Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

TOP 1000 REZENSENTam 30. Juni 2015
---heute bin ich in Schreiblaune, Freunde ;-)

Diese Rezension soll sich nicht wirklich auf den Gutschein beziehen, sondern vorrangig auf Amazon.
Der Gutschein macht was er soll, hat meistens Guthaben drauf und das kann fleißig ausgegeben werden :-D

Ich habe noch nie erlebt, dass sich jemand nicht über einen Gutschein von amazon gefreut hat - man kann ihn IMMER gebrauchen, es gibnt ja auch (fast) alles. Kostenloser Versand und das am nächsten Tag (oder zur Not per Mail; dann ohne Grußkarte), macht dies zu einer Geschenkidee in letzter Minute. Vor kurzem hatte ich Geburtstag und habe ebenfalls Gutscheine von Amazon geschenkt bekommen, die Freude war meinerseits riesig und ich kann dies wirklich schon mit Bargeld gleichsetzen.

Bitte Amazon; macht weiter so. Ich bin wirklich zufrieden mit euch und möchte euch hiermit gern mal mein LOB ausprechen (falls es überhaupt jemand von Amazon liest :-D). Daumen hoch!

Viele Grüße

Zum Schluss noch eine Anmerkung: Im Sinne von nützlichen und aufschlussreichen Rezensionen, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank :-)
am 3. Dezember 2012
Gutscheine sind immer gut,da jeder eine Kleinigkeit oder auch etwas größeres haben möchte,sich dies aber nicht von einer Person wünschen kann und wenn sich nicht alle geladenen 'Gäste kennen, kann der Beschenkte alles zusammenlegen und sich das größere leisten!!!!!
am 1. März 2016
Eine schöne Geschenkidee damit sich jemand ein Wunsch erfüllen kann. Insbesondere die lange Gültigkeit der Gutscheine und die Tatsache, dass Amazon für fast jeden etwas hat, machen die Grußkarte als Geschenk attraktiv.
am 8. Mai 2014
die Grußkarte \ Gutschein bei amazon direkt zu zukaufen kann ich nur empfehlen, erstmal hat man den gewünschten Betrag(in den laden wie Tankstelle oder Postbank hatte ich keinen Betrag mit 40 Euro gefunden, sondern 25 oder 50 Euro) und zweitens man bekommt eine Grußkartefür bestimmte Anlässe. Also top.

es ware vielleicht zu über legen die verschieden grußkarte für Anlässe auszubauen. ich war zufrieden mit den zwei Vorschlägen für eine Geburtstags Karte, aber vielleicht trifft es nicht jeden Geschmack.

aber ich bin sehr zufrieden und würde wieder einen Gutschein über amazon direkt bestellen.
am 4. April 2015
... die Karte war als Geschenk gedacht. Und da war es uns schon ein wenig peinlich das der Beschenkte das Geschenk nicht einlösen konnte, weil der Geschenkgutschein nicht akzeptiert wurde. Amazon hat dann aber auf Nachfrage aber anstandslos einen Ersatzgutschein gesendet. Dieser funktionierte dann auch.
am 16. Juni 2014
Sehr zufreden mit der Bearbeitung, da Gutschein erst 3 Tage vor dem Datum an dem er benötigt wurde bestellt wurde. Als der Gutschein an dem Tag trotz Zusage seitens amazon nicht in der Post war Anruf bei Amazon um ihnen dies mitzuteilen.Mitarbeiter wollte sich um die Angelegenheit kümmern. Und siehe da, der Gutschein wurde 3 Stunden später von einem Kurierdienst angeliefert. DAS NENNE ICH SERVICE!!! Desghalb immer wieder gern Amazon.
am 23. November 2013
Wen man nicht genau weiß, was soll ich schenken, ist ein Gutschein von Amazon bestimmt das Richtige. Eigentlich finde ich Gutscheine einfallslos. Allerdings weiß ich, ein Gutschein von Amazon ist vielfältig, weil der Beschenkte sich das, was er benötigt oder sich wünscht selber aussuchen kann und ich nicht etwas verschenke, was der Beschenkte dann vielleicht in den Schrank stellt, weiterverschenkt oder in den Müll wirft. ;-). Deshalb kann es auch einmal ein Gutschein von Amazon sein.
am 6. Juli 2014
Karte am 03.06. bestellt, Bestellbestätigung am 04.06. erhalten mit dem Hinweis der Auslieferung am 07.06.
Erhalten aber erst am 11.06. Geburtstagsgeschenk also nicht pünktlich da.Das nächste Mal bestelle ich
vielleicht für Weihnachten die Karte jetzt schon, dann ist sie pünktlich da.
am 2. Juli 2014
Wie von Amazon gewohnt wurde der Gutschein zügig geliefert.
Das ausgewählte Motiv kommt sehr schön raus und hat große Freude bereitet.
Durch den Warenbestand von Amazon natürlich für jeden Beschenkten was dabei.
Gerne wieder.
am 2. März 2014
Alles prima! Ist ein prima Geschenk, wenn man nicht den ganzen Betrag auf einmal ausgeben möchte, speicherts den Betrag im Account. Man muss den Gutscheincode somit nicht nochmal neu eingeben. Die Geschenkverpackung war auch sehr toll und gut verarbeitet. Vielen dank!