Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 18. September 2013
Die App "Rocket Player" ist an und für sich Genial.
Leider wird bei dieser Amazon Version eine online Verbindung zwingend vorausgesetzt. Bei den derzeitigen Roamingkosten im Ausland (Urlaub) leider nicht verwendbar. Ohne Verbindung ins Internet wird die App von selbst geschlossen.
Heute wurde der Dienst, mit dem Hinweis "Bitte stellen Sie sicher, dass sie im Amazon store eingeloggt sind", quittiert.

Für ein bezahltes Produkt ist ein solches Geschäftsgebaren schlicht eine Frechheit.

Ein update des eigentlichen Players funktioniert vorsorglich nicht, da es sich hierbei offensichtlich um zwei zueinander nicht kompatibelen Versionen handelt.
am 25. Februar 2013
... trotz gekaufter App (Unlocker), verlangt diese, während ich manuell einen Titel aussuchen möchte, eine Internet Verbindung! Wenn ich auf Abbruch gehe, wird die App geschlossen, wobei ich diese, wenigstens noch über die Widget Funktion - allerdings sehr eingeschränkt nutzen kann. Das geht gar nicht! Da das nicht die erste App ist, auch wenn diese gekauft wurde, liegt der Schluss nahe, dass hier AMAZON, hinter dieser überaus ärgerlichen Praxis steckt. Ich zumindest, werde von weiteren Käufen, bzgl. Apps. Abstand nehmen. Gern würde ich 5 Sterne vergeben, aber dieser Online Zwang, geht mir hierbei ordentlich gegen den Strich :(

Nachtrag: Mit dem letzten Update, scheint der Online Zwang beseitigt, wobei ich hier gern von ehemals 1, nun 4 Sterne vergebe. Da diese App aber noch von Zeit zu Zeit kleine Fehler beim Abspielen hervorbringt, kann ich keine 5 Punkte vergeben. Trotz allem, kann ich aber eine klare Empfehlung aussprechen! - Meine Standard mp3 Abspiel- App!
am 3. Juni 2013
Der Preis für den Unlocker ist sicher nicht übertrieben. Er schaltet einige Funktionen frei auf die ich unbedingt Wert lege. Mir war es wichtig die Musik auf dem linken oder rechten Kanal zu verschieben. Das Abspeichern eigener EQ Einstellungen und das Zuweisen einer EQ Einstellung zu einem Album machen den Player für mich perfekt.
Ich kann nur empfehlen die paar Euro zu investieren.
am 27. April 2014
Ich habe zuerst die Gratisversion getestet bevor ich Geld für diese Version bezahlt habe.
Gegenüber der freien Version kann man dann z.B. auch WMA-Dateien abspielen.

Klar, ich hätte mir auch den kostenfreien VLC-Player holen können: Den finde ich jedoch nicht so gut weil er nicht diese gute Library hat wie der Rocket Music Player.

Weitere Pluspunkte:
Spielt viele Formate ab
Macht wahlweise keine Pause zwischen den Stücken oder eine Überlappung von x Sekunden

Negativpunkte: Bisher habe ich keine gefunden.

Deswegen: Klare Kaufempfehlung
am 1. Juni 2013
Für das Arnova 10c g3 einen vernünftigen Musicplayer zu finden ist nicht so einfach. Hier kann ich diese App empfehlen.
Die Handhabung ist zwar gewöhnungsbedürftifg, aber der Aufwand lohnt sich. Ich bin zufrieden mit dieser App.
Auch hier kann die paar Euros investieren. Es lohnt sich
Empfehlenswert
am 22. Dezember 2015
Ein wirklich guter Player. Hat auf dem Fire 7 die Musik sofort gefunden und die Einstellungsmöglichkeiten sind vielfältig. Insbesondere mit dem Equalizer einschließlich Vorverstärker lässt sich ein toller Sound zaubern.
5 Sterne gäbs, wenn auch alle Wiedergabelisten aus dem Windows Media Player erkannt würden.
Aber vielleicht kann mir ja da jemand auf die Sprünge helfen.
am 30. Dezember 2013
Leider funktioniert dieser Player, vielleicht wegen der ständigen Online-Verbindung, überhaupt nicht. Man kann noch nicht einmal einen Song ohne Abbrüche und Störungen hören. Wenn das nicht wäre, denke ich, ist er richtig gut.
am 6. Februar 2013
Die App ist eine super Sache, doch lohnt sich die Premium Version nicht, da diese auf Fremde Apps hinweist... Blödsinnig..
am 27. Januar 2015
Stellenweise Mühselig durch alle Einstellungen zu finden,aber doch einer der besseren Player nicht zuletzt weil er verschiedene Playlistenformate einlesen kann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken