flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Der Himmel über dem Kilimandscharo: Roman
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:7,99 €

am 18. Juni 2014
Ob der Handlungsverlauf von Ostfriesland über Ostafrika und wieder zurück, und das mit den dort beschriebenen Handlungen, realistisch sein kann? Aber es ist ja ein Roman, wenn man sich drauf einlässt, ist es gut zu lesen.
am 22. September 2013
Leah Bach hat einen schönen Schreibstil. Ihre Geschichte, exotisch, bunt und sogar spannend hat mich so gepackt, dass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe. Und ich habe mir natürlich sofort den Folgeband geholt.
am 18. Mai 2014
Ich habe mir unter diesem Buch wirklich was anderes vorgestellt ....
Typischer Liebesroman . Der Anfang ist recht interessant aber dann zieht es sich und dann müsste ich mich regelrecht durch das Buch quälen .
am 12. August 2014
Habe den ersten Teil als Kindle Deal der Woche vor einiger Zeit gekauft und jetzt gelesen. Musste danach sofort mir den zweiten Teil holen. Dieser war etwas weniger spannend, aber trotzdem sehr gut geschrieben.
am 12. Dezember 2012
Ich habe mir das Buch im Urlaub in Norddeutschland gekauft und war begeistert, dass es in Ostfriesland beginnt. Doch das ist nur der Anfang. Was die junge Charlotte alles erlebt, zuerst in Deutschland und dann in Afrika, dem Land, von dem sie immer geträumt hat, in das sie aber nur duch dramatische Umstände kommt, das scheint gar nicht alles in ein Menschenleben zu passen.
Ich bin immer wieder erstaunt über solche Lebenswege, auch wenn sie im Roman vorkommen, vor allem dann, wenn der Roman glaubwürdig und nicht kitschig oder naiv geschrieben ist. Dies alles trifft in Leah Bachs Roman zu. Nun habe ich die Fortsetzung der Geschichte entdeckt und mir gekauft. Ich freue mich schon darauf auch dieses Buch zu lesen.
am 2. Mai 2014
Ein wunderschöner Roman, leicht zu lesen und sehr mitreisend in einer schönen Sprache geschrieben. Ich konnte ihn kaum noch weg legen und habe mir gleich den zweiten Teil gekauft, den ich gerade lese.
am 8. Februar 2015
Ein sehr gutes und spannendes Buch - man kann es kaum weglegen. Hinweis: Es gibt eine Fortsetzung davon "Sanfter Mond über Usambara" - man sollte unbedingt beide Bücher lesen!
am 10. Mai 2014
dieses Buch hat mich von Anfang gefesselt...lese gerade den zweiten Teil ...die Fortsetzung von dem Leben und Abenteurer einer starken Frau ....toll geschrieben Frau Bach !!!
am 1. Mai 2014
Sehr spannendes Buch und auch sehr lehrreich. Mann lernt viel ueber das Land und die Menschen zu dieser Zeit. Vor allen Dingen kann man dieses Buch nicht aus der Hand legen.
am 28. Dezember 2014
Dieser Roman hat mich sehr interessiert. Er gefiel mir vom Inhalt und der Erzählweise. Unbedingt muss man den zugehörigen Teil " Sanfter Mond über Usambara" lesen.