsere Familie fiebert bei jeder Folge mit und der Abspann begeistert meine Kinder immer wieder aufs Neue (niedliche Bilder, eingängige Musik). Wenn wir die 52 Folgen zu Ende geschaut haben, können wir gleich wieder von vorn anfangen!
am 13. November 2014
Eine der schönsten Serien aller Zeiten, nicht nur für kleine Kinder wohl gemerkt. Niemand sollte sich als Erwachsener schämen, die Serie anzuschauen. Und ich bin mir sicher, heimlich macht es der eine oder andere :-)

Die Serie an sich ist natürlich fantastisch, sehr große Emotionen und Gefühle, ich kann diese Box wirklich jedem empfehlen. Ich selber habe mir die Serie in wenigen Tagen komplett angeschaut.

Solche wunderschönen Serien gibt es heute leider nicht mehr :-( Einfach Top :-)
am 1. September 2013
ich kann diese serie nur waermstens empfehlen! beste trickfilmqualitaet fuer kinder und eltern die wert darauf legen, dass kinder noch sinnvolle unterhaltung schauen. keine brutale action, keine schnelle bilderreihenfolge und dennoch sehr fesselnd!
am 19. April 2015
Die Serie beginnt stark, als sie den kleinen Marco zeigt, der trotz aller Probleme immer stark ist und bleibt. Es macht Freude, sich das anzusehen.
Schade ist, dass die Spannung im letzten Drittel der 1. Staffel sehr stark nachlässt, wenn sich marco auf die Suche nach seiner Mutter begibt. Er ist auf See und schließt sich später eine Schaustellergruppe an, aber irgendwie scheint die Serie ihr eigentliches Ziel aus den Augen zu verlieren.
Das ist ziemlich schade.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Januar 2014
Für diese Preisklasse gute Qualität günstiger als andere Anbieter kann diesen Artikel nur weiter empfehlen würde diesen Artikel sofort wieder kaufen
am 20. September 2012
Nach langen suchen habe ich entlich meine Box Marco bei Amazon bekommen.Meine Kindheit steckt in dieser Kinder Serie.Lange musst ich warten,aber ihr habt es möglich gemacht.Und der Preis war auch total in Ordnung.1000 Dank,da die Dvd fast nicht mehr zu bekommen ist.Kaufe immer wieder gerne bei euch ein.