am 30. April 2017
Als ich die Handcreme vor Jahren entdeckt habe war ich restlos begeistert. Zwischenzeitlich wurde die Formel geändert. Sie zieht nicht mehr richtig ein und hinterläßt einen klebrigen Film auf der Haut. Die vorherige sehr gute Pflegewirkung ist unter dem was billige Discounterprodukte leisten. Außerdem hat sich der Preis in den letzten 2 Jahren mehr als verdreifacht, so daß höchstens noch ein flaues Gefühl im Magen einzieht wenn man das Preis-Leistungsverhältnis abwägt.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 7. März 2018
Hallo, der Artikel ist ausgezeichnet und so wie er beschrieben wurde.

Perfekt für trockene Hände im Winter. Ich nehme immer auch ein bisschen für das Gesicht und es hilft. Zieht schnell ein.

Zuerst schaute ich mir Bewertungen, Rezensionnen und Fragen / Antworten anderer Käufer an um mir sicher zu sein. Als diese Gut waren war ich überzeugt und kaufte. Nach der Bestellung, als der Artikel da war, packte ich Ihn sofort aus um Ihn zu testen. Verpackt war er perfekt und sicher. Es wurde auch in der Beschreibung nicht zu viel versprochen. Nun nutze ich Ihn seit einiger Zeit und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Ich würde beim nächsten mal nichts anders machen.

Ich kann das Produkt und den Verkäufer nur weiterempfehlen.
am 14. Dezember 2017
Ich bin der Meinung es gibt für wenig Geld ein Spitzenprodukt!
Habe schon viele Produkte getestet und das Ergebnis war meistens ernüchternd.
Bis dieser Handcreme hat man das Gefühl das die Haut schon nach der ersten Anwendung erheblich weicher ist.
Kann ich mit beruhigt weiter empfehlen!
am 29. November 2017
Nach 10 min ist das extrem schmierige Gefühl (mit dem man nichts anfassen möchte) vorüber. Nach 20 min ist das meiste eingezogen (geht also). Selbst nach 1 Stunde merkt man noch dass man cremige Hände hat.
Alles in allem eine gute creme aber schnell einziehend ist für mich was anderes. Deshalb nur 2 sterne
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2018
Da ich im Hebst / Winter immer schnell trocken Hände bekomme, habe ich die Neutrogena Handcreme gekauft. Sie zieht schnell ein und ich finde den Duft auch sehr angenehm. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen.
am 28. März 2018
Lieferung total fix. Wir lieben die Artikel von Neutrogena-sofort einziehende...
und selbst gegenüber zum Discounter hier noch günstiger. Ich habe die Creme wiederholt gekauft!! Nur zu empfehlen, besonders wenn man sehr trockene Hände hat z.B. durch vieles Händewaschen und desinfizieren
am 20. Oktober 2016
Bei Handcremes gibts einfach nur die eine. Ich nutze im Winter schon seit Jahren nur noch diese Creme und wüsste nicht, warum ich das ändern sollte.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Oktober 2017
Dieses Produkt kaufe ich schon sehr lange. Mir war wichtig eine Handcreme zu haben die gut wirkt gegen spröde Hände und die schnell einzieht weil ich hasse so fettige Hände mit denen man dann Stunden lang nix anfassen kann. ich kann diesws Produkt nur empfehlen.
am 28. Dezember 2017
Die Hautcreme ist sehr ergibig und zieht schnell ein. Angenehm auf der Haut. Gute Wirkung für die
Pflege der Haut.
am 18. April 2018
Brauche besonders im Winter bei Kälte besonderen Schutz für meine Hände. Dazu eigent sich dieses Doppelpack besonders. Zieht schnell ein und man hat kein fettes Gefühl auf der Haut.

1 beantwortete Frage anzeigen