Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Betrag: 10|Motiv: Alle Anlässe|Ändern
Preis:500,00 € - 2.000,00 €

am 23. November 2016
Beim 50er Pack bin ich wirklich von der Qualität enttäuscht. Die Gutscheine im 10er Pack sind schöne Plastikkarten, diese hier sind billig wirkende Pappkarten.
am 1. August 2016
Der Versand erfolgte wie immer sehr schnell. Die Verpackung war in diesem Fall etwas zu knapp geraten. Die 50 Gutscheine befanden sich in einer etwas zu dünnen Kunststofffolie, die durch die scharfen Kanten der Karten bereits mehrfach aufgeschnitten war.
Diese Tüte war dann typischen Amazon-Klappschachtel (wie beim Bücherversand). Hätte ich mir bei dem Warenwert etwas anders gewünscht.

Mit der Rechnung und Gültigkeit der Gutscheine gab es keinerlei Probleme.
am 18. Mai 2014
Ich bestellte die Variante 50 karten je mit dem Wert von 40€. Die Karten sind allesamt in Ordnung, und alles ist wie in der Produkt Beschreibung angegeben eine Rechnung lag auch ordnungsgemäß dabei.
Ich kann es nur weiterempfehlen
am 21. Juli 2015
Kaum Möglichkeiten, den Service zu erreichen, vorgefertigte Antworten, die die jeweilige Problematik nicht berücksichtigen, Kunde wird abgebügelt. Amazon Kundenservice vertritt eben nur die Interessen Amazons und nicht die des Kunden.
am 3. November 2013
Alles prima mit den Gutscheinen aber ich benötige eine ordentliche Rechnung und habe diese bereits vor 1 Woche ohne Reaktion angefordert. Das hält sehr auf. Bin irritiert, das nicht automatisch ein Rechnungsbeleg beigefügt ist. Vielen Dank für die Abhilfe !
MFG
Anette Burgdorf
55 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden