CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

LEGO Batman 2 - DC Super Heroes
Plattform: Nintendo 3DS|Version: Standard|Ändern

am 2. Oktober 2013
Mag sein, dass nicht jeder dieser Meinung ist, aber Legospiele MÜSSEN einfach auf einem DS gespielt werden. Auf Konsolen oder PC macht es einfach nicht halb soviel Spaß. Hatte Lego Batman auch auf PC angetestet, nach 30 Minuten aber keine Lust mehr gehabt. Auf dem 3DS motiviert das Spiel deutlich mehr.
Sehr toll finde ich bei Legospielen immer, dass man alte Level mit neuen Charakteren nochmal spielen kann und neue Geheimnisse entdeckt.
Hab das Spiel mittlerweile zu 100% durch und den Kauf nicht bereut.
Da ich eh ein Fan von Legospielen bin und dazu noch ein großer Comicfan (speziell Batman), war das Spiel perfekt für mich und ich freue mich auf die nächsten Legospiele mit Batman. (Und natürlich auf LEGO Marvel Super Heroes http://www.amazon.de/Warner-Interactive-Lego-Marvel-Heroes/dp/B00C2OLJOS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380711949&sr=8-1 )

###EDIT 15.11.13###
LEGO Marvel Super Heroes kann ich nicht empfehlen. Riesiger Rückschritt zu diesem Spiel hier!
am 4. September 2017
Habe das Spiel einem Freund von meinem Sohn zum Geburtstag geholt.
Er hat wie es scheint jede menge Spaß daran :)
am 7. Januar 2013
Das DS-Spiel LEGO Batman 2 war einers von vielen Weihnachtswünschen meines 10-jährigen Sohnes. Am heiligen Abend war es aber das einzige Geschenk, welches er wirklich wahrgenommen hat.
Nach einem Monat Spielzeit kann ich nunmehr als Beobachter mitteilen, dass es Höhen und Tiefen in diesem Spiel geben muss. Die anfängliche Euphorie endete nach 1 Woche mit der Begründung »Oh Mann, ich bin ja schon durch«, aber dann hat er sich immer und immer wieder daran gesetzt. Er lernte wohl die Spielfiguren und deren Zusammenspiel besser kennen. Die enthaltenden Film-Frequenzen sind wohl auch klasse. Heute könnte er sich permanent wegschmeißen, wenn Superman wieder einmal Batman aus der Patsche helfen muss.
Ich selbst mag keine Computerspiele, aber er hat noch nie so viel über ein Spiel und die Figuren geredet wie in diesem. Er selbst sagt inzwischen, dass es das Beste Spiel nach allen "Super Mario" Spielen ist. Was immer das heißen mag ...
am 8. November 2013
Ich habe das Spiel für meinen 9 jährigen Sohn gekauft, und er war einfach nur Begeistert. Was wollen wir mehr !!!
am 25. November 2013
Nicht nur der Lego Style gefällt mir bei den Spielen. Ich finde die Spiele vor allem deswegen klasse, weil zum einen viel Humor mit dabei ist und zum anderen es jede Menge zu tun und finden gibt. Diese Spiele sind nicht zum einmal Spielen und weglegen da, sondern fordern einiges, bis man alle Figuren, Minikits, Goldsteine....... zusammen hat.
am 24. April 2014
Das Batman-Spiel ist eines der liebsten Nintendo-Spiele meines 6-jährigen (obwohl er eigentlich nie der große Batman-Fan war). Ein abwechslungsreiches, typisches Lego-Spiel, in dem auch andere Superhelden vorkommen.
am 18. März 2014
Das Spiel ist schon gut, aber viel zu kurz, mein Sohn hat für das Spiel gerade mal 1 Tag benötigt um das Spiel durschzuspielen.
Da benötigt mann für Harry Potter, CH IMA, und lego City schon mehr Zeit.
am 25. Dezember 2014
Mein 7 jähriger Sohn findet dieses Spiel nicht so gut, wäre langweilig. Er hat es aber auch schon ein paar Male gespielt, was ja auch das Gegenteil aussagt....ich denke für Batman fans durchaus empfehlenswert
am 23. Februar 2013
Ein heiss ersehntes Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn.Mein Sohn sagt:ein Muss für eingefleischte Lego.und gleichzeitig Batmanfans.Figuren und Level top.Auch die Sounds sind top.
am 1. April 2013
Wie von den Lego-spielen gewohnt. Echt gut. Das Zusammentreffen verschiedener Helden macht es abwechselungsreich. Mein Sohn hatte es ziemlich schnell durchgespielt