Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

3.197
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 500 EUR (Gratulation)
Betrag: 500|Motiv: Gratulation|Ändern

am 29. September 2017
ja was will man zu einem Gutschein schon schreiben? Das Motiv habe ich selbst ausgewählt, dann ausgedruckt und verschenkt.
Es geht einfach schnell und verschenkt kein unnützes Zeug. Wer amazon nichts findet, was er braucht, ist höchstwahrscheinlich der glücklichste Mensch auf der Welt - denn irgendwas wünscht sich doch jeder und auf amazon gibt es gefühlt alles.
Was es hier nicht gibt, gibt es nicht ;)
am 1. März 2017
Habe diesen Gutschein für einen Kindergeburtstag gekauft. Früher hatten die Jungs im örtlichen Spielzeugladen eine " Geburtstagskiste" . Mit der Zeit war es allerdings doch sehr mühsam geworden, ( mit steigendem Alter 😉) nützliche Dinge für Max. 10 EUR zu finden. Auch Gutscheine waren zunehmend unpraktisch,da viele Dinge entweder überteuert oder meistens gar nicht vorrätig waren.
Wir sind nun auf Amazon Gutscheine umgestiegen und fahren sehr gut damit.
am 28. Juni 2017
Heutzutage weiß man ja nicht mehr was man einem netten Menschen schenken soll. Ein Amazon-Gutschein ist die richtige Wahl, denn fast jeder kauf bei Amazon. Das Motiv dieser Karte ist echt witzig. Der Versand dauerte wie versprochen lediglich einen Tag.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Rezession zu diesem Artikel weiterhelfen und würde mich freuen wenn Sie den "Nützlich"-Button drücken! Vielen herzlichen Dank!
am 15. August 2017
Ich finde es großartig, dass Amazon Geburtstags-Geschenk-Gutscheine in mehreren Preiskategorien zur Verfügung stellt. Der Beschenkte kann sich bei Amazon das Geschenk aussuchen, das er möchte. Ich habe schon öfter auf Amazon Geschenk-Gutscheine zurückgegriffen und immer sind sie beim Beschenkten sehr gut angekommen. Deshalb werde ich das auch in Zukunft so handhaben.
am 11. August 2017
Ist ja eine tolle Idee so eine Grußkarte mit Geschenkgutschein, wenn man selber keine gute Idee hat. Aber wenn man sich dann doch die Mühe macht und noch einen kleinen Text dazu eingibt, damit der Beschenkte wenigstens weiß, von wem er beschenkt wurde, dann sollte dieser Text auch drin stehen. Leider wurde er von Amazon einfach vergessen. Wie ärgerlich! Wie Schade!
am 6. Oktober 2017
Ich haben schon ein paar Male die Amazon Gutscheine selbst ausgedruckt.
Diese fertigen sind in der Qualität natürlich um Längen besser mit schöner Gutscheinkarte darin.
So ist es dann ein richtiges Geschenk und nicht nur irgend etwas "zusammengefrickeltes".

Sehr gut. Wurde sehr schnell gesendet. Nehme ich gern wieder.
am 24. September 2017
Ich habe den Gutschein zusammen mit einem anderen verfügbaren Artikel am Dienstag bestellt. Lieferung war für Donnerstag angekündigt. Da ich den Gutschein Samstagnachmittag verschenken wollte passte alles. Seit Donnerstag befand sich mein Hermes-Päckchen in Zustellung, angenommen habe ich es am Sonntag (!) Vormittag. Der Hermes-Bote entschuldigte sich 2 mal und murmelte etwas von Katastrophe...
Leider wurde der Klebepunkt direkt am Mittelfalz angebracht und drückte nicht sehr ansehnlich bis vorne durch, fixiert wurde die Gutscheinkarte leider nicht. Nach dem vorsichtigen Öffnen mit einem Küchenmesser überlege ich, ob ich den Gutschein so überhaupt noch nachträglich verschenken möchte. Nächstes mal drucke ich mir das lieber direkt aus...
am 28. August 2017
Ich habe schon öfter Gutscheine bestellt und jedesmal wurden sie schnell gelieftert. Auch die Auswahl an Motiven ist groß, leider jedoch nicht alles für jeden Wunschbetrag zu heben, was ich ein wenig schade finde. Aber ansonsten sind diese Gutschein immer eine gute Wahl und in meiner Familie zumindest heiß begehrt.
am 6. Juli 2017
Habe mir die Grußkarte mit dem Geschenkgutschein zu Weihnachten für einen Freund gekauft.
Sie hat ein schönes Design bzw. mehrere die man auswählen kann und viel Platz für Texte, Sprüche oder auch Gedichte.
Ein Briefumschlag ist auch gleich dabei, sodass man alles außer einem Stift alles da hat, was man braucht.
Vorallem Kostet die Karte nichts extra, sondern man zahlt wirklich nur den Wert des Gutscheins.
am 30. April 2017
Auch wenn Gutscheine heutzutage verpönt sind... Als Wichtelgeschenk sind sie bestens geeignet. Während viele damals unliebsames bekamen, hat sich die beschenkte Person sehr über den Gutschein gefreut... Kann mich noch heute gut dran erinnern.

Die Karte ist übrigens meiner Meinung nach hochwertig verarbeitet und bestehen aus keinem "billigen Papier". Also wenn es nicht auf den letzten Drücker ist bitte nicht selbst ausdrucken, sondern hier kaufen! Es kostet ja (noch) nichts extra ;-)