Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Mai 2017
Ich habe diesen Shopper einmal in groß und einmal in klein bestellt.

Der Große ist wirklich ein super Teil- Hat ganz schön viel Volumen, lange Träger und lässt sich bequem auf der Schulter tragen- ist wahnsinning gut verarbeitet (Ich trage ihn fast täglich seit Oktober 2016!) und hat natürlich eine wahnsinnige Ähnlichkeit mit Longchamp Taschen, wenn man die Seitenverbindung mit Druckknopf im Inneren der Tasche (siehe Bild) nicht zu macht.

Aber genau das mag ich an dem Shopper sehr- es gibt eine Variationsmöglichkeit. Entweder etwas mehr Platz- sieht aber dafür weniger stabil und etwas nach Longchamp aus- oder gefaltet, chic, etwas weniger Platz aber einzigartig !

Für mich macht das Teil echt was her und seit mehr als einem halben Jahr auch wirklich in einem Top-Zustand :)
review image review image review image review image
am 26. Oktober 2014
Super Tasche. Genau wie erwartet bin sehr begeistert und hält auch ordentlich Gewicht aus. Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Seit Wochen nun im Gebrauch mit täglich viel Gewicht und sie hält tapfer stand.
am 21. Juli 2017
ich habe mich verschätzt aber ist mein Fehler, war etwas unachtsam und die Größe ist einfach sehr winzig aber vielleicht kann ich die Tasche gebrauchen. Ansonsten schöne Farbe und auch das Material.
am 28. Oktober 2013
Für den Preis unschlagbar.
Nehme die Tasche zur Berufsschule mit weil
sogar ein großer Ordner mit Büchern rein passt.
Die Farbe ist auch schön! Kam pünktlich an :)
am 14. Mai 2015
Ich werde mir auf jeden Fall nochmal eine bestellen. Sie ist auch perfekt für die Schule oder einfach zum Shoppen.
am 25. März 2013
Der in braun bestellte Shopper wurde in goldbraun geliefert, diese Farbe ist jedoch sehr schön und passt zu vielem. Leider halten die Henkel überhaupt nicht - die Steppung geht nach wenigen Einsätzen bereits auf, die Henkel reißen ein und längen sich, obwohl der Shopper nicht übermäßig strapaziert wurde.
Schade, eine optisch sehr schöne Tasche.
am 26. Juni 2012
Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dieser Tasche bin. Ich habe die Tasche in der Farbe schwarz bestellt und sie entspricht den Farben auf dem Bild. Die Lieferung erfolgte zwei Tage nach Bestellung, also relativ schnell. Ich habe nach einer Tasche für die Schule und für den Alltag gesucht und meiner Meinung nach ist diese Tasche geräumig genug um darin Schulsachen zu unterbringen. Es passen z. B. problemlos Collegeblock, mehrere Schnellhefter, Federmappe und Trinken rein. Für den alltäglichen Gebrauch ist sie auch nicht zu groß. Was mir besonders gefällt, ist das man die Tasche im oberen Bereich durch einen Knopf noch verkleinern kann, was auf den Bildern auch sehr gut zu erkennen ist. Dass diese Tasche keinen Reisverschluss hat ist auch überhaupt kein Problem. Also ich finde ich hab einen echt guten Kauf gemacht und empfehle diese Tasche 100% weiter.
am 15. November 2012
Die Tasche ist echt super, sie ist groß sodass ich alle Sachen z.b DIN A4 Block, Mappen, Sportsachen etc. rein bekomme. Sie hält auch einiges aus ohne zu reißen. Die Tache kam pünktlich an, das einzigst lustige war die Verpackung der Tasche, der Karton war nämlich 3x so groß wie die Tasche. Insgesamt bin ich sehr zufrieden :)
am 6. März 2013
Farbe und Design der Tasche sind schön, geräumig und groß ist sie auch und kann aber durch die Lasche oben noch etwas verkleinert werde.
Die Verpackung in der die Tasche bei mir ankam geht gar nicht! Der Karton war 4 mal so groß wie die Tasche selbst... Absoluter Unsinn!!

Nachtrag nach einiger Zeit täglichem Gebrauch:
Der Magnetverschluß reißt nach nicht all zu langer Zeit aus dem Stoff aus und hinterlässt ein großes Loch, das sich dann nur noch weiter ausbreitet. An den angenähten Trägern genau dasselbe, diese knicken mittlerweile und ich denke es dauert nicht mehr lange, bis sie abreißen werden!
-> Ich würde die Tasche nicht noch mal kaufen!!
Anfangs war ich begeistert, aber die Tasche ist qualitativ nicht hochwertig, daher das Geld nicht wert und auch nicht durchdacht - die Laschen zum verkleinern der Tasche stören nur und sind im Weg...

2. Nachtrag nach 6 Monaten Gebrauch:
Die Tasche fällt jeden Tag ein bisschen mehr in ihre Einzelteile auseinander! Die Nähte lösen sich alle auf und komischer Weise fallen Pappstücke aus den Nähten! Diese Tasche ist absolut nicht zu empfehlen!!
am 18. November 2012
Ich habe mir die Tasche in schwarz und braun bestellt und war wirklich begeisert. Die Tasche ist wunderschön und macht einiges her, aber nur so lange bis die Riemen anfangen nachzugeben und einreißen. Und das war bei beiden Taschen leider bereits nach kurzer Zeit der Fall. Schade.