Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

3.116
Betrag: 20|Motiv: Gratulation|Ändern

am 25. August 2016
Die beschenkte Person hat sich sehr über diesen Geschenkgutschein gefreut.
Die Grußkarte ist super schön, allein die Auswahl an Motiven ist super.
Wenn man bedenkt, dass man sonst 2,50 Euro für eine Karte im Laden ausgibt, und diese hier kostenlos dazugeliefert wird, ist das super!
Und jeder freut sich über einen Amazon-Gutschein!
am 6. August 2017
Ich wurde spontan auf einen Geburtstag eingeladen und kannte die Vorlieben des zu Beschenkenden nicht so gut. Da dachte ich mir, mit einem Amazon-Gutschein kannst du nichts verkehrt machen.

Dank Prime war der Gutschein auch schon am nächsten Tag in meinem Briefkasten und ich konnte beruhigt der Einladung folgen. ;-)
Wer kein Prime hat, muss allerdings mind. 2 Tage Lieferzeit berücksichtigen.

Der Gutschein ist in verschiedenen Werten erhältlich, so dass für jeden der gewünschte Betrag verfügbar sein sollte.

Bei diesem Gutschein erhält man eine Grußkarte, auf der der Gutschein in Form einer "Scheckkarte" aufgeklebt ist. Zusätzlich gibt es noch einen neutralen weißen Umschlag mit dabei.

Insgesamt wirkt alles sehr wertig und hat dem zu Beschenkenden ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. So soll es sein !!!
am 24. Juli 2017
Glaubt mir, Geld als Geschenk gefällt jedem ;). Zumindest solang die Person Amazon auch nutzt, dass sollte man vielleicht vorher in Erfahrung bringen.

Toll finde ich die verfügbaren Motive. Da ist von Allem etwas dabei und egal wem man diesen Gutschein schenken möchte oder zu welchem Anlass, man findet bestimmt ein passendes Motiv.

Außerdem, wo kriegt man schon noch eine Grußkarte quasi kostenlos? Wie oft habe ich mich bei kleineren Geschenken schon geärgert, wenn die Karte oder Verpackung bald halb so teuer wie das Geschenk selbst waren! Hier gibt man wenigsten 100% seines Geldes für das Geschenk aus und es kommt auch alles beim Beschenkten an ;)

Toll wenn man sonst keine Idee für ein Geschenk hat.
am 9. August 2017
Ich habe den Gutschein für eine Kollegin gekauft, da sie fast ausschließlich bei Amazon einkauft. Ich finde es super, dass es verschiedene Grußkarten und Werte des Gutscheins zur Auswahl gibt. Diese Grußkarte hat am besten gepasst (Geburtstagsgeschenk von der Abteilung) und den Wert konnten wir selbst bestimmen.

Die Lieferung erfolgte noch am Folgetag der Bestellung. Geliefert wurde die Grußkarte mit der Gutschein-Karte drinnen und ein Briefumschlag.

Einzig und allein die Umverpackung fand ich zu groß (großer Amazon-Pappumschlag für kleine Warensendungen). Hat gerade so in den Briefkasten gepasst. Ansonsten alles bestens!
am 23. Juni 2017
Die Grußkarte kann aus einer ausreichenden Anzahl von Karten zu unterschiedlichen Anlässen gewählt werden. Es fallen keine Zusatzkosten für die Karte an. Der Geschenkgutschein in Form einer Scheckkarte ist in der Karte aufgeklebt. Der Empfänger meiner Geburtstagsgrüße hat sich über das Geschenk gefreut.
Die Grußkarte mit Geschenkgutschein ist eine gute Idee und macht mehr Eindruck als das Schenken von Bargeld.
am 25. Juli 2017
Der Amazon-Gutschein - ein klassisches Geschenk für Arbeitskollegen oder Freunde und Familie. Auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin bin ich auf diesen Geschenkgutschein gekommen. Man hat eine große Auswahl an Grußkarten. Ich habe mich für die Kindle-Version entschieden. Man erhält eine Klappkarte sowie einen Briefumschlag. Auf der rechten Seite der Klappkarte ist die Gutscheinkarte befestigt. Bei den Versandoptionen können sogar keine Prime-Mitglieder einen gratis Premiumversand auswählen. So ist eine kurzfristige Bestellung möglich. Die Lieferung war hier dementsprechend sehr schnell. Die Qualität ist super. Klare Kaufempfehlung.
am 9. August 2017
Die Gutscheinkarte und ein passender weißer Umschlag waren in einem weiteren, leicht zu öffnendem Umschlag verpackt. Dieser wider rum war dann in der eigentlichen Umverpackung (flacher Karton-Umschlag). War also top verpackt und kam somit ohne Knicke o.ä. an. Super!
Qualität des Bildes (Druck) und der Karte (Festigkeit) gefallen mir auch.

...was soll man noch mehr dazu sagen!? => Alles Super!
am 1. März 2017
Habe diesen Gutschein für einen Kindergeburtstag gekauft. Früher hatten die Jungs im örtlichen Spielzeugladen eine " Geburtstagskiste" . Mit der Zeit war es allerdings doch sehr mühsam geworden, ( mit steigendem Alter 😉) nützliche Dinge für Max. 10 EUR zu finden. Auch Gutscheine waren zunehmend unpraktisch,da viele Dinge entweder überteuert oder meistens gar nicht vorrätig waren.
Wir sind nun auf Amazon Gutscheine umgestiegen und fahren sehr gut damit.
am 27. Juli 2017
Am Sonntag habe ich vier Gutscheine bestellt, garantierte Lieferung am Dienstag. Benötigt hätte ich sie bis Mittwoch Abend, sollte also eigentlich passen. Jetzt ist es Donnerstag Mittag, zwei der Karten sollen heute im Laufe des Tages ankommen, die anderen beiden hat DHL für morgen angekündigt. Nun brauche ich sie eigentlich auch nicht mehr!
Am Mittwoch musste ich improvisieren und die verspätet gelieferten Gutscheine muss ich mir nun wohl aufs eigene Konto gutschreiben wenn ich mal wieder was brauche.
Fazit: in Zukunft eine Woche Reserve einplanen, nix war's mit garantierter Lieferung.
am 15. August 2017
Ich finde es großartig, dass Amazon Geburtstags-Geschenk-Gutscheine in mehreren Preiskategorien zur Verfügung stellt. Der Beschenkte kann sich bei Amazon das Geschenk aussuchen, das er möchte. Ich habe schon öfter auf Amazon Geschenk-Gutscheine zurückgegriffen und immer sind sie beim Beschenkten sehr gut angekommen. Deshalb werde ich das auch in Zukunft so handhaben.