Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Betrag: 100|Motiv: Alle Anlässe|Ändern

TOP 100 REZENSENTam 26. September 2015
Ich habe mir drei 15€ Gutscheine bestellt, da ich sie häufiger mal als eine Art "Notfallgeschenkidee" verschenke. Bisher hat sich jeder darüber gefreut und es gab keine Reklamationen.

Geliefert wurden die drei Gutscheine in einem normalen Amazonpaket. Die Gutscheine befinden sich zusätzlich noch in einem kleinen Plastiktütchen (siehe Foto). Wenn man die Gutscheine einlösen möchte, muss man zunächst auf "Mein Konto" und dann auf "Geschenkgutschein-Guthaben prüfen und Geschenkgutscheine einlösen" klicken. Dann gibt man den Rubbelcode ein und der Betrag wird einem sofort gutgeschrieben.
review image review image
TOP 500 REZENSENTam 17. Juli 2015
++Produktbeschreibung:++

Wer dieses Produkt kauft, erhält 3 schwarze Amazon-Gutscheinkarten a 15,- EURO im Multipack
Diese Gutscheinkarten hier, bei denen der Gutscheinwert oben abgedruckt ist, sind dicker, stabiler und hochwertiger als bei denen, wo der Wert unten abgedruckt ist. Diese gibt es meistens von Firmen als Abozugabe u.s.w.

Die Rückseite der Geschenkkarte mit dem Gutscheincode ist versiegelt, dass muss mittlerweile extra erwähnt werden, da die Geschenkgutscheinkarten auf den Grußkarten von Amazon nicht versiegelt sind.

Positiv hervorzuheben ist, dass die Gutscheine ab der Auslieferung 10 Jahre gültig sind.
Und natürlich die kostenlose Lieferung mit der Option "GRATIS Premiumversand" auch für Nicht-Prime-Mitglieder.

++Fazit:++
Empfehlenswert
am 4. Februar 2014
Wenn ich mal keine Idee habe was ich schenken soll..oder einfach mal ein kleines Geschenk gefragt ist. Dann finde ich die Geschenkkarten einfach perfekt. Und bis jetzt hat sich jeder darüber gefreut.
am 6. April 2016
Die Lieferung kam schnell an und die Gutscheine konnte man problemlos einlösen.
Dazu kann man sich zu jeder Situation eine passende Karte aussuchen, die auch gute Motive erhalten.
Gutscheine sind doch immer wieder toll!
am 28. Mai 2014
Die Idee 3x15Euro ist super. So kann man eine Kleinigkeit verschenken ohne das man Geld geben muss/soll. Habe den ersten meiner Tochter ins Osternest, der zweite kommt zum Nikolaus und den dritten bekommt sie einfach mal so
am 5. Oktober 2015
Super Geschenk für Geburtstage oder einfach mal Danke zu sagen. Die Gutscheine kommen in praktischer "Visitenkarten-Form" und sind aufgrund der 15 € Staffelung einteilbar. Ich lege mir sie immer zur Seite, falls mal wieder ganz plötzlich ein Geburtstag ins Haus kommt.
am 8. Oktober 2015
Amazon bittet mich diesen von mir erworbenen Artikel zu bewerten - und bitten kann ich nunmal schlecht ausschlagen.
Die drei Karten kamem in der von Amazon gewohnten Lieferzeit in einem stärk übergroßen Pappumschlag an. Zum schonen der Umwelt hätte ruhig auf eine einfachere und vor allem kleinere Verpackung zurückgegriffen werden können...

Was ist zu den Karten zu sagen?
Negativ aufgefallen ist mir, dass alle Karten die gleiche dicke und Steifheit haben. Ich hätte mich über ein bisschen mehr Variablität gefreut um den Einsatzzweck etwas erweitern zu können. Eigentlich hatte ich vor eine Auswahl an verschieden starken Plektren aus diesen Karten zu erstellen. Nun habe ich mich dafür entschieden nur eine Karte zu diesem Zweck zu verarbeiten, eine Zweite als Schlüsselersatz mit mir zu führen und die dritte bleibt erst einmal ungenutzt.

Für den Preis von 45 Euro kein zufrieden stellendes Ergebnis, ich hoffe das American Express da mehr zu bieten hat...
review image review image
am 19. August 2015
Immer wieder bin ich erstaunt, wie man mit diesen Geschenkkarten voll ins Schwarze trifft!
Auch hier hat sich der Beschenkte riesig gefreut. Kann ich jedem empfehlen, der ansonsten keine Geschenkidee hat.
Kommt garantiert gut an.
am 29. September 2015
Als Geschenk immer passend. Gerade, wenn man immer wieder kleinere Beträge auf diese Weise versendet, ist das "Bundle" praktisch. Denn meistens möchte man doch noch eine persönliche Karte dazu haben.
am 23. November 2012
Eine wunderbare Sache, jeder kann sich dann selbst sein Wunschgeschenk aussuchen. Kommt auch sehr gut an, bis jetzt habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten, ist daher zu empfehlen!